Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    es gehen nur sdhc Karten, daher max. 32 GB, schau mal auf Nokia.com vorbei
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Naja muss nicht sein, beim Galaxy SII und Galaxy Note steht auch bis 32Gb und es laufen 64GB Karten.
    0
     

  2. Sehe gerade, dass bei nokia jetzt Speicherkartengröße (max.) 64 GByte steht. damit gehen dann auch sdxc karten
    0
     

  3. Ist es eigentlich irgendwie relevant wenn man mit einer O2 Karte ein T-Mobile gebrandetes Gerät betreibt?

    Vll. ist die Frage bescheuert, aber ich hatte bis jetzt nur ungebrandete Geräte und überlege mir grad im T-Mobile-Shop eins zu holen.
    0
     

  4. Nutze seit 2 Jahren ein tmobile gebrandetes Mozart mit ner o2 Karte... Keine probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Da es heutzutage auch so gut wie keine Handys mehr gibt, die einen Simlock haben, sondern nur noch ein Branding, kein Problem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. Gibt es schon ein Forum für Probleme?
    Ich habe aktuell das Problem, dass das 820 auf keinem PC erkannt wird.
    Also keine MTP-USB-Geräte Treiber für Windows 7?
    0
     

  7. Keine Treiber gefunden? Ich hatte selbst bei Windows XP und bei Windows 8 keine Probleme, hat einwandfrei funktioniert
    0
     

  8. "zum Thema MTP-USB-Geräte Treiber"

    Das ist ja schön für dich, hilft hier nur nicht wirklich weiter oder?

    Ich wünsche mir hier eher eine produktive Lösung, Danke...
    0
     

  9. Zitat Zitat von koppel Beitrag anzeigen
    "zum Thema MTP-USB-Geräte Treiber"

    Das ist ja schön für dich, hilft hier nur nicht wirklich weiter oder?

    Ich wünsche mir hier eher eine produktive Lösung, Danke...
    Dazu wären ein paar mehr Infos hilfreich. Kommt eine Fehlermeldung ? Wenn ja, welche ? Wird das Gerät in der Systemsteuerung angezeigt ? Benutzt du das Original USB-Kabel ? Hast du einen USB-Hub dazwischen ? Tritt das Problem an jedem USB-Port auf ?
    0
     

  10. ich würde einfach mal sagen, windows updaten?
    0
     

  11. Hat noch jmd das Problem, dass man den Blitz beim fotografieren nicht abschalten kann? Kann zwar den Knopf dafür drücken. Der zeigt auch die 3 Zustände an (an, aus, Auto). Trotzdem blitzt er immer :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  12. ich weiß nicht wie es beim 820 ist, aber beim 920 wird der blitz zum focusieren gebraucht, bei eigentlichen foto sollte es dann aber kein blitz geben.
    0
     

  13. Danke, du hast Recht. Schade, dann werd ich keine Bilder unserer Katze mit offenen Augen machen könnte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  14. das Fokuslicht kann man, wenn gewünscht auch ausschalten.
    0
     

  15. Basiert das AMOLED-Display vom 820 eigentlich auf der Pentile-Technik? Also ist der Text ausgefranzt? Gibts Farbstiche? Hab da im Netz keine wirklichen Infos gefunden.
    0
     

  16. musste mal gucken beim Lumia 900... geh mal von aus das es der gleiche Screen ist und der hat kein Pentile zumindest habe ich keine Farbstiche ausmachen können. Natürlich sind die Farben unnatürlich kräftig aber ich mag das. Auch ist die Auflösung nu nicht hoch und bei kleinerem Text "kann" es auffallen aber allgemein ist das ein Super Screen.
    0
     

  17. Hat es denn eine Frontcam? Wie ist die von der Quali?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Frontcam ist vorhanden und von der Qualität ausreichend....
    0
     

  19. Ja mir geht es da nur um Skype falls ich es mal benutzen möchte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. Für Skype absolut ausreichend. Nur müsste Skype erstmal für WP8 kommen
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 820 – Original Zubehör von Nokia
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 21:59
  2. Nokia Lumia 820 – Videoqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 18:16
  3. Nokia Lumia 820 – Fotoqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 18:40
  4. Nokia Lumia 820 – Displayqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 820

lumia 820

nokia 820nokia lumia 820 windows xptreiber lumia 820lumia 820 sdxclumia 820 treibernokia lumia 820 sdxcnokia lumia 820 forumlumia 820 forumtreiber lumia 820 windows xpnokia lumia 820 windows xp treibertreiber nokia lumia 820nokia lumia 820 treiberlumia 820 treiber windows xpnokia 820 sdxcnokia lumia 820 treiber windows xplumia 820 windows xprm-825 treibersdxc lumia 820lumia 820 reviewnokia lumia 820 schwarz