allgemeine Diskussion zur Spezifikation vom Gerät allgemeine Diskussion zur Spezifikation vom Gerät
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. In diesem Thema könnt Ihr alle Fragen, Meinungen und Hinweise zur Nokia Sabre-Spezifikation posten und diskutieren.

Viel Spass dabei
    0

2. PepperRiot Gast
    lt. Winrumors.com

Nokia "Sabre"
    austauschbar Rückseite
    CBD
    25GB skydrive
    3,7 "LCD
    8GB interner Speicher
    5MP AF
    1,4 GHz Prozessor
    Mango
    0

3. Hier ist ein angebliches Bild vom Nokia Sabre zu sehn

http://pocketnow.com/windows-phone/n...the-wild-photo
    0

4. 0

5. 26.10.2011, 22:18
    Das DIng dürfte ein Renner werden. Massentaugliches Design, super Hardware, Kampfpreis.
    0

6. Glaube auch, dass es eine Art Kassenschlager werden könnte für Nokia. Es ist bestimmt mit nem günstigen Vertrag zu haben und dann wird es für die breite Masse schon recht interessant. Gefällt mir schon das Gerät, meine Frau hat auch schon gesagt Sie will so eins haben....
    0

7. Ich habe momentan einen samsung omnia 7. Das gerät ist etwas gross. Ich werde mir auch einen lumia 710 kaufen sobald es in deutschland erhältlich ist
    0

8. 07.01.2012, 09:42
    Hallo,

das L 710 hat

1. Näherungssensor
    2. Umgebungslichtsensor
    3. Kompass (Magnetometer)
    4. 3D-Beschleunigungssensor

andere Geräte haben manchmal noch einen Gyrosensor, ist der sehr wichtig für die Navigation oder gehts auch ohne?
    0

9. 28.01.2012, 20:31
    mich wüde mal eher interessieren ob das 710 einen fest verbauten speicher hat oder auch wie htc auf sd card setzt...
    0

10. das 710 hat fest verbaute 8GB Speicher wovon mind 1,8GB für WP7 draufgehn. Eine Erweiterung per SD ist nicht möglich.
    0

11. Wenn man aber eine InternetFlate hat stehen einen noch ca. 25 Gb Speicher zur Verfügung. Und wenn das Netz auch noch schnell ist, kann mam seine Musik darauf ablegen. Ansonsten sind die festen 8Gb wirklich nicht auf Höhe der Zeit
    0

12. Frage:

- Funktioniert der Wecker im Flugzeugmodus ? Habe gelesen das es nicht gehen soll.
    - Bei verpassten Anrufen ist nichts auf dem schwarzen Display zu erkennen, auch blinkt keine LED ?

ciao
    slowflyer64
    0

13. Bei allen anderen Windows Phones geht der Wecker in Flugzeugmodus, anders als bei Nokia-Geräten mit Symbian geht der Wecker aber nicht wenn das Gerät ganz abgeschaltet ist. Aber im Flugzeugmodus geht der sicher.

Es gibt keine Benachrichtigungs-LED und Anzeigen gibt es nur am Lockscreen => man muss das Display einschalten um das sehen zu können.
    0

14. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Bei allen anderen Windows Phones geht der Wecker in Flugzeugmodus, anders als bei Nokia-Geräten mit Symbian geht der Wecker aber nicht wenn das Gerät ganz abgeschaltet ist. Aber im Flugzeugmodus geht der sicher.

Es gibt keine Benachrichtigungs-LED und Anzeigen gibt es nur am Lockscreen => man muss das Display einschalten um das sehen zu können.
    vielen Dank,

slowflyer64
    0

15. kann man hotspots erstellen?
    0

16. Ab der Tango Version ist das möglich. Einen offiziellen Termin für das Release gibt es aber leider noch nicht.
    0

17. RoterfuX Gast
    Hi Leute,

meine Mutter ueberlegt sich, ob sie sich dieses Handy kauft. Wisst ihr ob man das Handy auch noch an einem Windows XP PC betrieben bekommt? Der PC meiner Eltern ist halt schon bisschen aelter, aber fuer sie reicht er noch...

Habe hier was gefunden, aber leider nichts auf einer offiziellen Seite...

Wenn wer von euch noch paar Infos hat, immer her damit Danke!

MfG
    0

18. 01.07.2012, 12:14
    Hi, XP mit Service Pack 3 sollte kein Problem sein.
    The Zune software won't work on versions of Windows earlier than Windows XP SP3
    http://www.zune.net/en-us/products/s...ad/default.htm
    0

19. RoterfuX Gast
    Und Zune liefert dann die passenden Treiber mit? Weil die Treiber muessen doch extra installiert werden oder?

€: weil einmal muss ja die Kommunikation von Zune und dem Handy und dann nochmal von Windows und dem Handy hergestellt werden oder?
    0

20. 01.07.2012, 12:43
    Normalerweise sollte Zune die Treiber mitbringen, sicher weiß ich es aber nicht. Ich kenne jetzt auch leider keinen der noch XP installiert hat, ansonsten hätte ich es mal ausprobiert.
    0