Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
- 03.12.2012, 14:31
Wenn ihr eine whatsapp Nachricht bekommt haltet direkt beim ertönen des signaltons mal den Lautsprecher näher am Kopf, dann hört man ein leises surfen nach dem ton. Habe das nur vernommen als ich bei kompletter stille gelernt habe und dann eine Nachricht bekam. Ansonsten hätte ich das surfen wohl nicht bemerkt.
Ein knacken während des Tones habe ich aber nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 03.12.2012, 14:59
Knacken ist glaube ich das falsche Wort. Es ist meiner Meinung nach eher eine Art Aussetzer! Ein Schluckauf...
-
- 03.12.2012, 16:48
Da ist kein Aussetzer... Es knackt im Lautsprecher...ganz einfach...Schluckauf joa könnte man so sagen, aber mittlerweile auch manchmal wenn ich eine Nachricht tippe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
blaubarschboy94 Gast
habe es jetzt mal auf Lautlos gehabt (nochmal, hatte es vorhin oder gestern schonmal probiert) und dann enstperrt, gesperrt, Whatsapp Nachricht gesendet und eine Antwort erhalten (Antwort kam als ich nicht mehr IN der App war also per Notification) und ich kann beim besten Willen kein Geräusch hören (habe extra alle Audioquellen in meinem Zimmer abgestellt) - ich habe in Gelbes, vlt liegt das an euren Geräten? oder mein Gehör nimmt das einfach nichtmehr wahr..
-
- 04.12.2012, 07:14
-
Bin hier zuhause
- 27.02.2013, 05:35
dieses knacken habe ich auch. mit meinem ativ s.
dieses geräusch ähnelt aber eher dem kratzen wenn man einem "arbeitenden" stereoanlagen lautsprecher
ein kabel rauszieht.
hatte das (nur manchmal) beim sperren/entsperren, wenn ich anrufe abweise,
der klingelton anfängt.
hab jetzt nur noch die benachrichtigungstöne aktiviert, alle systemtöne deaktiviert ( sperren/entsperren, tastentöne etc)
seit dem kommt das aber auch nicht mehr bei den klingeltönen vor...
hoffe das kann per update behoben werden.
wie gesagt, ich nutze das samsung ativ s, aber vieleicht hilt euch mein post
achja, das war schon sehr laut. vergleichbar mit der lautstärke wenn man sich normal mit jemandem unterhält