Thema: 

Lautsprecherlautstärke

Diskutiere Lautsprecherlautstärke im Nokia Lumia 800 Forum im Bereich Windows Phone 7; Mir ist aufgefallen, dass die minimale Lautstärke des Lautsprechers wesentlich lauter ist als z.B. beim HTC Radar. Möchte man nur

WP7
    WP7 ist offline

Lautsprecherlautstärke

Mir ist aufgefallen, dass die minimale Lautstärke des Lautsprechers wesentlich lauter ist als z.B. beim HTC Radar. Möchte man nur im Hintergrund etwas Radio hören, ist das schon sehr störend und daher unbrauchbar. Warum gibt es da so große Unterschiede???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

AW: Lautsprecherlautstärke

Weil jeder HErsteller sein eigenes Süppchen kochen kann bei Windows Phone. Das Omnia 7 hat z.B auch eine extrem laute Minimallautstärke. Damit muss man leider leben, oder man kann hoffen, dass Nokia das mit einem zukünftigen Firmwareupdate ändert. Post halt im offiziellen NOKIA Supportforum. http://discussions.europe.nokia.com/..._Windows_Phone

Antworten
Du betrachtest Lautsprecherlautstärke im Forum Nokia Lumia 800 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

Lautsprecherlautstärke

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 lautsprecher

lumia 800 radio

lumia 800 lautsprecher

lautstärke lumia 800

nokia lumia 800 radio hören

nokia lumia 800 radio lautstärke

lautsprecher nokia lumia 800

nokia lumia lautsprecher

lumia 800 klingelton lautstärke

nokia lumia wie stellt man das radio auf lautsprecher

lumia 800 lautsprecher zu leise

Lumia 800 Radio Lautsprecher

nokia lumia 800 lautstärke der klingeltöne

lumia 800 radio hören

nokia lumia 800 radio leise

lumia 800 radio über lautsprecher

lumia 800 radio zu leise

klingelton lautstärke nokia lumina 800

wo sind lautstärketasten lumia 800

lumia 800 lautsprecher leise

nokia lumia 800 hörer kommt mir leise vornokia lumia 800 lautstärke hörerlumia radio via speakernokia lumia 800 hörerlautstärkenokia lumia 800 hörer lautstärke