Nokia Lumia 820 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Nokia Lumia 820 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. Zitat Zitat von 1111 Beitrag anzeigen
    Meint Ihr das der Preis vor Weihnachten noch unter € 400,- geht?
    Wird vielleicht minimal fallen aber unter 400.-€ denk ich NEIN
    0

2. Ich warte auf jeden Fall erstmal ab, vielleicht gibt es ja nochmal das ein oder andere Angebot vor Weihnachten. 399€ oder 419€ oder irgendetwas in der Richtung wird vielleichtdrin sein, weniger nicht denke ich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

3. Saturn und Media Markt bieten es jeweils für 449,-€ an, genau wie Amazon. Hoffe da tut sich nochmal ein bisschen was!
    Weiß jemand ob es möglich ist das Gerät auch ohne Tarif über die Telekom zu beziehen? Hätte ganz gerne die grauen Telekom-Kacheln
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

4. 17.11.2012, 14:44
    Wie ist eigentlich der UVP des Lumia 820? Ist der Preis nicht €499,- oder doch bei €449,-?
    0

5. Zitat Zitat von 1111 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der UVP des Lumia 820? Ist der Preis nicht €499,- oder doch bei €449,-?

"Das Nokia Lumia 920 wird in Deutschland im November zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 649,- Euro (inklusive Steuern, ohne Vertrag) verfügbar sein.
    [...]
    In Deutschland wird das Nokia Lumia 820 im November zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 499,- Euro (inklusive Steuern, ohne Vertrag) verfügbar sein."

Quelle: Nokia Pressemitteilung / PocketPC.ch

Straßenpreise liegen momentan bei 599€ und 449€.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

6. Über den Amazon.de-Marketplace jetzt erhältlich für 430,-€ (+ ~5€ Versand)
    0

7. 18.11.2012, 18:28
    Na das geht ja schon mal in die richtige Richtung. Fände einen Preis bis knapp über 400 Euro super so um kurz vor Weihnachten.
    0

8. Zitat Zitat von Hoffi84 Beitrag anzeigen
    Na das geht ja schon mal in die richtige Richtung. Fände einen Preis bis knapp über 400 Euro super so um kurz vor Weihnachten.

Oh ja, das wäre super! Warte auch noch momentan, die reinste Qual..
    Werde wohl zuschlagen, sobald der Preis bei Amazon selbst auch gesunken ist. Möchte den Kundenservice nicht missen!

Bei Amazon ist das Lumia 820 übrigens seit etwa einer Stunde mal wieder ausverkauft. Hab das seit ein paar Stunden verfolgt. Die Zahl verfügbarer Geräte ging immer weiter runter, von über 20 bis jetzt der Status halt wieder auf "vorbestellbar" gesprungen ist. Scheint wohl nicht so schlecht zu laufen.

0

9. Im Amazon.de-Marketplace neu für 411,-€ (+4,-€ Versand)!
    0

10. 20.11.2012, 17:52
    der händler ist allerdings neu und hat noch keinerlei bewertungen... sowas ist mir persönlich immer nix, wer damit kein problem damit hat sollte zuschlagen..
    0

11. Zitat Zitat von Primal Beitrag anzeigen
    der händler ist allerdings neu und hat noch keinerlei bewertungen... sowas ist mir persönlich immer nix, wer damit kein problem damit hat sollte zuschlagen..
    Hab ich jetzt auch gesehen, ist natürlich echt ein Nachteil.
    Wobei man ja trotzdem keine Angst haben muss an Abzocker zu geraten, da bietet der Marketplace meines Wissens ja Schutz vor.
    Aber der eventuell fehlende/eingeschränkte Kundenservice ist natürlich trotzdem ein Manko.
    Bestelle am liebsten direkt bei Amazon, die haben mich noch nie enttäuscht. Der Kundenservice ist einfach super bei denen.
    0

12. 06.12.2012, 09:12
    Hi ja ich vor vor 3 Wochen ca bestellt und 3 tage später war es bei mir. (in schwarz)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

13. Über mobileforyou lief es perfekt und problemlos. Kann ich nur empfehlen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

14. Ich will es jetzt auch endlich
    Aber irgendwie hoffe ich noch auf ein gutes Angebot. Außerdem ist es bei Amazon ja im Moment sowieso nicht verfügbar.
    Und irgendwie würde ich vorher auch gerne vorher mal die neuen Versionen von WhatsApp und co sehen.
    Naja, schauen wir mal..
    0

15. 06.12.2012, 17:25
    Ich hoffe auch noch auf einen guten Preis. Allerdings sind die 820er bei vielen Händlern nicht vorrätig. Und wenn dann oft sogar teurer als 450 Euro.

Hingegen die Vodafone oder T-Mobile Geräte, also die mit Branding, sind fast überall lieferbar und sogar günstiger. 429 Euro ist schonmal die richtige Richtung. Allerdings will ich lieber nen normales, hab irgendwie kein gutes Gefühl bei späteren Updates.
    0

16. Wusste gar nicht, dass die Geräte bei den Providern zu einem günstigeren Preis verfügbar sind, das ist auf jeden Fall interessant!
    Die Brandings haben ja sogar Vorteile (bei o2 die Data Sense App und bei der Telekom die dunkelgraue Akzentfarbe), aber ich sorge mich auch etwas wegen der Updates. Und vor allem glaube ich nicht, dass die einen so tollen Kundenservice haben wie Amazon, das ist auch einiges wert (finde ich zumindest)!
    0

17. 11.12.2012, 13:00
    Inzwischen haben viele Onlineshops die normalen schwarzen Geräte auf Lager. Komischerweise aber nicht bei Amazon. Es gibt das 820 sogar schon ab 438,70 Euro. Hoffe mal, dass es ein gutes Zeichen ist. Wobei mir auch nicht mehr viel Zeit bleibt bis Weihnachten.
    0

18. Leute heute ist mein Lumia 820 angekommen endlich und was soll ich sagen, das Handy ist einfach nur noch endgeil!
    0

19. 16.12.2012, 10:08
    wie sieht das den aus mit der Verfügbarkeit in der Schweiz, hat da schon jemand das 820 mit einer Vertragsverlängerung erhalten? Bei Brack, Steg und TopD hat es ja einige wenige - aber alle ohne Vertragsverlängerungsmöglichkeit.
    0

20. 17.12.2012, 12:57
    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Über mobileforyou lief es perfekt und problemlos. Kann ich nur empfehlen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Bei mir nicht ganz:
    Hatte aus der Schweiz bestellt, Zahlung getätigt.
    Bestellung wurde storniert. (Lieferung nur innerhalb Deutschland)
    Neue Bestellung mit deutscher Lieferadresse erfasst, Zahlung getätigt. (Empfehlung einer Mitarbeiterin dort)
    Mein Geld für das stornierte Teil ist seit fünf Tage noch nicht zurücküberwiesen worden.
    Angerufen... hiess: "wird geklärt, keine Zeit"....Mail geschrieben: "keine Antwort bisher"
    Na ja, guter Service ist was anderes.

Hoffe mein Teil wird noch vor Weihnachten verschickt. (Lieferstatus "sofort lieferbar.")
    ..wenn überhaupt... hoffe bekomme noch alles.

Edit: Wurde nun verschickt und mein Geld sollte auch überwiesen sein.Geht doch.
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte