Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
Mich gibt's schon länger
- 17.05.2013, 11:13
OT
was damit bewiesen wäre
-
Gast Gast
Hier sieht man ab Minute 1:20 bei einem auf dem Tisch liegenden Phone wie die WindowsHome Taste auffallend, aber bisschen unrhythmisch, fast schon wirr blinkt.
Dachte da gleich an eine Notification.
Edit: Recherche ergab, keine Notificationfunktion, stattdessen:
Windows Phone Button Acts as a Charging Indicator on the Lumia 925
Thankfully, with the new Nokia Lumia 925, that is no longer an issue, as the Windows Phone ‘Start’ button now acts as a battery indicator to let you know the phone is charging, right from the second you plug it in.
-
- 23.05.2013, 09:22
Schade hatte mich schon gefreut...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2013, 13:27
sehr cool finde ich es trotzdem, eine Ladelicht vermisse ich am 920. und wenn man dies so einstellen kann , dann kan man den button auch für anrufe und sms zum leuchten bringen, vielleicht setzt sich nokia bald durch und bringt dieses feauture per update nach.
-
- 23.05.2013, 13:31
Das wäre genial 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2013, 13:37
Das wäre echt mal nen Kaufargument.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2013, 13:42
Ich bin mir sogar sicher das dies mit einem 920 auch machbar währe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
Für mich liegt die Priorität ganz klar auf einer Benachrichtigungs-LED, welche ich sogar mit Androiden genutzt hatte und genau wie das jetzige induktive Laden als absoluten Komfortgewinn betrachte.
Man geht am liegenden Smartphone vorbei und kann dabei erkennen, ob eine Nachricht eingegangen ist.
Kann auch ruhig auf stumm geschaltet sein. Ohne es in die Hand zu nehmen und zu bedienen, kann man einfach durchs kurze Beobachten den aktuellen Istzustand erfassen... Nachricht...ja oder nein.
Verstehe die Hersteller nicht, das so eine simple und nicht kostenintensive Funktion mittlerweile vernachlässigt wird!
-
- 23.05.2013, 14:19
ich hab die Benachrichtungs-LED bei HTC immer gehasst. Unter Windows Mobile war es mit das erste, was ich per gehacktem Treiber deaktiviert habe.
-
Arcelor Gast
Dann begründe doch auch mal warum?
Einfach nur den Hass anzugeben, ist ja nicht gerade sehr vielsagend...
-
- 23.05.2013, 14:32
Das DT-900 hat doch ein Ladelicht. *duck und weg*
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 (T61) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2013, 16:41
Genau das vermisse ich auch. Mein Playbook ha das jetzt. Ich finde das super.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 23.05.2013, 19:36
warum? weil es mich nervt. grell und blinkend, ich schau doch eh nach, ob ich ne mail habe, da brauch ich nicht auch ein nerviges blinklicht, was die ganze nacht den Raum erhellt für nix.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2013, 20:45
Ich find sowas (auch gerade Nachts) ziemlich nervig. Aber wenn sies abschaltbar machen soll es mir natürlich recht sein wenn sie das einbauen. Hatte so ein Feature mal kurz bei einem normalen Handy (hatte ich zum Glück nur als Leihgerät) und da war ne doch recht helle blaue LED verbaut die dann dauerhaft geleuchtet hat also nachts raus ausm Bett, quer durchn halben Raum und Licht abdrehen.
Dezentere Farbe hätte das Problem nicht (z.B. LED beim HTC Titan) aber wenn man dort nicht aktiv nachgesehen hat dann hat man die eigentlich auch immer übersehen und dann frag ich mich doch schon wieder wie sinnvoll die ist.
Aber unterm Strich wie gesagt: wenn sies abschaltbar machen gönn ich euch die voll und ganz.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2013, 21:12
Vielleicht auch interessant zu wissen, einige wissen es wahrscheinlich schon, dass das HTC 8X (WP8) eine LED hat und zwar unter der Höhrmuschel. Die leuchtet unter WP8 nur am Ladegerät also rot wenn der Akku geladen wird und grün wenn der Akku voll ist.
Leider nicht wirklich eine Notification LED also nicht für SMS, Email, verpasste Anrufe etc. vielleicht kommt da mal ein Update..... hoffe ich zumindest.
-
Arcelor Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2013, 22:34
-
- 23.05.2013, 23:57
Das ist wohl ne individuelle Sache
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.05.2013, 17:38
ich vermisse eine led leuchte sehr. die Idee von Nokia mit dem leuchtenden Windows logo finde ich klasse. mein Dell VP hat überhaupt keine leuchte das finde ich sehr störend ich verpasse oft neue Nachrichten. auch das ich Nachschauen muss ob es nun voll geladen ist oder nicht stört mich schon. für mich ist das definitiv ein Kauf Argument. ich würde eher noch zum 928 tendieren wenn es dieses denn in Deutschland geben würde.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.05.2013, 18:43
Ich krieg erst die SMS (bin dann wach vom Signalton) und dann hab ich da ein permanentes Blinken oder Leuchten und ja: mich hält das vom wieder einschlafen ab. Außer natürlich es ist so eine Funzel wie beim HTC Titan aber dann ist die LED halt komplett sinnlos weil sie eh nicht auffällt.
Und ob ich die Datenverbindung ausschalte ist für SMS ja auch irrelevant. Ich werd jedenfalls nicht ständig am Handy rumkonfigurieren. Deshalb wenns das Feature gibt dann soll man es abschalten können, dann habt ihr eure Notifications und ich meine (Nacht-)Ruhe.