Automatisch generierter Sicherheitshinweis ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir
sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst
auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren
also auf eigene Gefahr! |
Thema:
Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert
Diskutiere Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert im Nokia Lumia 920 Forum im Bereich Windows Phone 8; Servus!
Beim ersten verbinden mir Windows 7 ist ein Fenster aufgegangen, welches mir erlaubte das Lumia 920 mit Itunes zu
-
Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert
Servus!
Beim ersten verbinden mir Windows 7 ist ein Fenster aufgegangen, welches mir erlaubte das Lumia 920 mit Itunes zu syncen (für mich vor allem wegen der Ppodcastabbos wichtig). Dummerweise habe ich im Anschluss dieses blöde Windowsphone Programm heruntergeladen. Seit dem öffnet sich diese ursprüngliche Option leider nicht mehr. Das ärgerlichste an der ganzen Geschichte ist, dass sich diese "Windows Phone" Programm nicht deinstallieren lässt. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.
Kennt jemand von Euch die genannte Option und weiss jemand wie ich diese wieder aufrufen kann? Weiss jemand, wie ich dieses bescheidene "Windows Phone" wieder entfernen kann? Womit synct Ihr Euer Lumia920?
Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe!
-
-
-
AW: Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert
ist es grundsätzlich möglich itnues Sicherungen zu syncen?
-
-
AW: Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert
Welches Windows Phone Programm meinst du? Was für ein Betriebssystem hat der Rechner?
-
-
Wegen Podcasts synce ich auch via Itunes. Dafür braucht man aber das Desktop WP8 tool. Da kann man dann seine Bibliotheken von Itunes syncen. Podcasts tauchen dann auch auf, welche vorher nicht erscheinen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Du betrachtest Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert im Forum Nokia Lumia 920 im Bereich Windows Phone 8 von PocketPC.ch.