Bilder und Spezifikationen des HTC HD3! Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168
  1. 22.09.2010, 21:58
    #1
    Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!-mobile01-06d19eb052088e15e8466336a730182d.jpgLange mussten wir warten, und viele waren enttäuscht von HTC als am 15. September kein Windows Phone 7 Smartphone angekündigt wurde. Nun ist die Katze - zumindest eine davon - aus dem Sack. Der Nachfolger des HD2 wird besser, und schneller und heisst HD3. Schon heute Morgen tauchte eine Skizze des HD3 und nun Live Bilder. WMpoweruser berichtet auch von einem SD Karten Slot. Dies ist jedoch zu bezweifeln, beachtet man, was bisher an Spezifikationen von Microsoft bekannt ist.
    Weiter hat das Gerät zu bieten:
    • 4.3 Zoll WVGA Display
    • 1GHz Snapdragon Prozessor
    • 5 Megapixel Kamera
    • 8 GB interner Speicher
    • Doppel LED Blitz
    • 720p Video-Aufnahmen








    Auf der Rückseite besitzt das HD3 ein Standbein um z.B. Videos im 45 Grad Winkel anzuschauen. Die Kamera ist in der Lage, Videos in HD (720p) aufzunehmen.


    Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!-mobile01-4795aa689e7660cca606be2ba011facb.jpg

    Die Bilder zeigen auch den Startscreen des HD3 mit den einzelnen Sense Apps (wir berichteten). Darunter das Wetter- und das Börsen-App.
    Wie schon beim HD2 hat HTC auch beim HD3 fast die ganze Vorderseite für das Display Reserviert.

    Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!-10x0922htchd7mngj87.jpg


    Update: Auf wmpoweruser wurde nun ein Blatt mit den allen Hardwaredetails veröffentlicht:

    Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!-htchd7fullspecs.png

    Quelle: Engadget (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!-10x0922ib23rjjh.jpg   Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!-mobile01-4795aa689e7660cca606be2ba011facb.jpg   Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!-mobile01-06d19eb052088e15e8466336a730182d.jpg   Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!-10x0922htchd7mngj87.jpg   Bilder und Spezifikationen des HTC HD3!-htchd7fullspecs.png  

    Geändert von Edelasos (23.09.2010 um 11:00 Uhr) Grund: Update
    26
     

  2. 23.09.2010, 07:03
    #2
    ob das stimmt. Ich hoff nicht ganz

    Das Gerät gefällt mir, schmaler Rand viel Display, ein bischen zu grosses Windows Phone Logo.
    Prozessor wird ausreichend sein. die Kamera ein bischen Lahm nur 5MP und nur 8GB speicher, wobei der für micht reichen würde. Ist doch aber ein HD also HIGH DEFINIERT, gibt höheres als 8GB.
    Die Idee vom Standbeinort ist gelungen
    0
     

  3. das design ist gelungen, bis auf den zu breiten rand unten. aber die spezifikationen sind ja nicht grad berauschend für einen hd2 nachfolger. da war der unterschied zw. touch hd und hd2 viel grösser.

    was is nun mit dem hd7? liste von o2 ein fake? bin da gespannt...

    falls nichts besseres von htc erscheint hol ich mir auf jeden fall das hd3

    mfg
    0
     

  4. 23.09.2010, 07:50
    #4
    Da hat sich zum HD2 ja fast gar nichts verändert. Hoffe das hilft den Devs, WP7 aufs HD2 zu bringen. Das HD2 ist ja leider echt gar nichts mehr wert, ein Verkauf lohnt nicht, hoffe dass ich es mit WP7 weiter verwenden kann.
    0
     

  5. 23.09.2010, 07:53
    #5
    also ds design ist super obwohl ich den unteren rand zu Dick finde. das standbein ist gut gelungen. aber was den prozessor angeht bin ich ein wenig enttäuscht und 8 gb sind mir ohne möglichkeit der Erweiterung zu wenig. da muss man schauen was sdhlussendlich raus kommt.
    gut Kamera: Vielleicht haben sie ja eingutes Objektiv verbaut. Mir sind.5mp in top Qualität lieber als 8mp und der Qualität der Kamera vom Touch HD. Aber DER Überflieger den ich erwartet hatte ist es nicht...
    0
     

  6. Falls die Daten Stimmen bin ich etwas enttäuscht. Das HD3 währe dann ja ziemlich genau ein HD2 mit WP7. Etwas mehr Speicher und 1.3 ghz dualcore mit adreno gpu hätte ich schon etwartet...
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich finds leider auch ein bisschen schwach für einen Nachfolger des HD2. Schnellerer Prozessor und ein bisschen mehr Speicher hätte ich erwartet. Wenn man allerdings drüber nachdenkt werden 1,0 Ghz locker reichen. Man muss auch immer den Stromverbrauch eines solchen Prozessors berücksichtigen. Der Speicher von 8 GB ist allerdings, wenn man den größten Konkurenten das IPhone anguckt, ein wenig knapp bemessen.

    Aber wir sollten erstmal die offizielle Produktvorstellung von HTC abwarten. Wer weiß ob das alles so stimmt.
    0
     

  8. 23.09.2010, 08:19
    #8
    Zitat Zitat von Phippu Beitrag anzeigen
    ... Etwas mehr Speicher und 1.3 ghz dualcore mit adreno gpu hätte ich schon etwartet...
    speicher Ja aber CPU? Ich weiss wir sind in einer konsumgesellschaft welche immer das neuste und schnellste will, doch wenn man kritisch darüber nachdenkt findet man heraus, dass man kein 6k Fr. Notbook, kein 2m TV und auch kein 6.2L Auto unbedingt benötigt. Trotzdem will es jeder haben.
    Wenn man jetzt 1ghz oder nen 1.3ghz drin hat braucht der höher getaktete mehr strom durch das ist der akku wieder mal scheisse und alle sind unglücklich. wenn das Phone mit einem 1ghz auskommt soll er den drin haben. natürlich darfs immer schneller sein, aber in den vids welche ich gesehen hab waren die dev Geräte schon genug schnell.

    PS. gegenüber meinem Diamond ist eh alles schnell
    0
     

  9. Denke der Prozessor wird dicke reichen, ausser Windows fordert mehr mit den Apps. Aber ich hätte schon einen fetteren Speicher erwartet, wenn es denn so ist, dass es keine Erweiterung geben soll (ansonsten würde auch das passen). Aber echt: ein Sprung wie es beim HDHD2 war, ist es echt nicht, aus Sicht des Neu-Käufers , aus Sicht des HD2 Besitzers (für eine mögliche WM7 Portierung

    Cheers,
    TiRohn
    0
     

  10. 23.09.2010, 08:46
    #10
    also wie ich sehe hat es den unteren rand (eventuel auch oben) einen lautsprecher
    design it toll, aber ich hoffe das es ein SLCD ist und etwas mehr power und speicher bekommt, kaufen will ich es aufjedenfall vom design her, sieht einfach genial aus

    mal sehen vieleicht kommen während des tages noch mehr bilder
    0
     

  11. 23.09.2010, 08:51
    #11
    Sieht edel aus... aber 5 Megapixel? :-S Hätte mehr erwartet....
    0
     

  12. 23.09.2010, 08:54
    #12
    gefällt mir persönlich irgendwie gar nicht das Modell. Und vor allem seh ich schon das Metall-Teil bei der Kamera (zum aufklappen) lottern. Solche Dinge halten meist nur ein paar Monate, dann sind sie locker und klappen ständig auf.
    2
     

  13. 23.09.2010, 09:03
    #13
    lol, ich behalt meinen HD2, hat 2 Knöpfe mehr und bei LED Blitz sind auch zwei Lämpchen bei mir eingebaut...xxxD was fürn Schrott der HD3, genauso ein fail wie Iphone 4g
    0
     

  14. Zitat Zitat von Vashi Beitrag anzeigen
    Und vor allem seh ich schon das Metall-Teil bei der Kamera (zum aufklappen) lottern. Solche Dinge halten meist nur ein paar Monate, dann sind sie locker und klappen ständig auf.
    ..und vor allem wird sich darunter immer ein Haufen Dreck sammeln, den man mit dem Zahnstocher reinigen muss. Und wenn man ein Case verwendet (und wer tut das nicht?), wird man es wahrscheinlich eh nicht mehr nutzen können.

    Wenn das die definitiven Eckdaten sind, dann werde ichs mir wohl nicht holen. Denn dann könnte hier nicht von einem "viel geringeren Sprung wie zwischen HD und H2" die Rede sein sondern von gar keinem Sprung - Oder zumindest eher rückwärts.
    1
     

  15. Demokrat Gast
    Inzwischen sind die genauen Specs öffentlich geworden: http://wmpoweruser.com/exclusive-htc...a-aws-support/
    0
     

  16. awaiK Gast
    Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein HTC HD7, welches dann die erhoffte Power-Ausstattung besitzt.
    0
     

  17. Das Gerät sieht ja wirklich toll aus aber mit den Spezifikationen kann der Schuss für HTC nach hinten losgehen.

    Habe jetzt in meinen HD2 eine 16GB Karte die auch wirklich gut genutzt wird. Schon alleine die NAVI Karte belegt schon über 2GB.
    Was wenn man jetzt auch noch ein Globetrotter ist und mehrere Karten braucht um auf verschiedenen Kontinenten klar zu kommen ...
    0
     

  18. 23.09.2010, 09:53
    #18
    Jupp, für mich ist das Gerät dann leider auch nichts. Design wie gesagt spitze. Und ich will auch endlich WP7 aber8gb Speicher ist mir definitiv zu wenig. Prozessor: Ok, wenns reicht warum in einen Wahn verfallen und mehr wollen wo man es im Moment nicht braucht, aber so ist es wie einer meiner Vorredner sagte: Ein HD2 mit WP7 aber ohne die Möglichkeit den Speicher zu wechseln (sehr kurz gefasst ich weiß). Aber dafür extra Geld ausgebene? Nööö, da warte ich noch
    0
     

  19. Demokrat Gast
    Ich denke, daß der wenige Speicher und die überschaubare Akkukapazität die Hauptprobleme des Gerätes sind.
    Der Prozessor scheint dagegen ausreichend zu sein. Dazu ein Kommentar von einer anderen Seite:

    Yeah the Mondrian is still a mystery. The MSM8X50A is actually the MSM8255 (Qualcomm renamed it and it now looks like 1.3ghz isn't the base clock anymore but the max-clock. The default now being 1Ghz as seen in the Desire HD). Frankly the only real advantage (to the end user) with MSM8255 is the Adreno 205 GPU. But even then this won't do much to the UX given that developer can't even tap into it's power because of the current lack of Programmable Shaders support in XNA. It also has improved video playback but once again this meaningless given that the Zune software will re-encode the videos to WVGA when transferring them to the device. All in all, as an end user you won't see any difference between an MSM8255 and a QSD8250 with the current version of Windows Phone 7. But it would definitely be nice to have one once WP7 gets updated in a couple of months. It just sounds weird that HTC's High-end WP7 device has lower-specs than it's High-end Android which has a nearly identical hardware chassis.
    Quelle: http://www.mobiletechworld.com/2010/...#disqus_thread
    0
     

  20. Wenn ich an meine Freude auf den Sprung vom HD auf HD2 zurückdenke, wie ich mir jedes verfügbare Video dieses Gerätes angeschaut habe und den Release und vor allem die Verfügbarkeit kaum erwarten konnte, so weckt das HD3 mit diesen Spezifikationen kaum Begeisterung. WP7 fasziniert mich; aber ob es die Zusatzinvestition in ein zweites, dem bereits vorhandenen nahezu identisches, Gerät wert ist bezweifle ich. Da warte ich lieber auf eine Portierung für das HD2 von den Devs.

    Nüchtern betrachtet, unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit der Nachfolgegeneration des Snapdragon, glaube ich dass HTC noch ein heißeres Eisen im Feuer hat. Auf dieses werde ich mich wahrscheinlich freuen.
    0
     

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire Z Spezifikationen
    Von Moritz im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:31
  2. Concept Art - HTC HD3 mit WP7 & HTC Sense3
    Von FatBrainstorm im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12