Ergebnis 21 bis 40 von 98
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 12:32
Ich habs nicht probiert. Will das Handy in englisch haben. Mit dem "Nachteil" kann ich leben.
-
- 27.11.2012, 11:26
Ich hab bei einer Nokia App (weiß nicht mehr genau welche es war) folgendes problem.
Hatte ne Update meldung. Update wollte ich installieren. Kam immer der selbe fehler. Jetzt hab ich ständig ne update meldung auf der Store Kachel. Wenn ich drauf drücke, ist die Meldung verschwunden. Und die Meldung kommt ständig wieder. Und neu aufsetzen möchte ich eigentlich nicht.
Hat wer daß selbe Problem.
Ich hoffe, ich konnte mein problem verständlich beschreiben.
-
Frederic Hamel Gast
Hast du dein Smartphone schon mal neu gestartet?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 27.11.2012, 12:33
-
Frederic Hamel Gast
Auweia, was ist das denn? Das sieht leider in der Tat nach nem Reset aus... Vielleicht reicht aber ja ein Softreset. Dann werden die Apps und Einstellungen wenigstens nicht gelöscht.
http://www.worldofppc.com/tipstricks...okia-lumia-920
-
- 27.11.2012, 14:13
Hab ich auch schon probiert, hilft leider auch nicht
-
Frederic Hamel Gast
Das Update für Nokia Feedback scheint Probleme zu machen. Hab das Problem nun auch. Hatte bereits ein über die App ein Feedback an Nokia gegeben. Damit kommt das Update offenbar nicht zurecht... Ist aber nicht weiter schlimm. Vielleicht bringt Nokia noch mal n Update dafür raus.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 28.11.2012, 08:28
Werds jetzt einfach so lassen. Da kommt von Nokia bestimmt noch ein Update das funktioniert. Hat ja keine Negativen auswirkungen.
-
- 30.11.2012, 22:04
Nokia hat eine neue App veröffentlicht. Photobeamer, sehr geniale App!!!!!
PhotoBeamer ist eine neue, innovative und einfache Art, Ihre Bilder auf jedem beliebigen Bildschirm anzuzeigen. Richten Sie einfach Ihr Nokia Lumia auf einen beliebigen Bildschirm, der www.photobeamer.com anzeigt, und genießen Sie Ihre Fotos überall mit Familie und mit Freunden. Es ist ein mobiler Projektor, der jederzeit und überall verfügbar ist.FunktionenZeigen Sie Ihre Nokia Lumia-Bilder auf jedem Bildschirm an, der einen aktuellen Webbrowser unterstützt – einschließlich Desktop-Bildschirme, Beamer-Leinwände und Notebooks.Schnell und einfach, keine Einrichtung oder Registrierung erforderlich.PhotoBeamer funktioniert mit jedem 3G-/4G-Netzwerk und WLAN.
Link: http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-bcd7780d7db5
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Klingeltongenerator seit heute im Nokia störe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Edit: Man kann damit maximal 30 Sekunden aus einem seiner Songs vom Telefon ausschneiden und zuschneiden um das später als Klingelton zu nutzen.
-
- 04.12.2012, 19:54
@benny, wollte ich auch gerade posten. Die App ist einfach genial.
-
Fühle mich heimisch
- 05.12.2012, 07:52
Hallo zusammen
Kennt jemand das Problem, dass beim Music Store wenn man etwas kaufen will die Meldung "Dienst nicht verfügbar - Zahlung wurde nicht verarbeitet" erscheint? Was kann man dagegen tun?
Danke schon jetzt & Gruss
nokiot
Edit: Habe es jetzt direkt am PC probiert. Da sagen sie schon etwas mehr "We are expiring problems with the payment server". Von daher gehe ich davon aus, dass das Problem nur vorübergehend besteht. Schwach halt, dass am Handy selbst nicht etwas mehr Information zur Verfügung gestellt wird.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.12.2012, 14:32
so, nachdem eine Woche lang gar nichts kam, kamen heute gleich 10 Updates. Diverses von Swisscom (APN) Settings, aber auch das Anzeige Update von Nokia und noch ein paar App Updates.
-
blaubarschboy94 Gast
also der Klingelton-Generator funktionioert bei mir nicht, findet keine Lieder nur Künstler und Alben aber darin keine Lieder... und diesen Fehler mit den @C//Data/Programs... habe ich gelistet wen ich eine Anwendung für den Lockscreen aussuche, da gibt's dann neben BING, Red Bull etc. noch dieses Verzeichnis.. merkwürdige Sache ^^
-
- 09.12.2012, 17:51
Da scheinbar einige User die Updates für die Einstellungen bzw. Hardware nicht automatisch bekommen und man die Updates nicht ohne Weiteres im Store findet, habe ich mal die QR-Codes dafür generiert. Viel Spaß damit!
Extras & Info:
Netz+:
Daten übertragen:
Feedback an Nokia:
Anzeige & Touchscreen:
-
Frederic Hamel Gast
-
Bin hier zuhause
- 10.12.2012, 09:06
Der Klingelton-Generator ist nicht mehr in der Nokia Collection oO
-
blaubarschboy94 Gast
das Verzeichnis ist von Michelin habe ich jetzt auch herausgefunden aber danke!
Und nein, ich meinte nicht, dass der Generator einen Lockscreen erstellen soll, sondern MUSS ich doch um einen KLingelton zu erstellen erstmal ein Lied auswählen -> er findet bei mir keine Lieder und stürzt ab. Nach mehrmaliger Neuinstallation geht's garnichtmehr an die App ^^
-
Hans Sperling Gast
Tunein jetzt auch im Nokia store
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2012, 18:39
Was ist unter Zubehör in den Einstellungen zu verstehen? Welches Zubehör gibt's denn?
Hab hier Nokia Play 360° über Bluetooth laufen, aber das Handy findets nicht und gibt auch sonst keine Auskünfte wofür es gut ist.
Hat sich jemand damit auseinander gesetzt und kann etwas Licht ins Dunkel bringen.