Ich habe ein Abo von Orange. Mit dem iPhone hatte ich immer eine gute Verbindung und anständige Bandbreite. Das Nexus One macht leider Probleme. Der Bug mit dem hin- und her schalten zwischen 3G und GPRS trat bei mir nur selten auf; seit dem Update ist er ganz weg. Aber die Verbindungsqualität ist schlecht bis nicht vorhanden. Mit Speedtests komme ich selten über 100kbps, meist bleibt die Rate unter 50kbps. Der Upload ist komischerweise höher.
Das Verhalten ist unabhängig von der Empfangsqualität. In der Wohnung habe ich super Empfang aber trotzdem kann ich nicht im Market surfen ohne dass er jede Minute meldet die Verbindung sei weg.
Telefonieren geht ohne Probleme, auch bei schlechterem Signal.
Hat jemand das gleiche Problem? Ist irgendwie Orange überlastet oder hat das N1 noch Probleme mit der Datenverbindung? Oder ist es gar defekt?









Automatisch generierter Sicherheitshinweis



