Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Windows Phone 7 Rom durchgesickert

Diskutiere Windows Phone 7 Rom durchgesickert im News Forum im Bereich ; Bei den XDA-Developern ist jetzt eine frühe WP7-Romversion für das HTC Mondrian, dass bisher noch nicht von HTC angekündigt wurde,

  1. #1

    Windows Phone 7 Rom durchgesickert

    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=27874&stc=1&d=1273923574Bei den XDA-Developern ist jetzt eine frühe WP7-Romversion für das HTC Mondrian, dass bisher noch nicht von HTC angekündigt wurde, aufgetaucht. Die Version wird mit WindowsMobile_7_AKU_6176 bezeichnet, demnach müsste es sich um eine Version von Anfang April handeln. Interessant ist außerdem, dass Microsoft als interne Versionsnummer dem Namen Windows Mobile treu bleibt. Wann und ob eine flashbare Version für derzeit bestehende Geräte gebastelt werden kann ist noch unklar, da sich die Tools für WM 6.x hier nicht funktionieren.
    Mirrors zum Download finden sich genug im Thread bei den Xda-Developers.

    Quelle:
    WMPoweruser
    Thread bei den XDA-Developern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7 Rom durchgesickert-windowsphone7_s.png  
    Geändert (15.05.2010 um 15:57)

  2. Die folgenden Benutzer danken readme.txt für diesen Beitrag: 6

    Cyrus65 (15.05.2010), jOhNnY20 (15.05.2010), stimchro (15.05.2010), tRIACTIs (16.05.2010), yjeanrenaud (15.05.2010)

  3. #2

    AW: Windows Phone 7 Rom geleaked

    wie eben schon jemand im xda-thread geschrieben hat: so it begins...
    bin gespannt wie lange es dauert bis erste Costum-ROMs für HD2 und co auftauchen... der MOD Da_G ist ja schon fleißig am programmieren der nötigen tools... wird wohl für ihn und andere eine kurze nacht

  4. Die folgenden Benutzer danken DJ Pete für diesen wertvollen Beitrag:

    LAMessi10 (15.05.2010)

  5. #3

    AW: Windows Phone 7 Rom geleaked

    Zitat Zitat von DJ Pete Beitrag anzeigen
    so it begins)
    you made my day!

  6. #4

    AW: Windows Phone 7 Rom geleaked

    Da bin ich mal gespannt, fänds schon cool wenns klappen würde.

  7. #5

    AW: Windows Phone 7 Rom durchgesickert

    es wird nie flüssig laufen..garantiert^^
    also nicht so wie auf einem gekauften wm7-telefon.
    ich weiss nicht warum, aber es tönt mir einfach zu logisch^^
    =D

  8. #6

    AW: Windows Phone 7 Rom durchgesickert

    Die Erfolgsaussichten dürfte in etwa so hoch sein wie beim Android für Touch HD..

    ..und das läuft bekanntlich heute noch nicht rund und erst recht nicht eigenständig..


    Etwas höhere Chancen gibt es evtl., da bisher alle maximal ein HD2 haben und somit ein paar Leute mehr sich daran versuchen..
    Aber dennoch wirds wohl nichts


    @Versionsnummern
    Höchst bedenklich im Hinblick auf die Classic (6.5) Variante, die ja ebenfalls weiterentwickelt werden soll..

  9. #7

    AW: Windows Phone 7 Rom durchgesickert

    und gibt es news ? haben sich die devs gemeldet ? jetzt sind ja ein paar tage vorbei.........haben sie vielleicht was gesagt wie es in der zukunft aussieht ?
    will im xda nicht mit lesen kann zu wenig englisch

  10. #8

    AW: Windows Phone 7 Rom durchgesickert

    nunja, nicht jeder wird jetzt sagen wow, aber andere werden sich schon freuen... die entwickler entdecken grade die neuen files, sehr viel ist noch nicht durchgesickert, aber sie sind auf gutem wege.

    http://www.xda-developers.com/window...ne-7-rom-leak/

Du betrachtest Windows Phone 7 Rom durchgesickert im Forum News im Bereich von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 13:36
  2. Windows Phone 7 Custom Rom !?
    Von Freshi im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 17:34
  3. [ROM][WWE][WM6.1] TiGeR Windows Phone
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 08:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 09:33