Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

NokiaSuite oder Zune?

Diskutiere NokiaSuite oder Zune? im Nokia Lumia 800 Forum im Bereich Windows Phone 7; Ich habe nun seit kurzem das Nokia Lumia 800. Die Nokia-Suite erkennt das Handy nicht, und den USB-Treiber kann ich

  1. #1

    NokiaSuite oder Zune?

    Ich habe nun seit kurzem das Nokia Lumia 800.

    Die Nokia-Suite erkennt das Handy nicht, und den USB-Treiber kann ich auch nicht finden.

    Die Zune-Software ließ sich auch nicht Installieren, sie bricht beim Aktualisieren im Internet ab.

    Ob ich ich mit dem Handy nun so Glücklich werde steht glaube ich noch in den Sternen.

    mfG Manfred8bm

  2. #2
    Deinstallier zune mal komplett und lad dann di neuste version. Dazwischen pc neustarten. Überprüf ob du in windows automatische updates eingeschaltet hast
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

  3. #3

    AW: Nokia Lumia 800

    Was für einen Betriebsystem hast du? XP? Da brauchst du SP3 um Zune installieren zu können.

    Bei solchen Posts weiss man fast nicht was man schreiben soll. Will der Poster Hilfe oder einfach nur seinen Frust niederschreiben? Nach Frage klingt das jedenfalls nicht...

  4. #4

    AW: Nokia Lumia 800

    Ich hatte auch mal das Problem, dass ich Zune (und manch andere Programme) nicht installierten konnte; das lag aber an meinem Windows (da hat irgendwas die Installations-Routinen blockiert; vermutlich eine Firewall, Antivirus, Windows Scripts Engine, ...)
    Auf einem anderen PC hat es dann funktioniert...

  5. #5

    AW: Nokia Lumia 800

    Es war eigentlich schon als Fragestellung gedacht !

    Ich warte nun erst einmal auf ein aktuelles Notebook.

    Zu hause läuft Windows XP mit SP3, der zickt aber trotzdem.

    Ich dachte halt nur das mir da evtl. einer Tricks zu verraten könnte.

    Ich übe auf alle Fälle noch weiter.

    mfG Manfred8bm

  6. #6

    AW: Nokia Lumia 800

    Mehr Informationen wären auch hilfreich. Evtl. eine Fehlermeldung etc.

  7. #7
    Verständnisfrage: Nokia Suite bei einem WP?
    Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express

  8. #8

    AW: Nokia Lumia 800

    Ja, das hat man mich auch schon gefragt !

    Dann liege ich mit der Nokia Suite wohl vollkommen falsch.

    Habe lediglich versucht endlich meine Kontakte in das Handy zu bekommen.

    Meine E-Mails konnte ich per WLAN rüberziehen, nur Kontakte Termine etc. ging bislang nicht.

    Werde auf dem neuen Laptop wohl Windows 7 haben, darauf sollte dann auch Zune laufen.

    mfG Manfred8bm

Du betrachtest NokiaSuite oder Zune? im Forum Nokia Lumia 800 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung zu Zune oder Mac Connector
    Von blazin im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:30
  2. Zune oder anderer Player
    Von User61847 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:00
  3. App Update via GSM oder Zune?
    Von zachinoy im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:59
  4. Zune oder Windows Media Player mit HD2 Steuern
    Von Edelasos im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 13:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 pc suite

nokia suite lumia 800

nokia zune

nokia lumia 800 pc suite

nokia pc suite lumia 800

zune nokia

nokia lumia pc suite

nokia lumia 800 nokia suite

nokia suite für lumia 800

nokia lumia 800 treiber

nokia suite lumia

nokia pc suite für lumia 800

treiber nokia lumia 800

pc suite lumia 800

nokia suite windows phone

nokia lumia 800 schweiz

lumia 800 nokia suite

nokia lumia 800 mit nokia suite verbindenpc suite nokia lumia 800Lumia 800 Treiberpc suite für nokia lumia 800nokia lumia treiber lumia 800 usb treiberlumia pc suitenokia lumia 800 nokia suite verbinden