Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

Nokia Lumia 820 - Allgemeines

Diskutiere Nokia Lumia 820 - Allgemeines im Nokia Lumia 820 Forum im Bereich Nokia Lumia Smartphones; Nokia Lumia 820 geleakt: Kommt wahrscheinlich ohne PureView mit 4,3" und glänzender Oberfläche. Quelle

  1. #1

    Nokia Lumia 820 - Allgemeines

    Nokia Lumia 820 geleakt:

    Nokia Lumia 820 - Allgemeines-a1nr5ckcuaaqqif.jpg

    Kommt wahrscheinlich ohne PureView mit 4,3" und glänzender Oberfläche.

    Quelle

  2. #2

    AW: Nokia Lumia 820

    Update erstes "echtes" Foto vom 820er

    Nokia Lumia 820 - Allgemeines-820.jpg

    Die 335MB Ram wundern mich allerdings?!

  3. #3

    AW: Nokia Lumia 820

    Sieht gut aus mal sehen was die WP8 Produkt Palette noch so bietet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

  4. #4

    AW: Nokia Lumia 820

    Hat ja mal 0 mit dem 800er zu tun. Kein gebogenes Glas und das Gehäuse oben und unten ist abgerundet. Schaut mehr nach nem Zwischending von 610 und 800 aus. Gefällt mir nicht.

  5. #5

    AW: Nokia Lumia 820

    Lumia 820 hat anscheinend auswechselbare Covers und auch die Indunktionsladefähigkeit wie das 920er

    Quelle

  6. #6

    AW: Nokia Lumia 820

    Ganz ehrlich, ich versteh nicht warum das Ding gleich von 3,7" auf 4,3" wachsen muss.
    Ich bin echt zufrieden mit der Größe vom 800, das kann man ja noch mit einer Hand bedienen und kompakt nennen.
    4,0" wären ja ein nachvollziehbarer Schritt, aber das Teil jetzt auf die Größe vom aktuellen 900 aufzublasen?
    Und auch ein Wechsel zum glossy Design des aktuellen 900 stört mich. Das 800 in seiner matten Optik sieht nicht nur super aus, in meinen augen sogar besser, es hat auch definitiv eine geilere Haptik.

    Immerhin passen die Hardware-Specs (abgesehen vom geschrumpften Speicher, SD-Slot hin oder her!) und ein wechselbares Cover macht auch Hoffnungen auf einen austauschbaren Akku.

    Alle Äußerungen wurden im Hinblick auf wahrheitsgemäße Quellen und deren Angaben gemacht.
    Kann's kaum noch bis morgen erwarten.
    Weiß jemand ob, wann und wo es einen Stream geben wird?

  7. #7

    AW: Nokia Lumia 820

    den stream gibts morgen ab 16 uhr deutscher zeit:
    http://www.nokia.com/global/about-nokia/webcast/live/

  8. Die folgenden Benutzer danken TheMaster für diesen wertvollen Beitrag:

    Alex MZ (04.09.2012)

  9. #8

    AW: Nokia Lumia 820

    Eigentlich ein tolles Gerät mit nachvollziehbaren Abstrichen gegenüber dem Flagschiff.
    Aber eine Display-Auflösung von 800*480 ist echt traurig und absolut zu wenig.
    Vor allem, weil es wohl für viele Nutzer mit seinen 4,3" eine kompakte Alternative zum 920 wäre.
    Aber so werde ich mich wohl zwischen Not und Elend entscheiden müssen, wenn auch auf hohem Niveau!

  10. #9

    AW: Nokia Lumia 820

    Hmm, mein Lumia 800 gefällt mir besser als das 820. Kompakter, leichter und v. a. Gorillaglas. Ist beim 820 nicht mehr so? Schade, schade....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  11. #10

    AW: Nokia Lumia 820

    Stimmt, das gebogene Glas kriegt nur das 920, noch ein Punkt der gegen das 820 spricht.

  12. #11

    AW: Nokia Lumia 820

    Ohh man, habe mir schon gedacht, dass Nokia nichts interessantes vorstellen wird...

  13. #12

    AW: Nokia Lumia 820

    Das 820 ist eher der Nachfolger des 710 wenn man sich das ganze im Detail ansieht.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #13

    AW: Nokia Lumia 820

    so wie es aussieht waren meine Infos ja doch gar nicht so schlecht, trotzdem ist das
    für mich kein würdiger 800er Nachfolger...

    btw. @Admins
    Diese Lumia 1000, 950 und 910er Beiträge sind jetzt wohl sinnlos oder?

  15. #14

    AW: Nokia Lumia 820 - Allgemeines

    Mit gefällt das 820 optisch sehr gut, ich glaube sogar besser als das 920er. Ich hoffe mal das es bezahlbar wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

  16. #15

    AW: Nokia Lumia 820 - Allgemeines

    mir gefällt es fast besser als das 920er nur die Auflösung ist ein bissl wenig. Interessant wäre auch ob man 64GB Karten rein geben kann und WP8 jetzt endlich einen Equalizer oder Klangpresets hat.

  17. #16

    AW: Nokia Lumia 820 - Allgemeines

    Wenn die Konstrukteure von Nokia die Display-Auflösung des 920 verbaut hätten, könnte es eine Alternative sein, wenn wohl auch etwas schwer. Mit 160 Gramm liegt es auf dem Niveau des HTC Titan, was immerhin 4,7" hat. Ob Nokia da den richtigen Weg geht??

  18. #17

    AW: Nokia Lumia 820 - Allgemeines

    Ja stimmt schon. Mit ner besseren Auflösung wäre das viel besser.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

  19. #18

    AW: Nokia Lumia 820 - Allgemeines

    Das Nokia Lumia wird für einige Gut und für andere schlecht aussehen. Was ich nicht verstehe
    ist das du Leute sich immer über Dinge beschweren wie eine zu schlechte Auflösung oder es sollte so aussehen wie ein Nokia Lumia 800.Ich meine wen Nokia Dem 820 all die Dinge geben (einbauen) würde dan hätten wir doch genau ein Nokia Lumia 920.

  20. #19

    AW: Nokia Lumia 820 - Allgemeines

    Zitat Zitat von Rihn Beitrag anzeigen
    Das Nokia Lumia wird für einige Gut und für andere schlecht aussehen. Was ich nicht verstehe
    ist das du Leute sich immer über Dinge beschweren wie eine zu schlechte Auflösung oder es sollte so aussehen wie ein Nokia Lumia 800.Ich meine wen Nokia Dem 820 all die Dinge geben (einbauen) würde dan hätten wir doch genau ein Nokia Lumia 920.
    Ist doch nicht schlimm wenn einem ein Handy gefällt aber einem die ein oder andere Kleinigkeit nicht so zusagt. Das perfekte Handy gibt es nicht. Irgendwas ist immer nicht ganz perfekt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

  21. #20

    AW: Nokia Lumia 820 - Allgemeines

    Zitat Zitat von paradiselostat Beitrag anzeigen
    mir gefällt es fast besser als das 920er nur die Auflösung ist ein bissl wenig. Interessant wäre auch ob man 64GB Karten rein geben kann und WP8 jetzt endlich einen Equalizer oder Klangpresets hat.
    es gehen nur sdhc Karten, daher max. 32 GB, schau mal auf Nokia.com vorbei
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Du betrachtest Nokia Lumia 820 - Allgemeines im Forum Nokia Lumia 820 im Bereich Nokia Lumia Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 820 – Original Zubehör von Nokia
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:59
  2. Nokia Lumia 820 – Videoqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:16
  3. Nokia Lumia 820 – Fotoqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 19:40
  4. Nokia Lumia 820 – Displayqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 08:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 820

lumia 820

nokia 820nokia lumia 820 weißnokia lumia 820 windows xplumia 820 weißtreiber lumia 820lumia 820 sdxcnokia lumia 820 forumlumia 820 treibernokia lumia 820 sdxctreiber lumia 820 windows xpnokia lumia 820 windows xp treibertreiber nokia lumia 820nokia lumia 820 treiberlumia 820 forumnokia lumia 820 treiber windows xplumia 820 treiber windows xplumia 820 windows xpnokia 820 sdxcnokia lumia 820 schwarztreiber für lumia 820lumia 820 reviewrm-825 treiberlumia sdxc