Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Kontakte übertragen

Diskutiere Kontakte übertragen im Nokia Lumia 800 Forum im Bereich Windows Phone 7; Na, bei wem hat die App mit welchem Handy funktioniert? Der Witz ist: Meine Freundin mit ihrem Sony Ericsson W595

  1. #1

    Kontakte übertragen

    Na, bei wem hat die App mit welchem Handy funktioniert?

    Der Witz ist: Meine Freundin mit ihrem Sony Ericsson W595 hats ohne Probleme gekonnt.
    Mein Lumia meint aber, mein altes Nokia N95 wird nicht unterstützt


    Jemand ne Idee, wie ich die jetzt am besten übertragen kann?
    Geändert (25.11.2011 um 15:28)

  2. #2
    Kontakte über ovi suite in outlook exportieren, dann in outlook als csv exportieren und dann im windowslive über kontakte hinzufügen importieren

    Oder warten bis nokia das passende toll veröffenticht :-S
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

  3. #3

    AW: Kontakte übertragen

    Beim iPhone 3GS hats auch problemlos geklappt

  4. #4

    AW: Kontakte übertragen

    Mit Nokia n900 gehts nicht!

  5. #5

    AW: Kontakte übertragen

    Ich versuche die Kontakte von meinem Lumia 800 auf das neue 920 zu übertragen. Das 920 sagt mir, dass es sich mit dem 800er verbinden kann, umgekehrt aber nicht. Das 800er versucht zu koppeln, es geht aber nicht. Was mache ich falsch?

  6. #6

    AW: Kontakte übertragen

    Richte doch einfach einen live-Account ein, dann werden die Kontakte automatisch synchronisiert

  7. #7

    AW: Kontakte übertragen

    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Richte doch einfach einen live-Account ein, dann werden die Kontakte automatisch synchronisiert
    Danke, aber das hab ich doch. Aber mit zwei verschiedenen Emailadressen. Muss noch ein wenig rumprobieren, klappt sicher irgendwie.

  8. #8

    AW: Kontakte übertragen

    Achso, hmmmmmm - dann füg einfach noch ein Live-Konto hinzu mit der alten Mailadresse, was du nach dem Synchronisieren wieder löschst. In den Einstellungen des Kontos kannst du einstellen, dass Kontakte synchronisiert werden sollen

  9. Die folgenden Benutzer danken Kuli für diesen wertvollen Beitrag:

    poersi (12.02.2013)

  10. #9

    AW: Kontakte übertragen

    das finde ich gerade witzig... Kuli hat ein Problem mit der App und löst ein ähnliches Problem von poersi.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  11. #10

    AW: Kontakte übertragen

    Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    das finde ich gerade witzig... Kuli hat ein Problem mit der App und löst ein ähnliches Problem von poersi.
    Oh, stimmt, das ist ja mein Thread
    Naja, die Cloud ist ja nicht jedermanns Freund, aber eins muss man ihr lassen: Sie vereinfacht doch vieles...
    Leider gab es im N95 nicht die Möglichkeit, ein live-Konto einzurichten

  12. #11

    AW: Kontakte übertragen

    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Achso, hmmmmmm - dann füg einfach noch ein Live-Konto hinzu mit der alten Mailadresse, was du nach dem Synchronisieren wieder löschst. In den Einstellungen des Kontos kannst du einstellen, dass Kontakte synchronisiert werden sollen
    Das war's. Danke

Du betrachtest Kontakte übertragen im Forum Nokia Lumia 800 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. kontakte,apps,Daten übertragen ?
    Von Inan Yagmur im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 04:14
  2. Facebook Geburtstage in Handy Kontakte übertragen
    Von Knolte im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:28
  3. Kontakte als .vcf per e-mail übertragen
    Von DrEAdler im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 22:29
  4. Kontakte übertragen
    Von Nedeljko im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 01:26
  5. Kontakte übertragen
    Von net-tobi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 09:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 kontakte importieren

lumia 800 kontakte übertragen

nokia lumia 800 mit outlook synchronisieren

lumia 800 kontakte importieren

nokia lumia 800 kontakte übertragen

nokia lumia 800 outlook synchronisieren

nokia lumia 800 kontaktdaten übertragen

kontakte auf lumia 800 übertragen

nokia lumia 800 synchronisation outlooknokia lumia 800 kontakte synchronisierenlumia 800 outlook synchronisationnokia lumia kontakte importierenlumia 800 kontakte synchronisierenkontakte übertragen lumia 800lumia kontakte importierennokia lumia kontakte übertragenoutlook kontakte auf lumia 800nokia lumia 800 kontaktdaten auf pc übertragenlumia kontakte übertragenlumia 800 mit outlook synchronisierenlumia 800 outlook synchronisierennokia lumia 800 synchronisation mit outlooklumia 800 kontaktekontakte von iphone auf lumiawindows phone kontakte übertragen