Ergebnis 2'421 bis 2'440 von 2608
-
Hans Sperling Gast
Auf dem Handy sind sie auch scharf, aber auf dem PC nicht. Und das liegt mMn an der Qualität der Aufnahme(n). Auch das Rauschen sieht man problemlos am PC bei 100%er Bildgröße. Mich stört das etwas und dachte daher, das man mit verändern der Einstelllungen Bilder ohne, oder zumindest mit weniger, Rauschen bekommt. Ich bin im Thema Fotografie leider nicht so bewandert, war bisher kein Thema für mich - bis zum Lumia, daher hab ich nicht so direkt den Plan was man wo einstellt um das optimalste herauszuholen.
-
- 05.09.2013, 14:07
-
Bin hier zuhause
- 05.09.2013, 14:38
hab sie mir am PC angekuckt, aber ich finde jetzt keine auffällige Unschärfe, und auch kein auffälliges Rauschen, Ich kann z.B. bei dem Bild mit dem Schiff auf dem Fluß links in die Schatten in den Bäumen reinzoomen ohne hier hier wirkliches Rauschen zu finden, da ist einfach nur pixeliges Schwarz.
Generell hatten wir ja shcon festgestellt dass das Lumia920 nicht unbedingt der Schärfemeister ist, da bringt es das GDR2 Update offensichtlich auch nur bedingt nach vorne
Alles in allem finde ich die Fotos absolut ok, ist das was man unter den Umständen und bei dem Motiv erwarten kann.
-
Hans Sperling Gast
Könntes am Bildprogramm liegen also mit dem man die Bilder anschaut? Nutze das ms eigne von w7.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 05.09.2013, 18:20
Hier nochmal nen "schnappschuss" von mir. Lade es auch nur hoch weil tapatalk jetzt kostenlos ist und man mit tapatalk Bilder hochladen kann
Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
-
blaubarschboy94 Gast