Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

bluetooth lizenz abgelaufen

Diskutiere bluetooth lizenz abgelaufen im Plauderecke Forum im Bereich Diverses; tschau zemä wenn ich an meinem SPV M2000 über den bluetooth manager bluetooth ein wähle erscheint nach kurzer zeit die

  1. #1

    bluetooth lizenz abgelaufen

    tschau zemä

    wenn ich an meinem SPV M2000 über den bluetooth manager bluetooth ein wähle erscheint nach kurzer zeit die fehlermeldung "bluetooth kann nicht mehr verwendet werden, da die lizenz abgelaufen ist". danach wird bluetooth wieder aus geschaltet.

    nach einem hardreset funktioniert das ganze wieder ein paar tage und es kommt die selbe fehlermeldung wieder. ich habe dies schon 3- 4 mal ausprobiert. mittlerweile hat mir orange ein rom update durchgeführt und jetzt sogar das gerät ausgetauscht. leider ohne erfolg.

    ich könnte mir auch vorstellen, dass dies an einer installierten software liegt. folgende programme habe ich installiert:

    - TomTom navigator version 3.07
    - PHM pocket powertoys
    - microsoft visual basic runtime
    - ACCESS Netfront browser
    - jeodeRuntime (java)
    - FileMaker mobile
    - Microsoft arcade games pack
    - Skype
    - macromedia flash player
    - Total Commander
    - mindmanager
    - wifiform net stumbler
    - varta führer

    obschon diverse programme installiert sind läuft mein gerät ansonsten sehr zuverlässig und auch mit normaler geschwindigkeit. die meisten programme habe ich auf der 1GB flashcard installiert. der hauptspeicher des gerätes weist folgende verfügbare ressourcen auf:

    datenspeicher 34MB
    programmspeicher 27MB


    kennt jemand das problem und kann mir einen weiterhelfenden tip geben?


    merci und gruss
    philipp

  2. #2

    AW: bluetooth lizenz abgelaufen

    ein bisschen googeln:
    www.google.ch und
    Code:
    "bluetooth kann nicht mehr verwendet werden, da die lizenz abgelaufen ist"
    den ganzen Satz mit den Gänsefüsschen eingeben
    1. Resultat http://www.palmtopmagazin.de/board/w...ce/279291.php3
    in der Antwort von 'Peter' am '31.01.2005 01:13'
    steht eine URL

    Versuchs mal mit dem Patch

  3. #3

    AW: bluetooth lizenz abgelaufen

    tschau djdd

    besten dank für deine schnelle antwort. ich habe den patch installiert und war guter hoffnung. die einzige änderung welche ich feststellen konnte war, dass die fehlermeldung nun nicht mehr in deutsch, sondern in englisch angezeigt wird...


    aaa... ich bekomme gleich haarausfall...



    merci und gruss
    philipp

  4. #4

    AW: bluetooth lizenz abgelaufen

    Hast du von www.orange.ch alle M2000 Updates installiert?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    Re: AW: bluetooth lizenz abgelaufen

    Zitat Zitat von Marco
    Hast du von www.orange.ch alle M2000 Updates installiert?
    Hallo Marco
    was heisst hier alle M2000 Updates ...
    gibt doch bisher bei Orange nur eines ... (OEM_GER_124_Orange005.sa.CAB) auf jeden Fall ofiziell. Weist Du mehr?

  6. #6

    AW: bluetooth lizenz abgelaufen

    salü marco

    das bei orange erhältliche update habe ich installiert. die fehlermeldung ist die gleiche geblieben, nur wurde dieser noch ein fehlercode angehängt (ein paar hyroglyphen...)


    gestern brauchte ich sogar zwei hardresets um die fehlermeldung weg zu bringen. nach dem ersten ist die meldung wieder gekommen. ich werde jetzt stufenweise meine software wieder installieren um heraus zu finden welches programm probleme machte...


    merci und gruss
    philipp

  7. #7

    AW: bluetooth lizenz abgelaufen

    hm ja sorry ich hab ein paar Patches mehr in meinem Archiv Aber die sind nicht relevant für Endkunden

    Also bei mir erscheint die Meldung nicht mehr... ich habe aber noch eine ältere Version des Patches... Sonst meldet euch mal bei mir per Mail, damit wir das so anschauen können

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #8

    AW: bluetooth lizenz abgelaufen

    also... nach langen hin und her hat orange endlich eingestanden, dass es sich bei dem bluetooth- treiber um eine von HTC installierte BETA- version gehandelt hat. diese version lief immer ca. 2 wochen. ich habe vor ein paar wochen mein gerät nochmals eingeschickt und orange hat mir die neueste firmware draufgespielt. ich hoffe nun, dass ich mein gerät nun endlich normal nutzen kann...



    merci nochmals.

    gruss
    reeves

Du betrachtest bluetooth lizenz abgelaufen im Forum Plauderecke im Bereich Diverses von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth softwarelizenzdatei nicht gefunden

bluetooth lizenz

bluetooth-softwarelizenzdatei nicht gefunden

bluetooth software lizenzdatei nicht gefunden 2

bluetooth lizenzdatei nicht gefunden

bluetooth software lizenzdatei nicht gefunden

bluetooth software lizenz nicht gefunden

bluetooth lizenz abgelaufen

bluetooth software lizenzdatei nicht gefunden (2)bluetooth softwarelizenzdatei nicht gefunden (2)bluetooth lizenz abgelaufen forumbluetooth kann nicht mehr verwendet werden da die lizenz abgelaufen istbluetooth lizenzdateibluetooth-software lizenzdatei nicht gefundenbluetooth softwarelizenzdatei nicht gefunden 2toshiba bluetooth manager lizenzbluetooth softwarelizenzdatei nicht gefunden. [2]bt stack manager von toshiba meldet lizenz abgelaufenbluetooth software-lizenzdatei nicht gefundentoshiba bluetooth stack lizenz abgelaufenbluetooth softwarelizenz win7lenovo bluetooth lizenz abgelaufenbluetooth abgelaufenbluetooth lizwnt abgelaufenbluetooth-softwarelizenzdatei nicht gefunden dell windows7