Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Samsung arbeitet an einem unzerstörbaren Amoled-Bildschirm

Diskutiere Samsung arbeitet an einem unzerstörbaren Amoled-Bildschirm im News Forum im Bereich ; Das wäre doch was: Sich endlich keine Sorgen mehr machen zu müssen ob der Bildschirm noch ganz ist. Das Ganze

  1. #1

    Samsung arbeitet an einem unzerstörbaren Amoled-Bildschirm

    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=33649 Das wäre doch was: Sich endlich keine Sorgen mehr machen zu müssen ob der Bildschirm noch ganz ist. Das Ganze soll durch ein biegsames Kunstoff Amoled-Panel ermöglicht werden. Samsung plant, diese neue Technologie schon in 2 Jahren auf den Markt zu bringen.

    Hier noch ein kleines Video das zeigt wie stabil die neue Technologie ist:


    Quelle:Gizmodo (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung arbeitet an einem unzerstörbaren Amoled-Bildschirm-500x_unbreakable-amoled.jpg  
    Geändert (21.07.2010 um 15:46)

  2. Die folgenden Benutzer danken Neosan für diesen Beitrag: 11

    Chiller (22.07.2010), cosmocorner (21.07.2010), dani65 (21.07.2010), darkking18 (21.07.2010), Edelasos (21.07.2010), jOhNnY20 (20.07.2010), Schnatterente (21.07.2010), sichler (21.07.2010), Ultrawoach (21.07.2010), yjeanrenaud (20.07.2010), _bjoern_ (23.07.2010)

  3. #2

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    Ihr wisst schon, dass das video ausm jahr 2009 is...^^

  4. #3

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    singen die da im Hintergrund "AMOLED" ???

  5. #4

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    Zitat Zitat von Corticoid Beitrag anzeigen
    singen die da im Hintergrund "AMOLED" ???
    Ja, machen sie. Ich hab mich auch schon weggehauen.

  6. #5

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    Alter...

  7. #6

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    Das Video habe ich auch schon mal vor längerer Zeit gesehen, könnte wirklich von 09 sein;-P

  8. #7

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    Zitat Zitat von Müscher Beitrag anzeigen
    Ja, machen sie. Ich hab mich auch schon weggehauen.

    da ist das ganze Liedchen
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=uEWkDQI0jN4"]YouTube- [HD] Son Dambi-After School - Amoled (????) MV[/ame]

    Das Display ist der "Hammer"

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. Die folgenden Benutzer danken Schnatterente für diesen wertvollen Beitrag:

    olijacobi (21.07.2010)

  10. #8

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    ich glaube nicht das es irgendwann das wasserdichte und nahezu "unkaputtbare" smartphone gibt.

    allein beim iphone ist der reperaturmarkt schon riesig und setzt millionen um. die beissen sich doch mit sowas selbst
    ins bein oder nicht?

    kundenzufriedenheit hin oder her aber das mein x10 jetzt empfindlich ist kann ich nicht behaupten.

    also das ein samsung-handy jetzt deswegen gekauft wird ist fraglich.

    vielleicht von bauarbeitern oder outdoorfreaks.

    aber evtl. sage ich das wirklich nur weil mir noch nie ein display kaputt gegangen ist.

  11. #9

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    Verrückt, die singen tatsächlich über AMOLED. So einen Screen kann ich nur begrüßen.

  12. #10

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    Zitat Zitat von Corticoid Beitrag anzeigen
    singen die da im Hintergrund "AMOLED" ???
    Ist ja geil! Vorallem das Video ist cool von AMOLED ...
    Kommt, wir singen ein Lied über UMTS oder HSPDA!



    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    also das ein samsung-handy jetzt deswegen gekauft wird ist fraglich.
    Also ich würde mir auch kein Samsung Handy kaufen! Aber wusstest Du das Samsung auch für andere Hersteller Displays produziert? Meines Wissens gibts nicht mehr viele Firmen die selbst Displays herstellen.

    Aber Samsung macht doch schöne Screens, ich bin mit meinem SyncMaster 305T sehr zufrieden - mit dem Hammer habe ich aber noch nie drauf geschlagen

  13. #11

    AW: Samsung arbeitet am unkaputtbaren Amoled-Bildschirm

    Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Kommt, wir singen ein Lied über UMTS oder HSPDA!
    Wie wärs mit einem Lied über Windows Phone 7, vielleicht zahlt MS ja was dafür;-P

  14. #12

    AW: Samsung arbeitet an einem unzerstörbaren Amoled-Bildschirm

    Hier gibt es noch einen aktuelleren Thread bei XDA
    http://www.xda-developers.com/androi...notifications/

Du betrachtest Samsung arbeitet an einem unzerstörbaren Amoled-Bildschirm im Forum News im Bereich von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Video: Vergleich zwischen Super-AMOLED-, AMOLED- und LCD-Bildschirmen
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 21:17
  2. AMOLED bald nur noch für Samsung Smartphones?
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 12:52