Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Thema: 

"Überall" ausverkauft

Diskutiere "Überall" ausverkauft im Nokia Lumia 920 Forum im Bereich Nokia Lumia Smartphones; http://wmpoweruser.com/nokia-lumia-9...ll-in-germany/ The more surprising thing is they were not sold out because of small unit numbers. The first Saturn told

"Überall" ausverkauft

http://wmpoweruser.com/nokia-lumia-9...ll-in-germany/

The more surprising thing is they were not sold out because of small unit numbers. The first Saturn told me they received many handsets, but the 920 did so well that it was sold out in the first five days already.
    Meine Übersetzung:
    Überraschender ist, dass die Geräte nicht wegen zu kleiner Marge ausverkauft waren. Der erste Saturn sagte mir, sie hätten viele Geräte bekommen, aber das Lumia 920 lief so gut, dass es bereits innerhalb von 5 Tagen ausverkauft war.
    Geändert (17.11.2012 um 18:47)

AW: "Überall" ausverkauft

War abzusehen und vollkommen zurecht. Das Lumia 920 hat es verdient.

3. Die folgenden Benutzer danken WP-7 für diesen wertvollen Beitrag:

BelaFarinRod25 (17.11.2012)

Es verkauft sich wirklich sehr gut. Saturn Mitarbeiter sind alle auch sehr überrascht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Bei uns hier eher nicht. Bei MM spazieren die meisten dran vorbei.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express

Und wieviel Minuten hat Deine Marktstudie gedauert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.

7. Die folgenden Benutzer danken heinz1970 für diesen Beitrag: 4

Alking (17.11.2012), BangkokDangerous (17.11.2012), muhlan (19.11.2012), suyu (18.11.2012)

Karlsruhe Saturn hat noch welche, aber da gibt's auch nur ein 920er was an ist -.-

Nun, da MM 50€ mehr will als Saturn is klar, das da noch welche liegen.

Ich war erstaunt zu sehen wieviele Leute sich in den letzten Tagen um die neuen Windows Phones geschart haben. Hätte ich nicht mit gerechnet!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

-

sind wohl Internet Quellen und User wie ich können das sogar bestätigen, mein Saturn in der "nähe" hatte die Teile auch ausverkauft und meinte sie haben wieder ne Menge nachbestellt.
    Jedoch sieht man ja an vielen Berichten dass es wohl derzeit fast nur bei Saturn-Läden verkauft wird (klar ist dort auch billiger..) und von MM hört man weniger ^^ aber wenn man in die Charts von andere Phone-Shops schaut, sieht man auch schnell dass die Dinger wohl doch recht häufig geordert werden - kenne keinen Grund warum die Läden das selbst so hochpushen sollten -> WP ist immernoch ein kleines Ding auf der Welt verglichen mit den beiden anderen.
    Und das scheint ja doch nicht nur in DE zu sein, gibt ja auch ein - zwei quellen die bestätigen dass es auch im Ausland nicht nur ausverkauft sondern auch des Öfteren Vorbestellt wurde.

Ich warte trozdem - bevor ich jubele - die wirklichen offiziellen Zahlen - wenn denn mal welche veröffentlich werden - ab.
    Geändert (18.11.2012 um 00:06)

@blaubarsch: wenn du mich schon zitierst, solltest du auch lesen, was und wozu ich geschrieben habe. Dein Post passt nicht im geringsten im Kontext zu meinem. Danke.

Zitat Zitat von heinz1970 Beitrag anzeigen
    @blaubarsch: wenn du mich schon zitierst, solltest du auch lesen, was und wozu ich geschrieben habe. Dein Post passt nicht im geringsten im Kontext zu meinem. Danke.

wollte damit eher entgegenkommen und darstellen dass es hier ja keinem um eine Marktstudie geht, sondern um Quellen aus dem Internet oder eigene Erfahrungen die man mit den "Verkaufszahlen" gemacht hat ^^

Dann hast du wohl nicht ganz den Sinn meines Posts verstanden

Beim Lumia 800 hörte man das Gleiche und auch das war eine Zeit top-platziert. Auch das 900er hatte in den USA angeblich eingeschlagen wie eine Bombe.
    Heute wissen wir aber (leider), dass es eher ein Sturm im Wasserglas war.

Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Beim Lumia 800 hörte man das Gleiche und auch das war eine Zeit top-platziert. Auch das 900er hatte in den USA angeblich eingeschlagen wie eine Bombe.
    Heute wissen wir aber (leider), dass es eher ein Sturm im Wasserglas war.
    diesmal ist der Unterschied aber dass es sogar in Deutschland dazu kommt und eher weniger in den USA, ich habe bisher recht wenig von den USA gehört da wurde es wohl auch erst offiziell vorgestern oder so released. Aber gut, man sollte immer abwarten und nicht frühzeitig Luftsprünge machen ^^ da bin ich auch für

@heinz1970 dann habe ich wohl an dir vorbeigeschriebn ich lösche das Zitat gerne wenn es dich so stört.

Kein Problem. Macht halt nur keinen Sinn in dem Zusammenhang.

Aw: "Überall" ausverkauft

Nun ein mitgrund warum das Phone schon öfters ausverkauft ist, liegt ähnlich wie beim Surface, das es in den Nachbarländern noch nicht wirklich verfügbar ist.
    Ist ein vollkommen normales Phänomen, mittlere Nachfrage auf ein geringes Angebot ergibt Ausverkauf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Geschrieben auf meinem Surface aus geschrieben.

Zumindest schwarze scheint es jetzt in Frankreich bei Phonehouse reichlich zu geben, und steht immer noch auf Platz 1.
    So gering wird die Nachfrage dann wohl nicht sein..mal beobachten ob sie da auch wieder knapp werden. Ansonsten gibts bald etwas Luft und es kommen endlich rote und gelbe

Also ich kann dazu sagen das bei MediaMarkt Mz 30 Phones in 2tagen verkauft wurden (ausverkauft) Ich habe meinen auch da gekauf 599€, bei vorzeigen des Saturn Prospekts, die hatten schwarz, rot, weiss da. Neubestellung sollte die Tage eintreffen, mit größerer bestell Menge.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Recht knapp gehalten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Du betrachtest "Überall" ausverkauft im Forum Nokia Lumia 920 im Bereich Nokia Lumia Smartphones von PocketPC.ch.