Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

[Suche] Betriebssystem ändern ohne Datenverlust.

Diskutiere [Suche] Betriebssystem ändern ohne Datenverlust. im PC allgemein Forum im Bereich Plauderecke; Hallo ihr lieben, da mir hier bei meinem letzten Problem super geholfen wurde und ich die Hoffnung habe das hier

  1. #1

    [Suche] Betriebssystem ändern ohne Datenverlust.

    Hallo ihr lieben,

    da mir hier bei meinem letzten Problem super geholfen wurde und ich die Hoffnung habe das hier fähige und Nette Leute umherstreifen, denke ich das ich auch mit meiner jetztigen Frage bei euch an der richtigen Adresse bin.

    Ich habe mir überlegt auf meinem Mediacenter PC von Win 7 32Bit auf Win7 64 Bit zu wechseln. Der Lizenzkey ist für beide Versionen gültig und eine DVD Version der 64er Variante ist für wenig Geld auch bei Microsoft schnell bestellt. Einzig mein Problem ist, dass ich mein System so wie es jetzt ist schon gut eingerichtet habe. Gibt es eine Möglichkeit mit wenig bis keinem Datenverlust das System so zu ändern wie ich es vor habe? Programme nachinstallieren wäre ja kein Problem und ich denke das ein Datenexport von XBMC auf die 64Bit Variante auch problemlos wäre. Nur kann ich Einstellungen etc. wie bei einem Systemupgrade auch irgendwie übernehmen oder muss ich das System neu aufsetzen und alles händisch neu einstellen und meinen Vorstellungen anpassen?

    Versuche einfach ein "Easy to use" Manual zu finden in dem ich einfach auf die 64 Bit Version upgraden kann. Die meisten 32Bit Programme funktionieren im Kompatibilitätsmodus ja auch hervorragend daher sollten theoretisch schon installierte Programme ja auch kein Problem sein und die 64Bit könnte Reg einträge übernehmen.

    Jemand eine Idee für mein Vorhaben?

    MFG
    Beak

  2. #2
    Hallo,

    Ein upgrade geht nur von 32bit auf 32bit.

    Um die neuinstallation wirst nicht herum kommen. Es gibt aber von Microsoft den Windows-EasyTransfer.

    Das tool musst vor dem neuinstallieren verwenden und sichert Einstellungen und Daten.

    Nach der win7 install wieder zurück holen.

    Mehr infos: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=142337


    Habe es selbst noch nie probiert.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    Geändert (05.06.2011 um 21:57)

Du betrachtest [Suche] Betriebssystem ändern ohne Datenverlust. im Forum PC allgemein im Bereich Plauderecke von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. [Lösung] CSC Salescode Einfach und ohne Datenverlust ändern
    Von brzozowsky im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:06
  2. NAND ROM updaten ohne Datenverlust
    Von Hitchi im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:31
  3. Magic ohne Betriebssystem
    Von farmer2030 im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:06
  4. [ERLEDIGT] Von JG1 auf JMP Updaten ohne Datenverlust
    Von theleftfoot im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 08:13
  5. Root ohne Datenverlust
    Von mkr im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 16:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

betriebssystem wechseln ohne datenverlust

betriebssystem ändern ohne datenverlust

betriebssystem ändern

htc hd2 betriebssystem ändern

samsung galaxy s2 betriebssystem ändern

samsung galaxy s betriebssystem ändern

windows 7 32 bit auf 64 bit upgraden ohne datenverlustbetriebssystem wechseln datenverlusthtc betriebssystem ändernandroid betriebssystem ändernbetriebssystem wechseln ohne formatierenhtc magic betriebssystem ändernbetriebssystem ohne datenverlustbetriebssystem wechseln betriebssystem tauschen ohne datenverlustbetriebssystem anpassendaten verlust wechsel betriebssystempocket pc betriebssystem ändernandroid betriebssystem umstellenwie wechsle ich win7 32 bit auf 64 bit ohne meine daten zu verlierenBetriebssystem einstellenpc betriebssystem wechselnbetriebssystem ändern ohne formatierenpc betriebssystem ändernbetriebssystem ändern ohne verlust von daten