Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Lumia dreht am Rad

Diskutiere Lumia dreht am Rad im Nokia Lumia 920 Forum im Bereich Microsoft Nokia Lumia Smartphones; Hi, seit gestern Abend spinnt mein Lumia total. Angefangen hat es damit, dass ich nichtmehr in die Nachrichten gekommen bin,

  1. #1

    Lumia dreht am Rad

    Hi,

    seit gestern Abend spinnt mein Lumia total. Angefangen hat es damit, dass ich nichtmehr in die Nachrichten gekommen bin, wurde direkt zum Startbildschirm weitergeleitet. Na gut, war eh schon spät, also hab ich das Internet ausgemacht und über Nacht geladen.

    Heute früh dann das gleiche Spiel mit den Nachrichten, zusätzlich komme ich aber nichtmal mehr in das GMail-Postfach. Selbes bei der Kontoverwaltung in den Einstellungen -> Startbildschirm.

    Kann ich das Microsoft-Konto irgendwie löschen und neu anlegen? Vielleicht hat sichs da ja verschluckt beim synchronisieren...will mich eigentlich um die Werkseinstellungen drücken.

    Diverse Neustarts hatten keinen Effekt

  2. #2

    AW: Lumia dreht am Rad

    Hardreset durchführen. Bevor du da lange rumprobierst.

  3. #3

    AW: Lumia dreht am Rad

    Habs befürchtet. Einfach in den Einstellungen auf "Zurücksetzen" gehen?

  4. #4

    AW: Lumia dreht am Rad

    Ja, aber vorher nochmal mit neustart versuchen. Hat bei mir immer geholfen, wenn z.b. der marketplace sich nicht mehr öffnen ließ.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  5. #5

    AW: Lumia dreht am Rad

    Du kannst die von dir vorgenommenen Einstellungen in der Cloud sichern, Einstellungen > Sicherungen.

    Ein Reset ist dadurch wirklich angenehm und schnell bewerkstelligt.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: Lumia dreht am Rad

    Danke euch! Hab halt jetzt doch mal einen Reset durchgeführt, scheint geholften zu haben...zwischendrin hatte ich nämlich sogar Dauervibration (oder war das ein verstecktes Feature für die weiblichen Nutzer? )

Du betrachtest Lumia dreht am Rad im Forum Nokia Lumia 920 im Bereich Microsoft Nokia Lumia Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Telefontastatur dreht sich (Gelöst)
    Von Zisko im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 21:25
  2. browser ansicht dreht nicht
    Von moartone im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 07:54
  3. Display dreht allein
    Von hugo1433 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:27
  4. Scroll Rad , SU2U Ausnahme Hinzufügen ?
    Von Daywalker_1904 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 18:45
  5. SmartTouch-Rad im TouchPro-Musik-Alben
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 23:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 werkseinstellungen

lumia 920 zurücksetzen

lumia 920 zurücksetzen dauer

lumia 920 auf werkseinstellung zurücksetzen

nokia lumia 920 zurücksetzen

nokia lumia 920 auf werkszsutand

lumia 920 werkseinstellung

nokia lumia 920 reset

räder lumia 920

lumia 920 einstellungen reset

nokia lumia 920 reseten

lumia 920 bildschirm drehen

lumia 920 werkseinstellungen dauer

nokia lumia 920 spinnt rum

lumia 920 spinnt

wie lange dauert werkseinstellungen bei lumia 920

nokia lumia werkseinstellungen dauert ewigwie lange dauert das zurucksetzen des nokia lumialumia 920 zurück auf werkseinstellunglumia 920 einstellungen ladenlumia 920 sicherung einstellungennokia 920 blitz und rädchen auf displaynokia lumia 920 reset dauertlumia 920 spinnt rumnokia lumia 920 bild drehen