Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Bekomme keine Verbindung zum PC hin..

Diskutiere Bekomme keine Verbindung zum PC hin.. im Nokia Lumia 800 Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo, bekomme keine Verbindung zum Pc, das Lumina wird im Arbeitsplatz angezeigt.....das war`s aber auch.....Wer hat eine Lösung

  1. #1

    Bekomme keine Verbindung zum PC hin..

    Hallo,

    bekomme keine Verbindung zum Pc, das Lumina wird im Arbeitsplatz angezeigt.....das war`s aber auch.....Wer hat eine Lösung

  2. #2

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    Neustarten und nochmal probieren. Zune installiert?
    Hast du Windows 7? Beim anschliessen startet Zune automatisch und Treiber werden installiert.

  3. #3
    Haste die aktuelle Zune-Software überhaupt installiert?
    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express

  4. #4

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    Aha....ZUNE müsste ich nochmal neu insta.......

  5. #5
    Geht nur mit zune. Wundert mich eh das es bei arbeitsplatz angezeigt wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

  6. #6

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    ....Kann zune nicht installieren.....bekomme immer Fehlermeldung.....habe xp prof......

  7. #7

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    "Die Zune Musik + Video-Software funktioniert nicht mit Betriebssystemversionen, die älter sind als Windows XP SP3."

    http://www.zune.net/de-de/products/s...ad/default.htm

    Welches Service Pack hast du?

  8. #8

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    ....hatte schon versucht das sp3 zu instal. geht aber auch nicht.....im moment ist sp2 instal.......werde morgen nochmals probieren, das sp3 runterzuladen, und dann mal schauen.....danke schon mal für die antworten

  9. #9

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    Zitat Zitat von bnat220 Beitrag anzeigen
    ....hatte schon versucht das sp3 zu instal. geht aber auch nicht.....im moment ist sp2 instal.......werde morgen nochmals probieren, das sp3 runterzuladen, und dann mal schauen.....danke schon mal für die antworten
    Welches Betriebssystem?
    WIEVIEL RAM?
    Wenn Vista oder Windows 7, Administrator-rechte prüfen...
    Zune Installation Voraussetzungen lesen...

  10. #10
    XP nutzt er, aber ohne sp3 wird das nichts
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  11. #11

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    So....jetzt alles instal......trotzdem noch eine Frage: wie bekomme ich meine Firmensoftware auf das Gerät gespielt.....bei dem alten, war es einfach.....mit zune klappt es nicht...

  12. #12

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    Ähm was für ne Firmensoftware ? Dir is aber klar das du as Handy nicht wie ein externes Laufwerk ansprechen, und per Zune nur Mediadateien überspielen kannst oder ? Einfach irgendeine Software draufpacken geht nicht !

  13. #13

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    wir haben im Moment Medifox laufen, also auf den "alten" Telefonen, funkt. über Windows...also müsste ich doch irgendwie die Software aufs Lumina bekommen, ansonsten wäre das ja Schwachsinn was der O2 laden uns verkauft hat....

  14. #14
    Du kannst im Prinzip nur das installieren,was du im marketplace findest...
    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express

  15. #15

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    aber das macht doch keinen Sinn....dann kann ich die Geräte am Montag direkt wieder zurück bringen.....und unsere alten PDA`s wieder reaktivieren.....

  16. #16

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    wir haben im Moment Medifox laufen
    Nur damit ich es verstehe, Medifox ist eine Windows Mobile Anwendung? Diese waer doch garnicht compatible mit Windows Phone!?

    ps. Handelt es sich um Medifox Mobile, wie auf www.medifox.de dargestellt? Interessanterweise ist das abgebildete Geraet ein HD7, also ein Windows Phone Geraet. Wenn das keine Fake ist, sollte es auch auf dem Lumia laufen.

    pps. Gerade mal geschaut, Medifox CareMobile gibts im Marketplace, wenn es das ist was du suchst, kannst das einfach am Telefon installieren, ohne Zune.
    Geändert (20.11.2011 um 13:24)

  17. #17

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    ja, ganz genau medifox mobil ...hatten bis jetzt die XDA (HTC) über O2, und seit letzter Woche die Lumina.....bei den alten, konnte man die software einfach instal., genau so wie tom tom

  18. #18

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    Also Medifox CareMobile gibts im Marketplace bzw über Zune hier: http://social.zune.net/redirect?type...b-78e7d1fa76f8

  19. #19

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    Oder:
    1) Stelle mit dem Telefon WLAN Verbindung her
    2) Oeffne den Marketplace
    3) Suche (die Lupe antippen) nach "Medifox"
    4) Auf das gefundene Programm draufklicken und installieren.

    Ist eigentlich nichts anderes als "einfach installieren"
    Geändert (20.11.2011 um 13:43)

  20. #20

    AW: Bekomme keine Verbindung zum PC hin......

    Danke nochmals an alle Helfer funktioniert jetzt alles wunderbar................

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Bekomme keine Verbindung zum PC hin.. im Forum Nokia Lumia 800 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. bekomme kein s-off mehr hin
    Von mrlook80 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:21
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 20:02
  3. Bekomme kein Sync hin
    Von timercp im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 23:13
  4. wie bekomme ich folgendes design hin ?
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 11:30
  5. Ich krieg keine Verbindung hin
    Von Brahma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 14:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia mit pc verbinden

nokia lumia mit pc verbinden

nokia lumia 800 pc verbinden

nokia lumia 800 mit pc verbinden

lumia 800 mit pc verbinden

nokia lumia 800 an pc anschließen

nokia lumia an pc anschließen

lumia 800 an pc anschließen

treiber für nokia lumia 800

nokia lumia 800 keine verbindung pc

lumia 800 pc verbinden

nokia lumia 800 verbindung pclumia 900 mit pc verbindentreiber nokia lumia 800nokia lumia 900 mit pc verbindenlumia 800 am pc anschließennokia lumia 800 verbinden mit pcnokia lumia am pc anschließennokia lumia 800 mit computer verbindenlumia pc verbindenlumina 800nokia lumia treiber nokia lumia 800 am pc anschließennokia lumia pc verbindentreiber für lumia 800