Hardcover CC-3041 Hardcover CC-3041 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. 14.02.2013, 14:28
    Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Hab einen Link aus dem Telefon Treff für wo interessant sein könnte

https://shop.vodafone.de/Shop/zubeho...-weiss-bundle/
    Danke für den Hinweis.
    Krasser Preis, bei Amazon kostet ja schon allein das Ladekissen um die 70,-.
    Ich gehe mal davon aus, dass die nicht nur das Kissen ohne Lade-Platte verticken...

Wäre es doch nur ein cyan-farbenes Cover...

Schönen Gruß
    0

2. Hab trotzdem bestellt. Das Cover verkaufe ich fürn 10er in der Bucht wenn es mir nicht gefällt und kauf mir eins nach meiner Wahl. Ist dann trotzdem noch ein guter Preis..
    0

3. Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Hab trotzdem bestellt. Das Cover verkaufe ich fürn 10er in der Bucht wenn es mir nicht gefällt und kauf mir eins nach meiner Wahl. Ist dann trotzdem noch ein guter Preis..
    Jupp hab auch eins bestellt, hab zwar das L920 aber was solls dann hab ich endlich 2 Ladestationen. Hoffe nur ebenfalls das es auch die "GANZE " Station ist ist etwas verwirrend die ganze beschreibung usw.
    Aber gibt ja zum Glück das Rückgaberecht.
    0

4. 14.02.2013, 16:21
    Hab's nun auch bestellt, wird schon passen.
    Vielleicht gefällt mir gelb ja doch und ansonsten wird's halt wirklich direkt weiterverkauft.

Nochmals danke für den Hinweis.

Schönen Gruß
    0

5. Habe auch für's Ladekissen bestellt, Cover werde ich wahrscheinlich auch verkaufen, habe ja schon ein Weißes und eins in Cyan.

Vielen Dank für den Tipp.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

6. 18.02.2013, 11:18
    Hi!

Gerade kam das bei Vodafone bestellte Päckchen an.
    Alles bestens! Mein Lumia strahlt nun in gelb und liegt ladend auf dem Kissen.

Okay, ich bin mir noch unsicher, ob ich das gelbe Cover wirklich behalten soll oder es nicht doch gegen ein andersfarbiges tausche, aber es funktioniert erstmal alles tadellos.

Schönen Gruß
    0

7. Ich kann meines heute Abend im Vodafone Shop abholen.. Bin auch gespannt.

Wenn du Lust und Zeit hast kannste ja mal ein Foto machen. Hab das gelbe noch nicht auf einem normalen Bild gesehen.
    0

8. 18.02.2013, 12:41
    Wenn du Lust und Zeit hast kannste ja mal ein Foto machen. Hab das gelbe noch nicht auf einem normalen Bild gesehen.
    Nimm dies:
    Hardcover CC-3041-cover.jpg

Vielleicht kommt das Gelb einen Hauch zu hell rüber.
    Real geht es ein wenig mehr Richtung Deutsche Post (okay, kein optimaler Vergleich in einem schweizerischen Forum, sorry...).

Mir persönlich ist es fast zu gelb, weshalb ich auch über andere Farben nachdenke.

Schönen Gruß
    1

9. Vielen Dank. Ich werde mal schauen wie das Cover sich im Alltag schlägt, ob es noch in meine Brodit Halterung passt (wegen der Dicke). Wenn alles gut dann wird das Cyan Cover bestellt, ansonsten wird das Zeug wieder verkauft. Mir ist in dem Fall die Brodit Halterung wichtiger wie Kabelloses Laden.
    0

10. So hab die Ware abgeholt und es funktioniert alles, sogar in die Brodit Halterung passt es noch bestens rein. Geht zwar ein bisschen schwerer rein aber es passt noch.

@japhil: Hast du per Rechnung bestellt oder Vorkasse? Ich hab per Rechnung und da war keine Rechnung dabei. Kommt die noch per Post nach geschickt?
    0

11. 19.02.2013, 04:32
    @japhil: Hast du per Rechnung bestellt oder Vorkasse? Ich hab per Rechnung und da war keine Rechnung dabei. Kommt die noch per Post nach geschickt?
    Moin,

so sieht's bei mir auch aus - keine Rechnung dabei.
    Naja, ich warte nochmal zwei, drei Tage, ob noch etwas per Mail oder Post kommt, dann frage ich mal nach.
    Schön, dass bei Dir auch alles klappt und sogar das Zusammenspiel mit der Halterung funktioniert.

Schönen Gruß
    0

12. Zitat Zitat von japhil Beitrag anzeigen
    Moin,

so sieht's bei mir auch aus - keine Rechnung dabei.
    Naja, ich warte nochmal zwei, drei Tage, ob noch etwas per Mail oder Post kommt, dann frage ich mal nach.
    Schön, dass bei Dir auch alles klappt und sogar das Zusammenspiel mit der Halterung funktioniert.

Schönen Gruß
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht doch auf dem schein das eine Rechnung gesondert per Post kommt.
    1

13. 19.02.2013, 09:53
    Zitat Zitat von DaKoe Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht doch auf dem schein das eine Rechnung gesondert per Post kommt.
    Da bin ich ja froh, dass dieses Mysterium endlich gelöst ist.
    Ich hatte mich schon auf eine schlaflose Nacht eingestellt...

Schönen Gruß
    0

14. Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Hab trotzdem bestellt. Das Cover verkaufe ich fürn 10er in der Bucht wenn es mir nicht gefällt und kauf mir eins nach meiner Wahl. Ist dann trotzdem noch ein guter Preis..
    Hallo in der Runde,

für "'nen 10er" wäre ich an einem gelben CC-3041 Cover interessiert. Gerne per PN. Danke.

Grüsse,
    Bob
    0

15. Ich behalte das gelbe Cover erst mal, gefällt mir irgendwie. Wenn ich mit der Farbe durch bin kommt ein anderes dran..
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23