Windows Mobile 7 News Windows Mobile 7 News
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. [FONT=Verdana]In den vergangenen Tagen wurden einige Gerüchte bezüglich Windows Phone 7, verschobene Termine, gefälschte Bilder etc. hier publiziert. Diese Angaben haben viele verunsichert und werfen ein falsches Licht auf die Zukunft von Windows Mobile 7. Oft wurden Themen völlig falsch verstanden. Die Gerüchte stimmen unter Umständen nicht im geringsten oder nur teilweise. Solange nicht wirklich Facts von Microsoft bekannt sind, ist alles offen. Bis dahin publizieren wir in den News keine Gerüchte (Diskussionen im Forum sind davon nicht betroffen). Wir möchten damit unsere treuen Newsleser nicht mit Gerüchten überhäufen, sondern zu gegebener Zeit die wirklichen Facts auf den Tisch legen. Wir hoffen alle, am Mobile World Congress weitere Informationen zu erhalten. [/FONT]
    Geändert von Marco (23.01.2010 um 22:51 Uhr)
    20
     

  2. Dann müsst ihr aber auch alle anderen News wie "Kommt Windows Phone 6.6 mit Unterstützung für kapazitive Geräte?", "Nur zwei Auflösungen bei Windows Mobile 7 ","Weitere andeutung: HTC HD2 Upgrade auf WM7", etc entfernen
    0
     

  3. Konkret bei WM7 Gerüchten geht es darum, dass ich die Mail- und Telefonatflut schlicht und einfach nicht bewältigen kann. Viele haben das Gefühl, dass es wirklich stimmt... und die Vorwürfe sind recht grob. Das könnte alles ein schlechter Witz sein und unnötig grossen Wirbel geben. Sowas habe ich bis jetzt noch nie bei einer News erlebt. Ich denke in wenigen Wochen werden wir durch den MWC wirklich wissen was Sache ist und dann wird man auch in den News wieder darüber lesen.
    0
     

  4. Ein sehr gute Entscheidung, warum soll mann auch über ungelegte Eier sprechen
    1
     

  5. Finde es jedoch wichtig, dass durch solch ein Statement klar gemacht wird, was Sache ist. Als Forum das sich mit Windows Mobile beschäftigt kann man die Gerüchte nicht einfach ignorieren, ohne Stellung dazu zu beziehen. Vor allem wen jede andere Seite darüber berichtet. Man muss ja bedenken, dass viele ihre News nicht ausschliesslich von Pocketpc.ch beziehen. Es ist ja nachvollziehbar, dass man verunsichert ist, wen auf nahezu jedem Technik Blog steht, dass windows mobile 7 nicht mit alten WiMo Apps kompatibel ist, auch wen die News von einem WiMo feindlichen russischen Telefonguru kommen ..

    Finde die Entscheidung gut, es wird in letzter Zeit zu viel Theater um Gerüchte gemacht, die sich nachträglich als völligen Unsinn herausstellen.

    Wünschte nur, WMC wär nicht erst Mitte Februar...
    0
     

  6. Ich schätze euer Verständnis sehr und stimme euren Argumenten auch zu.

    Aus Sicht Entwickler kann ich folgendes noch anfügen:
    So schlimm wird es nicht werden... ich glaube nicht, dass Microsoft plötzlich eine völlig neue Entwicklergrundlage ohne .net publiziert. Zur Erklärung für nicht Programmierer: Es geht einerseits um die Programmiersprache, um das Framework worauf die Programme entwickelt werden und um das GUI, sprich das Benutzerinterface. Das GUI wird man garantiert neu machen müssen. Aber gute Entwickler trennen die eigentliche Applikationslogik vom Design. Die Applikationslogik ist oft in c++ oder .net entwickelt und wird auch bei WM7 übernommen werden können. Ganz klar, kann es sein, dass die eine oder andere Systemfunktion nicht mehr vorhanden ist oder neue dazu kommt. Da müssen die Entwickler dann halt Anpassungen machen.

    Gruss Marco
    0
     

  7. Es gibt echt Leute die dich anrufen oder dir E-Mail deswegen schreiben?
    Für was gibt es hier eine Antwort-Möglichkeit? Würde es ja ansatzweise verstehen, wenn man sich zum Antworten registrieren muss, aber so ist das ... befremdend.
    0
     

  8. Grundsätzlich gehe ich mit euch einig, was die Diskussion über Gerüchte und unbestätigte Meldungen anbelangt.
    Allerdings bin ich in den letzten Tagen defintiv zum Schluss gekommen (nach dem ich seit Beginn der Windows Mobile-Geschichte ein eingefleischter Fan dieser Geräte bin), dass Microsoft den Zug definitiv verpasst hat.
    Meine eher zufälligen "Gehversuche" mit einem iPhone zwingen mich nun ernsthaft die Situation zu überdenken. An Übersichtlichkeit, Bedienungsfreundlichkeit und Vielfalt der angebotenen Programme auf dem iPhone lassen mein HTC Diamond 2 mit Windows 6.5 schlicht verblassen...

    Ich wage die Prognose, dass Microsoft in diesem Segment auch mit einer neuen Version (ob 6.6 oder 7) nicht mehr viel retten kann.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Kluger Entscheid, wir sind ja hier nicht bei winfuture.de
    0
     

  10. @akedv: Ich glaube das ist Microsoft bewusst. Sprich das mit WM6.x würde ich jetzt mal übersehen... für MS zählt WM7 und dies muss einfach einschlagen, ansonsten wird es sehr schwer für MS. Da soviel auf dem Spiel steht, erwarten wir jetzt alle eine Überraschung die uns umhaut... mal sehen was passiert. So lange bis zum MWC dauert es nicht mehr
    0
     

  11. xunum Gast
    Hm, wie wird denn dann unterschieden, was Gerücht ist und was nicht? Läuft das wie bei Wikipedia per Onlinebeweisbarkeit oder was habt ihr euch da so vorgestellt?
    0
     

  12. 18.01.2010, 23:41
    #12
    Wenn etwas auf der MWC (wie auch immer) von Microsoft bekannt gegeben wird, wird es wohl kein Gerücht sein. Generell wenn es ein offizielles Statement gibt, wieso sollte das ein Gerücht sein?
    0
     

  13. xunum Gast
    Zitat Zitat von Preforx Beitrag anzeigen
    Wenn etwas auf der MWC (wie auch immer) von Microsoft bekannt gegeben wird, wird es wohl kein Gerücht sein. Generell wenn es ein offizielles Statement gibt, wieso sollte das ein Gerücht sein?
    Die "Gerüchte" um das verschieben des Release Termin auf 2011 stammen ja eigentlich angeblich aus einem Statement von einer Quelle mit Entscheidungsgewalt, nur gelangt das nicht so direkt hier an. Schließlich postet ja keiner von MS den krams hier. Das meine ich mit Gerüchte. Klar wenn MS direkt das vorstellt, auf Messe oder im Web kann man das spärlich als Gerücht bezeichnen.
    Geändert von Moritz (19.01.2010 um 22:33 Uhr)
    0
     

  14. Schaut mal hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone-7/

    Dort sammeln wir alle Informationen zusammen. In die News kommen aber wie angekündigt nur die bestätigten Meldungen.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm7 forum

windows mobile 7 forum

marco wyrschwindows mobile 7 newswindows 7 mobile forummobile newswin mobile 7 forumwindows mobile geschichtewindows mobile 7 pocket pcwm7 newswm 7 forumwin 7 mobile forumpocket pc windows mobile 7windows mobile7 forumwinows mobile 7 forumwindows mobile 7 forenpocket pc mit windows mobile 7windows mobile 7mobile 7 newswindows mobil 7 forumMobile 7 windows pocketforum zu win 7 mobilewindows mobile 7 neuheitenwindows 7 forum mobilezukunft von windows mobiel

Stichworte