Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Nokia Lumia 800 fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere Nokia Lumia 800 fährt nicht mehr hoch! im Nokia Lumia 800 Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo zusammen, Ich hatte schon öfters Probleme mit meinem Handy, aber dieses mal scheint es ernst. Das Handy fährt nur

  1. #1

    Nokia Lumia 800 fährt nicht mehr hoch!

    Hallo zusammen,
    Ich hatte schon öfters Probleme mit meinem Handy, aber dieses mal scheint es ernst. Das Handy fährt nur noch bis zur Nokia Anzeige hoch und bleibt durchgängig so. Es liegt jetzt schon den ganzen Tag am Strom nichts passiert. Nur der Nokia Schriftzug ist auf dem Bildschirm zu sehen durchgehen. Was soll ich noch tun. Die Daten darf ich aufkeinenfall verlieren. Vielen Dank im Voraus

  2. #2

    AW: Nokia Lumia 800 fährt nicht mehr hoch!

    Sorry hatte das gleiche Problem mit meinem Lumia 800 musste eingeschickt werden Platine defekt und das ganze gleich zweimal hintereinander
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  3. #3

    AW: Nokia Lumia 800 fährt nicht mehr hoch!

    Es hat sich immer noch nichts getan. Hängt durchgehend am Strom PC und Steckdose. reagiert nicht auf Reset oder Ein Ausschalten bzw. fährt immer nur bis zum Nokia Schriftzug hoch
    Ich frage mich nur wie maan so eine scheiße produzieren kann. Es ist ja nicht so das mir das Handy das erstemal abstürzt!!!
    Geändert (16.12.2012 um 15:23) Grund: Sprache

  4. #4

    AW: Nokia Lumia 800 fährt nicht mehr hoch!

    ich bin ein Lumia 800 power user und bastle viel damit rum. hatte nie Probleme. Kann immer mal sein, dass das Gerät ein Problem hat (bei allen Geräten und Plattformen)... schick es einfach ein!

Du betrachtest Nokia Lumia 800 fährt nicht mehr hoch! im Forum Nokia Lumia 800 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Galaxy S2 fährt nicht mehr hoch!
    Von Lukas Wirth im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 13:54
  2. Hilfe! Mein Lumia fährt nicht mehr hoch!
    Von kroesa im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 01:20
  3. nexus s fährt nicht mehr hoch
    Von Facebreaker im Forum Google Nexus S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 11:50
  4. SGS Fährt nicht mehr hoch
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 08:48
  5. Fährt nicht mehr hoch
    Von rogandi99 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 15:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 fährt nicht mehr hoch

nokia lumia 800 fährt nicht hoch

lumia 800 fährt nicht mehr hoch

lumia 920 fährt nicht hochNokia Lumia 800 geht nicht mehr annokia lumia 920 fährt nicht hochlumia 800 fährt nicht hochlumia 920 fährt nicht mehr hochnokia lumia 920 fährt nicht mehr hochnokia lumina 800 fährt nicht hochnokia lumia fährt nicht mehr hochlumia 920 fährt nach zurücksetzen nicht mehr hochnach zurücksetzen von windows phone 8 fährt es nicht mehr hochwindows 8 handy fährt nicht mehr hochnokia lumia fährt nicht hochlumina fährt sich nicht hochlumia 800 platinewindows lumia 800 fährt nicht hochNokia umia fnokia lumia 800 fahrt nicht hochnokia lumia 800 fährt nur bis nokia logonokia lumia 800 fährt nur bis zum logo hochwindows phone fährt nicht mehr hoch nokianokia lumia 800 fährt nlumia faehrt nicht hoch