Ergebnis 1 bis 20 von 415
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2012, 18:43
In den USA und Kanada wird das erste Update von Nokia schon gepusht. Wann's bei uns kommt, steht in den Sternen. Ich tippe mal drauf, dass jetzt noch die ganzen Provider drin rumwuseln, bevor wir damit rechnen können :-/
-
Bin hier zuhause
- 19.12.2012, 18:46
Haha, laut wpcentral soll es im Februar kommen. Das wäre sehr arm.
-
blaubarschboy94 Gast
Also ich habe ein freies Gerät da wird providermäßig nicht mehr viel gepfuscht... Ich rechne mit nächster Woche 🍔
Bin mal gespannt was das Update meinem Akku bringt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 19.12.2012, 18:47
Ja Februar, hat der Nokia Blog eben mitgeteilt. Echt crazy
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Unregistriert
- 19.12.2012, 18:48
http://conversations.nokia.com/2012/...20-lumia-820//
Together with Microsoft, we aim at beginning to deliver these updates to other markets in early February 2013.
Also, Ziel ist Anfang Februar 2013. Kann also noch länger dauern.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2012, 18:53
nee, oder???? Elende Saftsäcke, das gibt's ja nicht
Das Update ist fertig, die Amis kriegen's sofort und wir können hier versauern mit Reboots, Sch**** Akkulaufzeit, Russischem Roulette beim Hard Reset, lausiger Bluetoothverbindung etc. etc. ???? Ich könnt' ko***n. Sowas kenne ich sonst nur von Android - das war GENAU einer der Hauptgründe, warum ich von Android zu WP8 gewechselt bin.
Sogar Samsung pusht das Update brereits, obwohl das Ativ S erst seit 3 Tagen auf dem Markt ist. F**k Nokia, kann ich da nur sagen
-
Bin hier zuhause
- 19.12.2012, 18:53
Sorry, aber ist das ein schlechter Scherz? Die Amis mit ihren billigen Lumias bekommen als erstes das Update und wir, die wir hier 200€ mehr zahlen, dürfen bis Feb warten?
Das geht mit der Zeit sicher auch bei nicht Technik-Freaks rum und ermuntert sicher nicht zum Kauf.
So kann Nokia nicht auf die Beine kommen! Und so werden sie es auch nicht.
Gott sei Dank habe ich keine wirklichen Probleme, aber eine deutlich bessere Cam wäre schon nett! Und nicht erst im Feb!
-
Unregistriert
- 19.12.2012, 18:58
Versteh ich auch nicht. Dabei ist USA nicht mal der key market von Nokia. Und warum dauert es so lang das update zu releasen?
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2012, 19:02
Interessanterweise ist die neue Version für Orange CH bereits auf Navifirm. Von Swisscom oder T-Mobile fehlt jedoch noch die neue Version.
-
- 19.12.2012, 19:05
Heult doch alle mal nicht rum wie kleine Heulsusen
hab auch ein Lumia 920 und würde mich auch über ein Update freuen, wartet doch einfach ab Update wird kommen.
-
Unregistriert
- 19.12.2012, 19:06
Vielleicht meinen, die ja, dass sie bis Februar alle märkte weltweit versorgen wollen.
-
- 19.12.2012, 19:08
Anfang Februar kann ich mir auch nicht vorstellen - man soll ja bekannterweise nicht alles glauben, was einzelne Mitarbeiter mal so zwitschern.
-
Bin hier zuhause
- 19.12.2012, 19:10
NaviFirm hat nichts zu sagen, siehe L800 WP7.8 Updates, die erst nächstes Jahr kommen sollen!
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2012, 19:11
-
blaubarschboy94 Gast
da steht nix explizit von Deutschland und viele hier dürften ein Freies Gerät habe, dass sie ohne Vertrag von einem Mobilfunkanbieter gekauft haben, da dürfte das Update 100%ig eher ankommen, da hier kein Provider dazwischen steht. Ich bleibe dabei und erwarte es nächste Woche.. gut falls das nicht so sein sollte kommt es eben in 2.. auf jeden fall erwarte ich es vor Februar, der Januar ist ja noch dazwischen
-
Bin hier zuhause
- 19.12.2012, 19:12
Tja, manchen Menschen geht halt alles am xy vorbei, manche haben Prinzipien, manche nicht. Manchen ist alles egal, manchen nicht. Jeder ist anders. Daher findet ich seinen Kommentar total daneben!
-
blaubarschboy94 Gast
es kommt doch eines ^^ was hast du denn? Das brignt auch weitaus mehr Verbesserungen mit als das 8X und Ativ-S Update, diese wären vlt nicht nötig gewesen, wenn sie von vornerein nicht da gewesen werden aber immerhin reagiert Nokia schnell! Ich verstehe euch nicht.. auf die paar Wochen kanns doch nicht ankommen und wartet doch mal ab, ob es wirklich erst im Februar kommt?!
Heute kam erst wieder ein Audio Update mit einer neuen Funktion: Alle Musik- und Videotöne in gleicher Lautstärke wiedergeben, die Karten etc. werden auch ständig verbessert mit kleineN Updates über den Marketplace, Nokia macht nicht alles richtig aber wenn es um Updates geht sind die schnell und gut!
-
Bin hier zuhause
- 19.12.2012, 19:18
Du redest aber auch alles gut oder?
Die HTC und Samsung Updates wären unnötig, wären keine Fehler da gewesen. Aber Nokia kann sich mit dem Update Zeit lassen, obwohl dieselben Fehler?
Haeh?
Finde die HTC Update Politik 1A, und Samsungs scheinbar auch, wenn die schon vor (verspäteten) Release ein Update bringen! ^^
Aber stimmt, die Marketplace Update Politik Nokias ist echt gut, wenns auch Updates von Fehlern sind! Zumindest wird geupdatet!
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2012, 19:21
Also ich weiss nicht wie man Fixes für Freezes und Rebootprobleme als unnötig abstempeln kann? Genau diese machen das Gerät unbrauchbar.
Das Plus bei WP7 war immer, dass es total stabil war. Ich hatte mit meinen Geräten nie ein Problem. Mit dem 920 hatte ich jetzt schon zig Freezes. Ein Handy muss zuverlässig sein. Hier gehts ja auch nicht um die neue Firmware für die Kamera. Ich will vor allem ein stabiles Gerät!
-
Bin hier zuhause
- 19.12.2012, 19:23
Zitat Nokia Blog News:
Rest assured, we are working with Microsoft and our operator partners around the globe to ensure the highest quality software updates for our family of Lumia smartphones. Together with Microsoft, we aim at beginning to deliver these updates to other markets in early February 2013.
http://conversations.nokia.com/2012/...920-lumia-820/
Soviel zur "Aussage irgendwelcher Twitter MA" oder "Es kommt bald". Dort steht klipp und klar. AB Februar wird der Rest beliefert!