Thema: 

Kann keine Anrufe entgegennehmen!

Diskutiere Kann keine Anrufe entgegennehmen! im Motorola Milestone 2 Forum im Bereich Sonstige Android Geräte; Hallo Leute, Wie leider zu befürchten war, hat das Milestone 2 die gleichen Bugs wie das Milestone - nur noch

Hallo Leute,

Wie leider zu befürchten war, hat das Milestone 2 die gleichen Bugs wie das Milestone - nur noch schlimmer...

Während das Display meines Milestone manchmal bei Anrufen nicht reagierte und per Power-Knopf aus- und eingeschaltet werden musste (um den Anruf annehmen zu können), blockiert mein Milestone 2 nun total und reagiert auch auf den Power-Knopf nicht!

Kann es denn sein, dass ich hier einen PC mit optionaler Telefonie-Funktion gekauft habe?
    Das ist verdammt noch einmal ein HANDY! Das Telefonieren ist wichtig, alles andere optional!

Hat jemand eine Lösung für diese Problem? ("Mach mal einen wipe" ist keine Lösung...)

Gruss plinsmay.

P.S: Hier ist das Milestone-Problem: klick

AW: Kann keine Anrufe entgegennehmen!

Wie wärs mit Umtausch?

Antworten
Du betrachtest Kann keine Anrufe entgegennehmen! im Forum Motorola Milestone 2 im Bereich Sonstige Android Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Kann keine Anrufe mehr entgegen nehmen
    Von raidmaX im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:38
  2. Mit Hardwaretasten Anrufe entgegennehmen und beenden
    Von Damo im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 07:33
  3. Ich kann keine anrufe und sms mehr empfangen und versenden
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 09:38
  4. Anrufe entgegennehmen Fehler
    Von IcePic im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 11:58
  5. Taste zum Anruf entgegennehmen: Wie kann ich diese Taste deaktivieren???
    Von silversurfer5400 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

milestone keine anrufe

milestone 2 anruf annehmen

milestone 2 kann anruf nicht annehmen

milestone2 anrufe annehmen

mein handy kann nur noch anrufe entgegen nehmen

milestone 2 keine anrufe

milestone keine anrufe mehr möglichmotorola milestone keine sms und anrufe empfangensamsung galaxy s2 kann keine Anrufe annehmenandroid kann keinen anruf annehmenmein handy kann keine anrufe entgegennehmenhtc seit update keine anrufe entgegennehmenxperia x10 kann keine anrufe empfangenden anruf entgegennehmenkann mit mein handy keine gespräche annehmenmotorola milestone mich kann keiner anrufen motorola milestone 2 kann nicht telefonieren samsung s2 anruf entgegen nehmenandroid telefonate nicht annehmenandroid handy ist an aber kann keinen anruf empfangenanruf entgegennehmen könnenbei welchen smartphones kann man mit einer taste den anruf annehmenandroid anruf annehmen problem milestoneandroid handy kann keine anrufe machenmotorola milestone 2 software probleme

Stichworte