Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Mit usb laden?

Diskutiere Mit usb laden? im Motorola Milestone Forum im Bereich Sonstige Motorola Android Smartphones; Ich kann mein Milestone gerade weder per usb an meinem Notebook (Firma) laden noch im Auto per usb "Stromstecker". Es

  1. #1

    Mit usb laden?

    Ich kann mein Milestone gerade weder per usb an meinem Notebook (Firma) laden noch im Auto per usb "Stromstecker".

    Es geht einfach nicht in den Lademodus. Keine Led an und Akku entlädt

    Muss ich da noch irgendwo was einschalten? Bitte schnelle Ideen, bald ist der Akku aus


    EDIT: Oh mann, das war klar. Kurz nach dem Posting hab ich es rausgefunden. Wenn die usb Verbindung eingesteckt wird, muss man oben auf den Bildschirm tippen. Dann kann man wählen zwischen verbindungstyp (telefontools, ... etc.). Hier "keine" wählen und schon lädt der Akku auch am Notebook ohne Teleefon tools.

  2. Die folgenden Benutzer danken sirchris für diesen Beitrag: 2

    falcon86 (28.12.2009), juelu (02.12.2009)

  3. #2

    AW: Mit usb laden?

    du musst oben in der statusleiste die usb verbindung nach "speicherkarte" (oder so ähnlich) ändern...

  4. Die folgenden Benutzer danken flenny für diesen wertvollen Beitrag:

    juelu (02.12.2009)

  5. #3

    AW: Mit usb laden?

    bei mir kommt nichts, wenn ich es am pc einstecke.
    die motorola-software hab ich installiert.

    wer weiss weiter? habe das handy erst seit gestern.

  6. #4

    AW: Mit usb laden?

    Zitat Zitat von Inter Beitrag anzeigen
    bei mir kommt nichts, wenn ich es am pc einstecke.
    die motorola-software hab ich installiert.

    wer weiss weiter? habe das handy erst seit gestern.

    Handy neu starten !!

  7. #5

    AW: Mit usb laden?

    ich hab grad mein usb-datenkabel vom nokia n81 genommen. stecker rein, auf usb in der statusleiste und "keine" ausgewählt. schon fing er an zu laden.

  8. #6

    AW: Mit usb laden?

    Hallo, hab das gleiche Problem.

    Akku lädt nicht, das Gerät zeigt aber nicht mal an, das eine USB Verbindung besteht. Das heißt: ich kann auch die USB Einstellungen nicht ändern.

    Der Akku ist bei 5% bzw. weniger.

    Ich hab auch schon alles durchsucht, ich finde keine Möglichkeit USB sonst irgendwie einzustellen bzw. zu ändern.

    Bitte Hilfe!

  9. #7

    AW: Mit usb laden?

    Gerät ist aus - Akku leer - und jetzt?

  10. #8

    AW: Mit usb laden?

    Hallo Freunde,

    selten so ein "dummes" Handy erlebt. Mein altes HTC (4 Jahre) hat doch auch selbständig erkannt, ob das Ladegerät dran hing oder ich es zwecks Sync an den PC angekoppelt hab.

    Jetzt hab ich das Milestone seit Freitag (6 Tage) und von Tag zu Tag steigt der Drang es entweder an die Wand zu klatschen oder über ebay loszuwerden...

    So viel Geld für die Mülltonne.

    Da verzichte ich doch auf die Apps und die fließenden Übergänge und kehre wieder zurück zu einem guten alten Windows Mobile Gerät.

  11. #9

    AW: Mit usb laden?

    Zitat Zitat von inprincipio Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    selten so ein "dummes" Handy erlebt. Mein altes HTC (4 Jahre) hat doch auch selbständig erkannt, ob das Ladegerät dran hing oder ich es zwecks Sync an den PC angekoppelt hab.

    Jetzt hab ich das Milestone seit Freitag (6 Tage) und von Tag zu Tag steigt der Drang es entweder an die Wand zu klatschen oder über ebay loszuwerden...

    So viel Geld für die Mülltonne.

    Da verzichte ich doch auf die Apps und die fließenden Übergänge und kehre wieder zurück zu einem guten alten Windows Mobile Gerät.
    Keine Ahnung wo dein Problem liegt?!

    Gestern hab ich den Akku von meinem Stein komplett aufgebraucht, so dass dieser heruntergefahren ist. Anschließend per USB an PC gehangen ( in der Firma kein Ladegerät dabei ), Stein hat automatisch neu gestartet und Akku geladen ( Ladedauer ~4h von leer auf 100% )...
    In der Statusleiste wurde das USB-Icon angezeigt, allerdings habe ich dort nix ausgewählt, da ich ja net syncen oder sonstiges übern Explorer machen wollte.

    Achja, v2.1 is drauf auf meinem Stein, allerdings dürfte es keinen Unterschied zur älteren v2.01 geben.

  12. #10

    AW: Mit usb laden?

    Herrlich!
    Wenn ich den Akku leer laufen lasse, dann kann ich auch laden - aber das ist nicht Sinn der Sache. Wenn ich auf 40% oder weniger bin, und eine Konferenz bevorsteht, würde ich schon noch gerne laden!

    Jetzt wollte ich gerade meine Kalender wieder syncen, aber jetzt geht nicht einmal mehr das. Und dabei hab ich seit dem letzten Mal nichts getan, nichts verändert.

    Die USB Verbindung kommt einfach nicht zustande!

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Wo finde ich im Milestone eine Möglichkeit USB einzustellen?

  13. #11

    AW: Mit usb laden?

    hört sich fast so an, als hätte da jemand mit nem taskmanager die usb unterstützung beendet! is klar, dass er dann erst lädt, wenn das handy leer ist! bzw das handy neu gestartet wurde!

  14. #12

    Re: Mit usb laden?

    hast du nen taskkiller installiert? die schiessen gerne den usbservice des steins ab...

    Sent from my Milestone using Tapatalk

  15. #13

    AW: Mit usb laden?

    Ja, wer hat den nicht. Allerdings ist USBService auf der Ausnahmeliste.

    Ähm ... genauso wie der Wecker ... der nie klingelt ...

    Aber das gibt es doch nicht, oder?

  16. #14

    AW: Mit usb laden?

    welches App benutzt du denn zum Tasks killen?

    Ich benutze TaskPanel und konnte bei mir solche Probleme nicht feststellen...
    Akku wird im laufenden Betrieb normal geladen und Wecker klingelt zur gewünschten Uhrzeit.

    Ggfs. deinstalliere deinen Taskkiller und probier es nochmal.

  17. #15

    AW: Mit usb laden?

    Einen speziellen hab ich gar nicht. Nur Home++

  18. #16

    AW: Mit usb laden?

    Hallo,
    habe exakt das gleiche Problem! Nur leider kann ich weder per USB-Verbindung, noch per Stromstecker. Hat irgendjemand ein paar Tipps/Lösungsvorschläge? Habe das Gerät erst seit gestern und Anfangs hat es top geladen, nur leider nachdem der Akku leer war funktioniert nix mehr!

Du betrachtest Mit usb laden? im Forum Motorola Milestone im Bereich Sonstige Motorola Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Laden an USB
    Von Doctor im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:24
  2. Laden mit USB
    Von lkormann im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 22:28
  3. HD mit Standard mini USB Kabel verbinden/laden funktioniert!
    Von sandmann241 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:00
  4. Laden per USB langsam
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 10:41
  5. Laden über USB
    Von poisonspider im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LAden über USB

milestone usb laden

motorola usb laden

milestone usb einstellungen

motorola über usb laden

milestone über usb laden

nokia n81 über usb laden

Motorola Milestone usb laden

milestone laden usb

motorola milestone usb einstellungen

milestone laden über usb

milestone laden

motorola laden über usb

motorola handy über usb laden

motorola aufladen usbmotorola laden usbmilestone laden per usbusb zum ladenmotorola milestone ladenmit usb ladenusb einstellungen motorola milestonemilestone usb aufladennokia n81 usb ladenmotorola aufladen über usbmotorola pro über usb laden