Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

  1. #1

    Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Hi!

    Nachdem ich eben mein Lumia nutzen wollte war ich etwas erschrocken. Es steht seit nunmehr 2 Stunden nur noch NOKIA auf dem Display. Es hat sich wohl aufgehangen. Was kann ich nun machen? Muss ich den Aku so leer gehen lassen? Oder kann ich das Problem anders lösen?

    Jens

  2. #2

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Als erstes versuch mal "Power-Button" + "Lautstärke runter" zugleich zu drücken und zu halten, bis das Gerät vibriert. Wenn es dann normal hochfährt, dann ist alles in Ordnung und das Problem wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben.
    Falls das Gerät dennoch nicht hochfährt, und wieder stecken bleibt, dann hilft wohl nur ein erneuter Flash der Firmware, siehe: nach auf Werkseinstellungen wiederherstellen startet das 920er nicht mehr

  3. #3

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Volume - und Powertaste zusammen gedrückt halten.

    Wenn das nix bringt dann ist es wohl gebricked. Hast du es zurückgesetzt?

    wenn das nix bringt dann hilft nur noch neuflashen oder Gerät einschicken.

  4. #4

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  5. #5

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Ne bringt alles nix.

    Gerät hängt komplett. Nein habe gar nix gemacht. Lag auf dem Schreibtisch wollte ne Nachricht schreiben und seitdem steht da nur noch NOKIA.

    Das hatte ich mit dem Lumia 800 auch einmal. Da war es so das man warten musste bis es von selbst ausging. Dann konnte ich es wieder laden und es ging an.

  6. #6

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Das Problem hatte ich auch gehabt. Fest platte bzw sdd speicher defekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  7. #7

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    sollte das mit dem entkoppeln des akku (also lautsärke + ein/ausschlater drücken) aber nicht funktionieren, dann wird auch ein akku vollständig entleeren lassen NICHTS bringen.

    ergo könnte es dann wirklich nurnoch das von djtomekk genannte problem sein

  8. #8

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    So Aku leer. Ein bißchen aufgeladen und es startet nun....

    Selbe Problem wie beim Lumia 800....

  9. #9

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    dann hätte auch das akku entkoppeln geholfen. ich denke du hast nicht lange genug gedrück. das sind nämlich wirklich 7 sekunden oder so

  10. #10

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Soviel ich weisd, wurden da seitens Nokia gar 10 Sekunden angegeben. Aber das Problem ist ja bereits gelöst.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.

  11. #11

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    aber man kann dem te ja wohl fürs nächste mal helfen, damit er nicht wieder stunden warten muss, bis sich der akku selbst entladen hat

  12. #12

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Bei mir hatte das lumia 920 angefangen zu ruckeln nachdem ich es bis oben hin mit Serien & Filme vollgepumpt habe. Anschließend wolle ich es zurück setzten und dannach wurde mir auch nur noch das Nokia Logo angezeigt habe dann alle genannten Methoden durch geführt, aber es ging trotzdem net. Ich habe es eingeschickt und auf dem Reparatur Bericht stand drauf dass es an der Festplatte lag. Es ging schnell 6 tage und dann hatte ich es wieder.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  13. #13

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    So Aku leer. Ein bißchen aufgeladen und es startet nun....

    Selbe Problem wie beim Lumia 800....
    Interessant, dass kann man sich als Hilfe auch mal vormerken wenn die Tasten nichts bringen.

  14. #14

    AW: Lumia 920 -> nur noch NOKIA auf dem Display

    Haste noma Glück gehabt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Beschichtungsfehler auf Lumia-920-Display
    Von Rollo Martins im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 21:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 16:54
  3. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
    Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 zeigt nur nokia an

lumia 920 zeigt nur noch nokia

lumia 920 zeigt nur nokiaNokia Lumia 920 zeigt nur noch Nokia anlumia 920 hängt bei nokia logolumia 920 hängt sich aufnokia lumia 800 zeigt nur noch nokia anlumia 920 eingefrorennokia lumia 920 hängt beim hochfahrennokia lumia 920 hängt sich aufn920 zeigt !lumia 800 zeigt nur nokia anlumia 920 nur nokia logonokia lumia hängt sich aufnokia lumia zeigt nur noch nokia annokia lumia 800 zeigt nur nokia anlumia 920 zeigt nur nokia annokia lumia 820 nur nokia logonokia lumia 920 nur noch nokialumia bildschirm steht nur nokianokia lumia 920 zeigt nur nokia auf displaynokia lumia zeigt nur nokianokia lumia 920 zeigt nur noch nokianokia lumia 800 hängt beim nokia bildschirmlumia 800 zeigt nur nokia