Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert

Diskutiere Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert im Nokia Lumia 920 Forum im Bereich Microsoft Nokia Lumia Smartphones; Servus! Beim ersten verbinden mir Windows 7 ist ein Fenster aufgegangen, welches mir erlaubte das Lumia 920 mit Itunes zu

  1. #1

    Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert

    Servus!

    Beim ersten verbinden mir Windows 7 ist ein Fenster aufgegangen, welches mir erlaubte das Lumia 920 mit Itunes zu syncen (für mich vor allem wegen der Ppodcastabbos wichtig). Dummerweise habe ich im Anschluss dieses blöde Windowsphone Programm heruntergeladen. Seit dem öffnet sich diese ursprüngliche Option leider nicht mehr. Das ärgerlichste an der ganzen Geschichte ist, dass sich diese "Windows Phone" Programm nicht deinstallieren lässt. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

    Kennt jemand von Euch die genannte Option und weiss jemand wie ich diese wieder aufrufen kann? Weiss jemand, wie ich dieses bescheidene "Windows Phone" wieder entfernen kann? Womit synct Ihr Euer Lumia920?

    Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe!

  2. #2

    AW: Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert

    ist es grundsätzlich möglich itnues Sicherungen zu syncen?

  3. #3

    AW: Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert

    Welches Windows Phone Programm meinst du? Was für ein Betriebssystem hat der Rechner?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert

    Wegen Podcasts synce ich auch via Itunes. Dafür braucht man aber das Desktop WP8 tool. Da kann man dann seine Bibliotheken von Itunes syncen. Podcasts tauchen dann auch auf, welche vorher nicht erscheinen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Du betrachtest Lumia 920 mit Itunes synchronisieren war möglich, bevor Windows Phone installiert im Forum Nokia Lumia 920 im Bereich Microsoft Nokia Lumia Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 mit Windows 7 synchronisieren
    Von dantist im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 22:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 itunes

nokia lumia 920 itunes

itunes lumia 920

windows phone itunes

lumia 920 mit itunes synchronisieren

nokia lumia 920 itunes sync

itunes windows phone

lumia 920 synchronisation

windows phone mit itunes synchronisieren

nokia lumia 920 mit itunes synchronisieren

windows phone 8 mit itunes synchronisieren

itunes nokia lumia 920

lumia 920 itunes sync

nokia lumia ituneswindows phone 8 itunes synchronisierenwindows phone 8 ituneswindows phone itunes synchronisierenitunes für nokia lumiaitunes windows phone 8itunes auf windows phonenokia lumia 920 mit ituneswindows phone itunes synclumia ituneslumia 920 itunes synchronisierenlumia 920 mit dem pc synchen