ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir
sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst
auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren
also auf eigene Gefahr!
Die Freeware Windows Mobile SMS Sync synchronisiert die SMS auf Windows Mobile Geräten mit einem Windows Vista oder Windows XP PC. Das Programm enthält ein Desktop Programm um die SMS zu lesen und nach ihnen zu suchen.
Das Programm läuft auf Windows Mobile 5 und 6 (egal ob mit oder ohne Touchscreen) und benötigt .NET Compact Framework 3.5.
irgendwie funktioniert das programm bei mir nicht richtig. ich habe ein htc touch pro, konnte das programm problemlos installieren.
wenn ich nun aber im programm auf dem touch pro auf synchronisieren drücke, synchronisiert er. aber leider kommen die sms auf dem pc im programm nicht an.
Nach der Synchronisierung befindet sich ein csv-file im Ordner Arbeitsplatz\Mobiles Gerät\\MyDocuments\SMS. Das kann man aber leider nicht direkt mit dem SMS Sync File Viewer ansehen (zumindest hat es bei mir nicht geklappt, da der Ordner im Menü File/Open nicht angezeigt wird). Wenn man es allerdings einfach irgendwohin auf den PC kopiert, kann man die Datei von dort aus öffnen und die SMS lesen.
Erstens, entschuldigen Sie bitte meine mangelnde Fähigkeit, mit der deutschen Sprache. Ich bin der Schöpfer von Windows Mobile SMS Sync. Ich bin froh, einige von Ihnen haben versucht, und genoss meine Bewerbung. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass eine neue Version mit einer Reihe von Bugfixes und weitere Funktionen freigegeben worden ist.
jejo wäre eine möglichkeit aber die kostet
sonst vorsicht bist in einem etwas älteren Thread.
nutz lieber die Suchfunktion vorher, denn dazu gab es schon was
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)