Erste Eindrücke Erste Eindrücke - Seite 14
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 636
  1. 05.11.2012, 21:11
    kann jemand schon etwas über die sprachqualität sagen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

2. 05.11.2012, 21:14
    Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    also bei mir HD7 kommen sie pünktlich und ohne Verzug an, soviel ich weis ist das nicht Geräte spezifisch, in einem anderem Thread wurde das schonmal gefragt, da gab es aber ein positives Feedback zum L920 bezüglich der Benachrichtigungen. Wieso fragen das denn manche? Gabs / Gibt's da Probleme bei Nokia? Hatte damit nie Schwierigkeiten.
    Also bei meinem Lumia 800 kommen Benachrichtigungen von Facebook immer ziemlich genau 15 Minuten zu spät an. Keine Ahnung wieso. Deinstalliert und neu drauf gespielt etc. hab ich auch schon öfters probiert.
    0

3. Verdammt schnell das Teil!
    Bin absolut begeistert 🍔
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. Zitat Zitat von 12bene Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Lumia 800 kommen Benachrichtigungen von Facebook immer ziemlich genau 15 Minuten zu spät an. Keine Ahnung wieso. Deinstalliert und neu drauf gespielt etc. hab ich auch schon öfters probiert.
    Hatte ich bei meinem Lumia 800 auch. Beim 920 scheint das nicht der Fall zu sein (nach einem Tag Test).

Mir ist ein etwas störender Übersetzungsfehler im Equalizer aufgefallen. Dort sind die Profile "Weniger Bässe" und "Mehr Bässe" vertauscht!
    0

5. Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Ja, nutze ihn auf dem L800 schon lange und Nokia Musik ist für mich ein totschlag-Kaufargument für WP/Nokia. Ich glaube nicht, das es sowas für ein anderes OS gibt. Allerdings plagen mich unter 7.5 diverse ewige Ladezeiten, das sollte ja mit dem L920 nicht so sein, oder?
    Kann mich über die Geschwindigkeit definitiv nicht beklagen, läuft alles sehr fix. Gilt allgemein für eigentlich alles.
    0

6. Kann jemand was über die Empfangsqualität sagen? Besonders Interessant wäre für mich die Empfindlichkeit im E Netz.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

7. 05.11.2012, 22:08
    Wie ist das Multitasking im Vergleich zu WP7 ? Gibt es da Verbesserungen oder wird da wieder jeder kleine Schritt abgelegt und haut somit die Programme raus?

(ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von pchb Beitrag anzeigen
    Wie ist das Multitasking im Vergleich zu WP7 ? Gibt es da Verbesserungen oder wird da wieder jeder kleine Schritt abgelegt und haut somit die Programme raus?

Negativ, absolut negativ.
    0

9. 05.11.2012, 23:15
    Sagt mal. Hört sich das bei euch auch so komisch an, wenn es vibriert? Das rattert bei mir richtig!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

10. Zitat Zitat von pchb Beitrag anzeigen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Da hat sich wegen fehlender Win 8 Apps noch nicht viel geändert.

Sobald Apps angepasst wurden, kann genau dort wieder eingestiegen werden, wo man die App verlassen hat, auch wenn man auf das Tile klickt. Somit hat jede App nur noch eine Ablage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

11. 05.11.2012, 23:27
    So nach nem halben Tag rumspielen,schreiben und telefonieren. Muss ich sagen geiles teil. Vor allem die akku Laufzeit hat mich sehr positiv überrascht. Jetzt kommt aber n sehr großes aber und ich hoffe auf Feedback. Bluetooth funzt net. Fing an dass ich meine Daten vom htc ubertragen wollte ( mit der integrierten app) -> geht net. 3 freisprecheinrichrungen im Auto (benz,audi,peugeot) keine Chance. Geht das bei wem? Übrigens die Panorama bilder sind geil
    0

12. 05.11.2012, 23:50
    Zitat Zitat von Manolo110 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Ahnung wie es mit dem Branding beim Lumia 920 ausschaut?
    Gibt es Unterschiede zum normalen Handy? Oder sind da nur ein paar deinstallierbare Apps drauf?

Keiner Ahnung davon? bzw gibt es überhaupt ein Branding der Provider Geräte
    0

13. 06.11.2012, 05:49
    Ist das Touch eigentlich wieder gut? Beim 900 hatte es so ein komisches das nicht so gut reagierte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

14. An alle die schon ein Gerät in Händen halten... Kann mal bitte jemand schauen wie es nun tatsächlich mit dem SAR Wert aussieht. Steht da was an der Verpackung an einem Zettel. Würde mich interessieren...
    0

15. Zitat Zitat von Lockerman6 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was über die Empfangsqualität sagen? Besonders Interessant wäre für mich die Empfindlichkeit im E Netz.
    Bin im Vodafone Netz unterwegs und gestern war es okay. In der Ubahn konnte ich mit E durchaus surfen. Im Büro habe ich vollen H Empfang, so war es auch bei meinem Lumia 800. Einziger Unterschied war gestern das Surfen. Ich habe mal ein paar Seiten unter freiem Himmel aufgerufen und hatte irgendwie das Gefühl, dass das Lumia 800 schneller war. Vielleicht lag das aber auch am konkreten Empfang an der Stelle.
    0

16. Weiss einer, wieso auf dem providerfreien 920 so komische Apps wie Kicker und HRS-Info installiert sind? Bei PCs würden manche das "Crapware" nennen und sich furchtbar ärgern...
    0

17. 06.11.2012, 07:14
    Kann man ja ganz schnell und einfach entfernen.

Ich bin besonders positiv vom Browser, also Internet Explorer, überrascht. Rasend schnell das Teil.
    0

18. Zitat Zitat von lulash Beitrag anzeigen
    Sagt mal. Hört sich das bei euch auch so komisch an, wenn es vibriert? Das rattert bei mir richtig!!
    Kann ich absolut bestätigen, zumindest bei Anrufen und anderen Bestätigungen. Das Vibrieren beim Starten ist angenehm sanft.

Andere Frage: Ist bei euch die Sperrtaste auch leichtgängiger als die Kamerataste und Lautstärkewippe? Die hat recht viel Spiel, bevor man sie bis zum "Klick" reindrückt.
    1

19. 06.11.2012, 08:13
    Zitat Zitat von svenni Beitrag anzeigen
    Bluetooth funzt net. Fing an dass ich meine Daten vom htc ubertragen wollte ( mit der integrierten app) -> geht net. 3 freisprecheinrichrungen im Auto (benz,audi,peugeot) keine Chance. Geht das bei wem? Übrigens die Panorama bilder sind geil
    Ich habe das gleiche Problem bei meinem Omnia, ich gehe davon aus das mein Bluetooth defekt ist. Bei mir hilft es seltsamer weise wenn ich WLAN und Bluetooth zusammen aktiviert habe, dann arbeitet auch Bluetooth ganz normal... wobei normal kann das nicht sein WLAN und Bluetooth aktivieren zu müssen.

und jetzt nochmal die Frage. Ist Smartdial in WP8 integriert?
    0

20. 06.11.2012, 08:16
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Da hat sich wegen fehlender Win 8 Apps noch nicht viel geändert.

Sobald Apps angepasst wurden, kann genau dort wieder eingestiegen werden, wo man die App verlassen hat, auch wenn man auf das Tile klickt. Somit hat jede App nur noch eine Ablage.
    Das Verhalten der App beim erneuten Aufrufen per Tile bestimmt der Developer:
    Die App kann immer "resumen" (letzter state, wie aus der Multitasking Liste) oder aber immer neu starten.
    0

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte