Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. (Dieser Treiber ist für alle Windows Phone 8 Geräte) Ich hatte das Problem das ich im Gerätemanager von Win7 2 Fragezeichen hatte weil kein Treiber für das Lumia 820 installiert werden konnte nach dursuchen der Microsoftdatenbank bin ich durch die Treiber ID fündig geworden. Das Lumia wird dann als WinUSB Device erkannt.
    Im Gerätemanager wurde RM-825|Nokia Lumia 820 angezeigt mit Frage oder Ausrufezeichen (Hab das nicht mehr so genau in Erinnerung).

    Im Netz scheinen mehre das Problem zu haben das sie keinen Treiber für das Lumia 820/920 installieren können.
    Denn Treiber gibt es in der Onlinedatenbank von Microsoft. Link: http://catalog.update.microsoft.com/...1-dcc969d94832
    -unbenannt9cpq9.jpg
    -unbenanntwjo2y.jpg
    -unbenannt6fq7m.jpg
    Beschreibung: Windows Phone Other hardware software update released in May, 2012
    Architektur: AMD64 , X86
    Klassifikation: Treiber
    Unterstützte Produkte: Windows 7 , Windows Server 2008 R2 , Windows Vista
    Hier der Treiber
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Grisu 1968 (30.12.2012 um 23:49 Uhr) Grund: Treiber für alle Windows Phone 8
    10
     

  2. Scheint ja mehrere zu geben die da ein Treiberproblem hatten nach der Downloadzahl in dieser Kurzen Zeit. Freut mich das ich euch helfen konnte
    0
     

  3. Blöde Frage: geht jetzt wo die Treiber installiert sind irgendwas was vorher nicht ging? Oder gehts da (momentan) nur um die Fragezeichen in der Systemsteuerung?
    0
     

  4. ich hab das selbe problem, den treiber hab ich runtergeladen aber leider bin ich nicht so nen fuchs der auch weiß wie man sowas installiert, kann mir jmd bitte ne detailierte beschreibung zum installieren geben ?

    wäre nett, mfg Alex
    0
     

  5. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: geht jetzt wo die Treiber installiert sind irgendwas was vorher nicht ging? Oder gehts da (momentan) nur um die Fragezeichen in der Systemsteuerung?
    Wenn die Fragezeigen im Gerätemanager sind kann das Windows Phone nicht sicher entfernt werden über das USB-Symbol in der Taskleiste. Auch kann es sein das wenn man sehr fiele Dateien vom PC auswählt um diese auf das Windows Phone zu kopieren nach einiger Zeit eine Fehlermeldung kommt das keine Verbindung mehr mit dem Windows Phone besteht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von PowerrangerHC Beitrag anzeigen
    ich hab das selbe problem, den treiber hab ich runtergeladen aber leider bin ich nicht so nen fuchs der auch weiß wie man sowas installiert, kann mir jmd bitte ne detailierte beschreibung zum installieren geben ?

    wäre nett, mfg Alex
    Du endpackst den Zipordner von mir. und öffnest in der Systemsteuerung (Ansicht Anzeige große Symbole) denn Gerätemanager. Da machst du einen Rechtsklick auf den Windows Phonetreiber mit dem Fragezeichen und wählst Treiber Aktualisieren aus. Da dann manuelle Treibersuche auswählen und das Verzeichnis auswählen wo du den Treiber entpackt hast. (Siehe Screenshot).
    -1.jpg-2.jpg
    Geändert von Grisu 1968 (01.12.2012 um 08:55 Uhr)
    0
     

  7. Hallo zusammen!

    Ich bedanke mich nochmal für die oben stehende Lösung des Grundproblems!
    Ich konnte das Lumia 920 auch ohne Probleme anschließend mit Daten versorgen!

    Jetzt habe ich aber das Problem:
    Wenn ich das Lumia 920 an den PC anschließe (3Tage später) wird es erkannt und auch im Gerätemanager alles ordnungsgemäß eingetragen, aber nach ein paar Sekunden hat er ein Problem mit den Treiber vom Tragbaren Gerät "Peters Lumia 920". Der Gerätestatus ist: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Einen neueren Treiber findet er auch nicht und der von hier ist ja der aktuelle.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Bin auch nicht der einzige der das Problem hat, siehe Nokia Forum: http://discussions.nokia.com/t5/Noki...ht/m-p/1628228
    Geändert von mT Peter Lustig (12.12.2012 um 14:39 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von mT Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich bedanke mich nochmal für die oben stehende Lösung des Grundproblems!
    Ich konnte das Lumia 920 auch ohne Probleme anschließend mit Daten versorgen!

    Jetzt habe ich aber das Problem:
    Wenn ich das Lumia 920 an den PC anschließe (3Tage später) wird es erkannt und auch im Gerätemanager alles ordnungsgemäß eingetragen, aber nach ein paar Sekunden hat er ein Problem mit den Treiber vom Tragbaren Gerät "Peters Lumia 920". Der Gerätestatus ist: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Einen neueren Treiber findet er auch nicht und der von hier ist ja der aktuelle.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Bin auch nicht der einzige der das Problem hat, siehe Nokia Forum: http://discussions.nokia.com/t5/Noki...ht/m-p/1628228
    Mh schwer zu sagen. Entferne mal dein Lumia vom PC und öffne den Gerätemanager und stelle ihn unter der Einstellung Ansicht auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen" Dann alle grau hinterlegten Treiber deinstallieren! PC neu starten und dein Lumia noch mal mit dem PC verbinden. Am besten keinen USB-Hub oder Frontanschluss verwenden sondern direkt hinten im PC einstecken!
    -147ui8.jpg
    Einen weiteren Tip hab ich jetzt für den Fehlercode 10 im Gerätemanager nicht als die Microsoft Supportseite die du ja wahrscheinlich schon kennst: Beschreibung der Code 10-bezogene Fehler, die Geräte-Manager in Windows-basierten Computern generiert

    Wenn im Gerätemanager noch Unknow oder Unbekannte Geräte auftauchen sollten diese natürlich auch deinstalliert werden!
    Wenn du bei Ausgeblendete Geräte anzeigen nicht alle Geräte siehst das machen. Link: XP/Vista/Win7/Win8: Alte Treiber anzeigen und entfernen
    Geändert von Grisu 1968 (15.12.2012 um 06:25 Uhr)
    1
     

  9. Jetzt nach fast 1Woche ohne Verbindungsversuche und ohne Änderungen von mir hat es sich mein PC nochmals anders überlegt und kommuniziert ohne Probleme mit den Lumia 920!

    Nochmals Besten Dank für den Lösungsvorschlag!
    0
     

  10. Hallo Leute!

    Ich muß mein Problem mal an diesen Thread ranhängen: Haber vor ein paar Tagen mein Lumia 820 wiedermal an den PC angeschlossen, um Musik zu kopieren. Leider wurde mir mitgeteilt, daß das Gerät nicht aktiviert werden konnte. Es gibt wohl Inkompatibilitäten mit dem MTB-USB-Gerät (Lumia). Ich habe vor ein paar Wochen den Win-Treiber, der hier im Thread angeboten wurde, installiert. Alles funktionierte.

    Jetzt - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr, d.h. dass das Lumia nicht mehr als Speichermedium erkannt wurde. Habe dann im Gerätemanager den Treiber deinstalliert, das Lumia wieder angeschlossen und gewartet - bis die Fehlermeldung wieder kam: Treiber/Gerät funktioniert nicht korrekt.

    Wenn ich manuel auf den entpackten Win-Treiber verweise, wird mir zwar gesagt, daß der Treiber korrekt arbeitet, wenn ich das Lumia wieder anschließe, geht's wieder nicht. Alte Treiber sind im Gerätemanager nicht zu entdecken. Online sucht Windows zwar nach einem Treiber, das dauert auch eine ganze Weile, dann die Ernüchterung: Fehler!

    Was kann man nun noch machen (ohne gleich das ganze Windows neu zu installieren)?

    Beste Grüße
    MarKre

    Edit: Habe jetzt blöderweise mal das Lumia an einen anderen am Notebook bed´findlichen USB-Anschluß angesteckt - jetzt wurde der Treiber innerhalb von Sekunden neu und erfolgreich installiert! Das Lumia wird jetzt auch als Speichermedium dargestellt!
    Geändert von MarKre (28.12.2012 um 21:52 Uhr)
    0
     

  11. Ist sehr ähnlich zu den Problem, welches ich hatte!
    Du hast die Windows universal-Lösung noch nicht gemacht!
    Alles mal Neustarten!
    Lumia mit und ohne Kabel, PC mit und ohne angeschlossen Lumia.
    Dadurch hatte es dann auch, ohh Wunder, bei mir auch wieder geklappt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hallo!

    Auch mir hat dieser Treiber beim meinen neuen Lumia 820 und Win64bit geholfen,
    Das Windows Phone Gerät wird jetzt im Geräte Manager sauber unter Tragbare Geräte dargestellt.
    Vielleicht ein Hinweis:
    Nach der erfolgreichen Treiber Installation das Windows Phone Gerät vom PC trennen
    Den PC neu starten.
    Dann das Windows Phone anstecken
    Danach werden im Windows Explorer die beiden LW mit seinen Ordnern sauber dargestellt.

    Danke für den Hinweis

    LG
    Rupert
    0
     

  13. Nach langem Probieren geht es jetzt auch auf meinem L 1520 und L820 .... Man muss auch den USB-Treiber Nokia USB-Connectivity deinstallierten und dabei "Löschen" ankreuzen.
    1
     

  14. Danke, Pfefferminz!
    Nun klappt es auch bei mir; ich war schon am verzweifeln...

    Olaf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Lumia 820 - 920
    Von def im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 15:45
  2. Lumia 820 oder 920
    Von jensmg im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:41
  3. Keine Unterforen für Lumia 920 und 820
    Von taron im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 22:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 820 treiber

treiber nokia lumia 820

treiber lumia 820

lumia 820 treiber

nokia lumia 820 treiber windows 7

treibersoftware nokia lumia 820

rm-825 nokia lumia 820 treiber

rm-825 nokia lumia 820

lumia 820 treiber windows 7

nokia lumia 820 treiber softwaretreiber lumia 820 windows 7treiber rm-825 nokia lumia 820nokia lumia 820 treiber downloadrm-825 treibernokia 820 treibernokia lumia 820 windows 7 treiberrm 825 nokia lumia 820 treiberlumia 820 usb treibernokia lumia 820 usb treibernokia lumia 920 treiberlumia 820 treiber downloadlumia 920 treiber