Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Thema: 

Nokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases

Diskutiere Nokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases im Nokia Lumia 920 Forum im Bereich Microsoft Nokia Lumia Smartphones; Schutzhüllen, Taschen und Cases für das Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases

Schutzhüllen, Taschen und Cases für das Nokia Lumia 920

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

AW: Nokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases

Da ich Fan von guten Ledercases bin wird es da bei den Lumia Geräten sicherlich nicht die Auswahl geben, die man von IOS oder Android Geräten her kennt. Die 2 wichtigsten Marken Vaja und Piel Frama haben noch keine Tasche im Angebot. Vaja wird keine Taschen für Nokia anbieten und Piel Frama hat noch nichts geplant, laut einer Email. Piel Frama wäre interessant weil man dort die Farben selbst wählen kann, z.B grau mit schwarz für ein graues Lumia

Je nach dem was du suchst. Diese deutsche Firma bietet qualitativ Hochwertige Taschen an -> http://www.raedan.de/

Edit: Sorry hab gerade gesehen das du nach einem Case suchst.

Raedan sollen nicht gut sein, da gab es viele Beschwerden von faltigem Innenfutter. Fitbag sollte besser sein aber ich möchte schon lieber ein Case

Warum denn nicht ein Nokia-eigenes Case? Für das Lumia 800 bieten sie das an, warum sollten sie es für das 920 nicht tun?

Warum denn nicht ein Nokia-eigenes Case? Für das Lumia 800 bieten sie das an, warum sollten sie es für das 920 nicht tun?
    Ich finde die eigenen Cases meistens nicht hochwertig genug und sie sehen oft uach nicht gut aus, meine Frage wäre allerdings ob ihr glaubt, dass das Lumia 920 ab Werk schon ein billiges Silikoncase dabei hat, ich habe das in einem Video gesehen von einem älteren Lumia Modell.

@sharpanator blödsinn ich und freunde nehmen nur raedan und da ist nix mit beschwerden "von faltigem Innenfutter" kann wp-7 also nur zustimmen, raedan ist immer meine erste Wahl
    da kann ich nichts dafür, ich gebe nur das weiter was ich gelesen habe und da ist es nunmal so, dass sich Beschwerden über Beschwerden häufen in den Foren, also Kopf hoch

Lumia 920 Etui

Welches Etui habt ihr euch für das Gerät bestellt?
    Bitte mal mit Link hier Posten. Ich hatte bisher immer Suncase Leder Etuis und werde ein solches wohl auch fur das 920er bestellen.

Schade dass es kein offizielles etui gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

AW: Lumia 920 Etui

Ich versuchs (erstmal) mit meinem Titan Case. Das Lumia ist ja etwas kleiner, sollte also problemlos rein passen.

yomix Schwarz Alcantara
    sitzt sehr gut und fühlt sich wertig an

Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    yomix Schwarz Alcantara
    sitzt sehr gut und fühlt sich wertig an
    Woher hast du das? Link?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

http://www.ebay.at/itm/Tasche-Etui-H...item23220f26b5

Ich finde diese schauen nicht schlecht aus. Hat wer mit den Dingern Erfahrung?

Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Woher hast du das? Link?

Entweder hier http://www.amazon.de/gp/product/B009...=pocketpc0d-21

Oder halt bei yomix direkt yomix.de.
    Die haben aber momentan gerade Urlaub deshalb aus nicht verfügbar

Habe nun dieses Etui gekauft http://www.ebay.de/itm/bugatti-Skinn...-/121007315561

Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Entweder hier http://www.amazon.de/gp/product/B009...=pocketpc0d-21

Oder halt bei yomix direkt yomix.de.
    Die haben aber momentan gerade Urlaub deshalb aus nicht verfügbar
    Habe ich auch bestellt, ist auch schon da, jetzt fehlt nur noch das passende Lumia Sehr gute Qualität, fühlt sich gut an. Ist in dem Sinne aber kein Etui, sondern eine Tasche.

Zitat Zitat von mathimaus Beitrag anzeigen
    Habe ich auch bestellt, ist auch schon da, jetzt fehlt nur noch das passende Lumia Sehr gute Qualität, fühlt sich gut an. Ist in dem Sinne aber kein Etui, sondern eine Tasche.
    Wird auch als Handy-Socke unter dem einfachen Volk bezeichnet =), wo hast du die gekauft? Auf Amazon sind die Taschen derzeit nicht verfügbar.

ich habe für mein HD7 eine Ledertasche von PDair. Da muss man das Phone nicht ausnehmen und es gibt ein paar Fächer für Zettelchen. Fürs Lumia haben sie zur Zeit noch keine, aber wenn, hole ich mir wieder eine.

ich suche diese hier für den winter:
    http://www.symbiantweet.com/nokia-x-...e-phones-video

wo gibt es die?

19. Die folgenden Benutzer danken alexandri für diesen Beitrag: 2

blaubarschboy94 (18.11.2012), GurkeII (08.11.2012)

Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Wird auch als Handy-Socke unter dem einfachen Volk bezeichnet =), wo hast du die gekauft? Auf Amazon sind die Taschen derzeit nicht verfügbar.
    Habe Sie bei Amazon bestellt, "damals" als sie noch verfügbar war.

Von Otterbox gibt es mittlerweile ein Defender- und ein Commuter-Case für das 920. Das Commuter habe ich z.Zt. für mein HD7 im Einsatz und bin mehr als zufrieden.
    Hoffe nur, dass es die Cases evtl. noch in anderen Farben als schwarz geben wird...

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Du betrachtest Nokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases im Forum Nokia Lumia 920 im Bereich Microsoft Nokia Lumia Smartphones von PocketPC.ch.