Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

Nokia Update 7.8

Diskutiere Nokia Update 7.8 im Nokia Lumia 800 Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo zusammen ! Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich gehört daß es für das Lumia 800

Nokia Update 7.8

Hallo zusammen ! Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich gehört daß es für das Lumia 800 ein Update auf 7.8 kommen soll ! Im WWW steht daß es Anfang 2013 kommen soll ! Weiß vielleicht jemand wann genau daß Update kommt ? Danke

Master 1975

AW: Nokia Update 7.8

Derzeit wird der 31. Januar als Termin gehandelt, aber weder Nokia noch Microsoft haben das bisher bestätigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.

sowas ist nervig. benutzt doch ma die suchfunktion. gibt schon unzaehlige beitraege zu dem thema.

man sollte euch fuer ignoranz und faulheit timebannen. jedes mal neuer thread tsss
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    sowas ist nervig. benutzt doch ma die suchfunktion. gibt schon unzaehlige beitraege zu dem thema.

man sollte euch fuer ignoranz und faulheit timebannen. jedes mal neuer thread tsss
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    Und euch die ihr jeden an meckert, der irgentetwas doppel postet sollte man genauso timebannen!!!
    Diese ewige motzerei nervt nämlich tierisch und bringt keinem etwas!!!!!
    Helft den Leuten doch lieber, anstatt sie fertig zu machen!!
    Um das löschen von doppel-threads kümmer sich die Admins schon!!

PS: alles zu WP7.8-Update bitte im allgemeinen WP7-Forum!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert (28.01.2013 um 07:43)

5. Die folgenden Benutzer danken LooGoo für diesen Beitrag: 7

BBongo (30.01.2013), cgd (02.02.2013), ChrisK91 (28.01.2013), LaraMedi (28.01.2013), orschtn (28.01.2013), Strolch (30.01.2013), yesman (28.01.2013)

laut Facebookseite von Nokia :

In den letzten Tagen haben wir auf Facebook viele Fragen zu der Verfügbarkeit von Updates für Windows Phone erhalten. Daher teilen wir natürlich gern die neuesten Informationen dazu mit euch: Wir haben damit begonnen, das Update für Windows Phone 8 auszuliefern. Die Softwareaktualisierung für das Lumia 920 und Lumia 820 erfolgt Over The Air und wird in den nächsten Wochen sukzessive zur Verfügung gestellt. Tipps zur Installation des Updates könnt ihr hier nachlesen: http://bit.ly/W4ztRf.

In den nächsten Tagen beginnen wir außerdem mit dem Update von bestehenden Windows Phone 7.5 Geräten auf die Version 7.8. Das Update ermöglicht unter anderem die individuelle Gestaltung des Homescreens über drei Live-Tile Größen mit über 20 Farben.

Wenn ihr die entsprechende Option aktiviert habt, benachrichtigt euch euer Lumia für die jeweiligen Softwareupdates automatisch, manuell ist das Update unter Einstellungen > Handyupdate abrufbar. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit euren Lumias!

Zitat Zitat von LooGoo Beitrag anzeigen
    Und euch die ihr jeden an meckert, der irgentetwas doppel postet sollte man genauso timebannen!!!
    Diese ewige motzerei nervt nämlich tierisch und bringt keinem etwas!!!!!
    Helft den Leuten doch lieber, anstatt sie fertig zu machen!!
    Um das löschen von doppel-threads kümmer sich die Admins schon!!

PS: alles zu WP7.8-Update bitte im allgemeinen WP7-Forum!

"Motzerei" ist voll berechtigt, jeder Thread mehr stört einfach die Übersichtlichkeit. Könnte ein Admin bitte den Thread schließen? Es gibt ja wohl mehr als genug Raum für Fragen und wahrscheinlich schon entsprechende Antworten im allgemeinen 7.8-Thread.

P.S.: Hört doch einfach mal alle auf hier wegen jedem Sch*** rumzuheulen. Der eine kann das Update kaum abwarten, der andere unterstellt jedem eine Dummheit und der Dritte denkt er wäre der heilige Samariter und alle posten wie die Wahnsinnigen drauf los und merken gar nicht, wie sie die Threads ständig aufs neue hochposten. (Das die Aussage jetzt paradox wird weiß ich selbst, sollte trotzdem jeder mal drüber nachdenken!)

@Master das Update gibt es schon über navifirm und NCS...

Ich hab schon gehört das es per Navifirm und NCS gibt aber mir is es ehrlich gesagt zu kompliziert das Update auf zu spielen ! Und bevor ich mein Lumia Crashe wart ich lieber ab

Bei mir kommt grad ein Update bzw. läuft grade

Mit Branding oder ohne?

Mein Lumia is ohne Branding und ich bin bei O2

---------- Hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

Mein Lumia 800 is ohne Branding und ich bin bei O2

Bricht bei mir nach Schritt 6 ab mit Fehler 801812C1. Schade.

Zitat Zitat von uboot Beitrag anzeigen
    Bricht bei mir nach Schritt 6 ab mit Fehler 801812C1. Schade.
    Könnten fehlende Treiber sein... Am besten einfach nochmal probieren. Bei mir hats wunderbar geklappt

Update erhalten! Doch hat wer von euch die angebliche Funktion "cinemagramm" gefunden?

Hab das Update seit gestern Abend. Bei meiner Freundin ging es noch nicht obwohl es auch nicht gebrandet ist. Lumia 800

Zitat Zitat von danny1183 Beitrag anzeigen
    Hab das Update seit gestern Abend. Bei meiner Freundin ging es noch nicht obwohl es auch nicht gebrandet ist. Lumia 800
    Kabeltrick versucht?

Getippelt von meinem Sola

Installation gestartet,neu gebooted, hat aber night angenommen.

---------- Hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:43 ----------

geil,
    nun hat er es angenommen.
    Also doch 3 mal rebooten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

Hab heut das Update per Kabeltrick bekommen und ich muß sagen RESPEKT

Hat schon jemand das Update für Geräte mit Vodafone Branding?

Ich habe bisher per Kabeltrick nur ein Update geschaft, nämlich das Nokia-Update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

Zitat Zitat von Paddel Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Update für Geräte mit Vodafone Branding?

Ich habe bisher per Kabeltrick nur ein Update geschaft, nämlich das Nokia-Update

Dito. Aber andere Handymodelle mit Vodafone Branding haben es schon erhalten.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Du betrachtest Nokia Update 7.8 im Forum Nokia Lumia 800 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.