Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Razr i oder Razr HD

Diskutiere Razr i oder Razr HD im Motorola RAZR Forum im Bereich Motorola Android Smartphones; Hallo. Kenne mich mit obigen Geräten nicht aus. Das Razr i ist das aktuellere. Oder? Ist es zu empfehlen, oder

  1. #1

    Razr i oder Razr HD

    Hallo.
    Kenne mich mit obigen Geräten nicht aus. Das Razr i ist das aktuellere. Oder?
    Ist es zu empfehlen, oder hat es erhebliche Macken oder sowas?

    Motorola ist ja von Google. Werden also auch Android 4.1 und 4.2 kommen?
    Danke
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express

  2. #2

    AW: Razr i oder Razr HD

    Ist das Gerät so wenig verbreitet?

  3. #3

    AW: Razr i oder Razr HD

    Bisher gilt das wohl für beide Modelle.

    Die Worte Motorola und Updates passen leider nicht in einen Satz, da hat auch Google bisher nicht geholfen.
    Darum kann wohl niemand genau sagen, ob überhaupt bzw wann es Updates gibt.


    Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 1.0.6 - U_04.10.03P - Kernel 09.06. - Safestrap 3.05 - Tapatalk 2

  4. #4

    AW: Razr i oder Razr HD

    Schade eigentlich.

  5. #5

    AW: Razr i oder Razr HD

    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Kenne mich mit obigen Geräten nicht aus. Das Razr i ist das aktuellere. Oder?
    Ist es zu empfehlen, oder hat es erhebliche Macken oder sowas?

    Motorola ist ja von Google. Werden also auch Android 4.1 und 4.2 kommen?
    Danke
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    Nein aktuell sind beide, aber das sind ziemlich unterschiedliche Geräte, als schneller würde ich das HD bezeichnen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

  6. #6

    AW: Razr i oder Razr HD

    Ich hab das Razr i. Mit dem HD hab ich es nicht verglichen. Aber ich konnte einen Vergleich mit dem Samsung Galaxy Nexus machen (das hatte ich vorher): Die grössten Unterschiede sind: Akku hält beim Razr i viiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger (bei mir ca. 4x so lange bei gleicher Nutzung) und das Arbeitstempo ist beim Razr i auch etwas besser. Das Razr i ist kleiner als das Razr HD, liegt daher sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr gut und mit sehr wertigen Materialien verbunden. Display ist auch sehr gut. Einzig die Kamerasoftware könnte bessere Fotos machen. Bei schlechten Lichtverhältnissen sind die Fotos mit HDR doch ganz gut. Aber mit Blitz nicht. Tagsüber sind die Fotos grundsätzlich tiptop es gibt aber bessere Kameras. Ganz klar.
    Android 4.1 kommt anfangs 2013 (zwischen Januar und März). Ob 4.2 kommt ist noch nicht bekannt. Motorola hat bezügl. Updates Besserung versprochen, was bislang auch wirklich danach aussieht. In USA haben beide Modelle schon Android 4.1 bekommen. In D hat das HD 4.1 bekommen oder wird gerade verteilt. Razr i bekommt es in den nächsten Monaten auch. Früher brauchte Moto 1 Jahr oder mehr für ein Update! Jetzt kommts innert 2-5 Monaten und gehört somit schon eher zu den schnelleren diesbezüglich. Aber mal schauen, wie es sich weiterentwickelt. Vielleicht macht sich da Google langsam bemerkbar

  7. #7

    AW: Razr i oder Razr HD

    Ich kann über das RAZR i nur Gutes berichten, auch die kritisierte Kamera schlägt sich in dunkler Umgebung auch nicht schlechter als die Cams von Lumia800, 820, oder des 4s.

    Das Teil läuft flüssig und ohne Macken, Reboots o.ä.
    Und wenn dann in Q1 noch Jelly Bean kommt, wird es ja noch mal flotter . Nur schade, dass es hierzulande noch nicht in weiß erhältlich ist.

    Also ich bin nach dem Lumia820 wieder zum RAZR i zurückgekehrt....


    -Using Moto RAZR i-

  8. #8

    AW: Razr i oder Razr HD

    hallo zusammen. bin mir jetzt auch am überlegen eines der beiden zu holen.
    habe momentan das Xperia S und das k**** mich langsam richtig an. deshalb ^^

    Ich tendiere eher zum HD, weils einfach irgendwie etwas aktuellere Hardware und so hat, zB LTE (hat mein Anbieter zwar noch nicht aber egal.) oder Bluetooth 4.0. Und wesentlich grösser als mein XS ist es nicht (3mm breiter und länger)

    Die Razr haben ja keine Performanceprobleme oder irgendwelche Netzwerkprobleme?

    Noch eine Frage:
    mein BT Headset hat BT 3.0, kann ich das mit BT 2.1+ verbinden? ^^ (3.0 ist ja schneller als 2.0)

Du betrachtest Razr i oder Razr HD im Forum Motorola RAZR im Bereich Motorola Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Razr oder doch ein anderes?
    Von Denxu im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 17:49
  2. Suche Motorola Razr oder Atrix
    Von tigerbauch im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 18:30
  3. Blackberry 9900, Galaxy Nexus oder Motorola RAZR
    Von KontinuumT im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 14:55
  4. Motorola Razr
    Von skycamefalling im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 07:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

razr hd forum

motorola razr hd

motorola razr hd schweiz

motorola razr hd forum

razr i oder razr hd

Razr HD

razr i

razr hd vs razr i

razr hd boardrazri oder razr hdrazr hd erfahrungenrazr i oderwann kommt android 4.1 für das razr imotorola razr hd upgrade 4.1 schweizrazr i oder razr hd schnellermotorola razr xt910 4.1 update schweizrazr i vs razr hdmotorola razr hd bewertungmotorola razr hd update 4.1 schweizrazr hd 4.1 update schweizrazr hd updateMotorola RAZR HD vs motorola razr iwelches ist das bessere razr i