Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Thema: 

Objektiv für 920

Diskutiere Objektiv für 920 im Nokia Lumia 920 Forum im Bereich Microsoft Nokia Lumia Smartphones; Hallo zusammen Bin soeben auf das Ding gestossen: http://www.amazon.com/Aftermarket-Pr...=pocketpc0d-21 Kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass das funktionieren soll.. Aber

Objektiv für 920

Hallo zusammen

Bin soeben auf das Ding gestossen:
    http://www.amazon.com/Aftermarket-Pr...=pocketpc0d-21

Kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass das funktionieren soll.. Aber ein Versuch wärs wert

2. Die folgenden Benutzer danken Phil83 für diesen Beitrag: 2

koflor (26.05.2013), voyager68 (17.05.2013)

Bgm
    Bgm ist offline

AW: Objektiv für 920

Wieso sollte es nicht funktionieren? Vom Prinzip her ist das ja recht einfach, fragt sich nur, ob die Umsetzung optisch einwandfrei gelöst ist. Ich könnte mir vorstellen, dass eine schlechte Verarbeitung die Wirkung recht schnell aufhebt, aber das ist jetzt reine Spekulation.

Da müsste sich einfach nur jemand finden der das als erstes ausprobiert und Bilder postet.
    Kostet ja wirklich nicht viel das Ding.

Beim iPhone funktioniert so was doch auch.

Geb mir ein deutschen Shop und ich teste es!

MfG

RealStriker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.

Ist schon interessant. Gerade weil die Lumia Cam besonders viel Licht einfängt. Selbst wenn das optisch nicht astrein umgesetzt ist, dann wird man das vor allem daran merken, dass zu wenig Licht eintritt - und damit sollte das Lumia zurecht kommen.

Wer sucht realstriker jetzt den deutschen Shop?

Ich war mal selbst aktiv und hab mal herr Google gefragt. Hab es jetzt hier: http://www.meintrendyhandy.de/shop/n...0-106021p.html bestellt.

Wenn es da ist kann ich mal berichten!

MfG

RealStriker

9. Die folgenden Benutzer danken RealStriker für diesen Beitrag: 17

acesal (30.04.2013), aguest (01.05.2013), dd2ren (01.05.2013), EkkeF (01.05.2013), elox (01.05.2013), elvmacc (02.05.2013), FaceOfIngo (01.05.2013), ffriedl (01.05.2013), FoRoPocketPC (01.05.2013), Frexxx_88 (20.05.2013), LuckySmarti (01.05.2013), momdiavlo (30.04.2013), rackaroll (01.05.2013), Rusty Nail (05.05.2013), vogliadicane (02.05.2013), wolffahrer (08.05.2013), XoDuS (02.05.2013)

Sehr geil, dafür gibt's gleich ein "Danke" und das nächste gibt's dann für die Testbilder.

Stell mir das lustig vor, damit im Urlaub unterwegs zu sein...

Zitat Zitat von FoRoPocketPC Beitrag anzeigen
    Stell mir das lustig vor, damit im Urlaub unterwegs zu sein...
    Ich mir auch.

Ständig mit einem Telefon griffbereit rumzulaufen, welches ähnliche Ausmaße einer Kamera hat.
    Und dann auch noch ein Telefonat zwischen den Schnappschüssen zu führen...

Naja wieso lustig? Wenn ich im Urlaub meine Digicam mitnehme dann hab ich da auch ne Bauchtasche für. Ob ich da nun ein Objektiv drin hab oder aber die Digicam macht ja kein unterschied oder?

Ich hoffe das es noch diese Woche kommt, weil ich die noch frei hab. Wenn das Objektiv gute Arbeit leistet kann ich meine Panasonic Lumix in den Ruhestand schicken. Im direkten vergleich schlägt sich mein Lumia besser, die Lumix punktet nur noch durch den Optischen Zoom.

MfG

RealStriker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.

Auf die Bilder bin ich gespannt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Naja wieso lustig? Wenn ich im Urlaub meine Digicam mitnehme dann hab ich da auch ne Bauchtasche für. Ob ich da nun ein Objektiv drin hab oder aber die Digicam macht ja kein unterschied oder?
    Wird das lange Objektiv geschraubt, oder gesteckt? Du willst also immer ab und ran durchführen? Wie lange wird das einwandfrei funktionieren? Ist das mit dem angeschraubten Objektiv wirklich praxisgerecht und praktikabel? Was ist, wenn dich jemand anruft...Phallus am Kopp?

Und wenn ich sowieso eine Tasche mitführe, ist die Lösung mit einer zusätzlichen Kamera (einschalten...knipps) doch viel komfortabler.
    So glaube ich jedenfalls.
    Aber bin auf die Berichte gespannt.

Gruß,
    Arcelor

Naja wie ich das sehe schraubt man das Objektiv an die Schutzhülle und die klipst man an das Lumia. Also kann ich das zusammengeschraubt lassen und mein Lumia nach gebrauch rein und rausklipsen, Problem solved. Wenn jemand anruft kann er kurz warten, sehe ich nun nicht als Negativpunkt. Es kann auch wer anrufen wenn man kein Objektiv drauf hat.

Wenn Ihr was bestimmtes getestet haben wollt sagt mir hier bescheid dann versuch ich das zu berücksichtigen.

MfG

RealStriker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

Ich hab mir das Ding jetzt auch mal bestellt. Ist zwar momentan nicht im Lager aber irgendwann wirds schon kommen. Hintergrund ist für mich dass das mit Refocus ganz interessant werden könnte. Die App "leidet" ja etwas unter dem großen Tiefenschärfe-Bereichs der kleinen Optik und das sollte durch so eine Vorsatzoptik eigentlich anders werden. Mal sehen.

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

17. Die folgenden Benutzer danken StevieBallz für diesen wertvollen Beitrag:

momdiavlo (02.05.2013)

Dann berichtet bitte auch zur gesamten Lichtstärke und dessen Auswirkungen.

Werd ich machen - momentan schauts wegen Lieferdatum nach Ende Mai aus.

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Ich glaub ich werde stornieren und woanders bestellen. Bei meiner Bestellung stand es sei auf Lager und heut bekomm ich eine Mail das Ihr Lieferant im rückstand läge. Mein Liefertermin ist ebenfalls auf ende Mai datiert wurden...

Wenn jemand einen anderen Shop kennt immer her damit!

MfG

RealStriker

22. Die folgenden Benutzer danken Arcelor für diesen wertvollen Beitrag:

voyager68 (17.05.2013)

Hi,
    Habe das Objektiv bei dealfon.com Bestellt! Das hat mich zu sehr Interresiert ob das Objektiv überhaupt was taugt oder nicht, dass ich das selber probieren muss. Sobald es hier eintrifft wird Berichtet....kann aber ne Weile dauern, weil ich nur den Versand für 11$ und nicht mit DHL für 31$ gewählt habe. Dann wäre der Versand nämlich teurer als das Produkt.

Dies ist auch mein erster Post hier im Forum bin übrigens begeistert vom Lumia. Bessere Performance als man von Android gewohnt war

In diesem Sinne auf baldige Lumia SuperZoom Fotos...dann kann ich die EOS 500D ja beiseite legen... (kleiner Spaß, Schnappschuss bleibt Schnappschuss)
    Geändert (03.05.2013 um 18:26) Grund: Tippfehler vom Handy beseitigt

Hier für 20,59€ inklusive Versand.
    Also ohne weitere Kosten von einem vertrauenswürdigen Laden.

25. Die folgenden Benutzer danken Arcelor für diesen Beitrag: 2

mommsy (07.05.2013), RealStriker (05.05.2013)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Du betrachtest Objektiv für 920 im Forum Nokia Lumia 920 im Bereich Microsoft Nokia Lumia Smartphones von PocketPC.ch.