Gestern Morgen habe ich eine UPS Lieferung aus Saint-Tropez erhalten.
Mickael von norêve hat mir freundlicherweise ein Case/Etui/Tasche für einen Touch Pro (Raphael) zugesandt. Vielen Dank an dieser Stelle an Mickael von norêve für den Support und das Bereitstellen des Sample Cases.
Der Inhalt der Sendung:
Ausgepackt:
Verarbeitung:
- Sehr feine und top vernähte Lederteile
- Präzise Schnittkanten
- Elegantes Design
- Sehr feines Leder
- Natürlich und sehr angenehm in der Hand zu halten.
- Robuste "Klammern" wie vom TyTN II bekannt. Der Touch Pro (Raphael) hält fest wie gewünscht im Etui.
- Keine Folien oder so wie bei anderen Herstellern üblich, die sich verklemmen können. Oder gar Schaden anrichten wie im vorherigen Link.
- Stabiler Rücken, und eine stabile Aufnahme des "Knopfes" für den Gürtel Clip.
- Brauchbares Werkzeug zum Montieren der Abdeckung/Knopf wird mitgeliefert.
- Alle nötigen Zugänge sind erreichbar ohne dass man den Touch Pro (Raphael) aus dem Etui nehmen müsste. (Stift, Lautstärke Tasten, Power Knopf, Mini-USB und der Soft-Reset Knopf)
Alle Tasten und auch der Stift sind ohne Probleme erreichbar und leicht zu bedienen.
Der Touch Pro / HTC Raphael im montierten und geöffneten/geschlossenem Zustand.
Bewertung:
Maximal sind 6 Sterne möglich.
Verarbeitung: ******
Preis: ******
Qualität der verarbeiteten Materialien: ******
Funktionalität: ******
Begründung:
Ich kenne keinen anderen Anbieter, der solche Verarbeitungsqualität liefert. Der Preis ist völlig normal für dieses Produkt. Der Touch PRO / Raphael ist wirklich gut umschlossen und hält in dem Etui ohne irgendwelche Veränderungen oder zusätzliche Halterungen anzubringen.
Video wie einfach die Handhabung ist:









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


