Gerät wird sehr warm im unteren Bereich Gerät wird sehr warm im unteren Bereich
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. Ein freund hat das Lumia 930 es wird sehr Warm im unteren Bereich beim Laden und Surfen ist das Normal?
    0

2. 25.07.2014, 21:10
    höhö, sorry, aber da musst ich jetzt an was anderes denken
    Nein, hab ich bisher noch nicht bemerken können. Hab mein 930 aber auch erst seit ein paar Tagen.
    0

3. Hm ok beim surfen wird es warm im berreich des Lautsprechers in der mitte bin gerade bei ihm

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0

4. User102958 Gast
    Zitat Zitat von tekboyproject Beitrag anzeigen
    wird sehr Warm im unteren Bereich
    solange es nicht dicker wird, ist alles gut.

weil wenn es dicker wird, dann ist wohl der Akku kurz vorm platzen
    0

5. Das es warm wird ist normal sobald der Prozessor arbeiten muss. Je länger und intensiver, desto wärmer. Aber es wird ne mir nie "zu" warm, nach ner Stunde zocken is es aber schon ein netter Handwärmer
    1

6. 25.07.2014, 22:44
    Also nach meinem Empfinden wird schon fast zu warm... und das nur beim Surfen. Bei mir wird es im rechten unteren Bereich warm. Unter dem Kamera-Button
    3

7. Die Wärmeentwicklung an dieser Stelle ist normal, ja. Zudem leitet eben der Alu-Rahmen die Wärme. Das ist bei Metall eben so, weswegen die Wärmeentwicklung vielleicht etwas höher ist bzw. als höher empfunden wird.
    1

8. User121697 Gast
    Mir ist aufgefallen, dass mein 930 vor allem beim Fotografieren unangenehm warm wird.
    Deutlich wärmer als mein HTC One (M8), was ja fast komplett aus Alu ist. Also normal ist das definitiv nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

9. 26.07.2014, 11:49
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Die Wärmeentwicklung an dieser Stelle ist normal, ja. Zudem leitet eben der Alu-Rahmen die Wärme. Das ist bei Metall eben so, weswegen die Wärmeentwicklung vielleicht etwas höher ist bzw. als höher empfunden wird.
    Normal sollte das meiner Meinung nach nicht sein, zumindest nicht so unangenehm wie es eben beim 930 ist. Dass ein Gerät warm wird ja klar, aber das sollte sich in Grenzen halten.
    0

10. Mir ist dass auch schon länger aufgefallen.

Dass es beim laden und bei prozessorlastigen Spielen warm wird verstehe ich noch.

Aber es wird auch bei "Microsoft Solitaire Collection" genauso warm/heiss wie bei "Asphalt 8"???
    Solitaire kann ja nicht so rechenintensiv sein, oder?

Ich hoffe nur dass das Lumia 930 auch so einen Überhitzungsschutz hat.
    0

11. User102958 Gast
    Zitat Zitat von spacestation Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass das Lumia 930 auch so einen Überhitzungsschutz hat.
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=215227
    Handy spackt rum 😋
    0

12. Vielleicht gibt es bald ein Software Update was alles behebt oder so

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

13. User121697 Gast
    Eben hatte ich wieder eine Hitzeentwicklung, dass ich dachte, mir fliegt das Telefon gleich um die Ohren.
    0

14. Bin von 1520 gerade umgestiegen hab getauscht mit einem Freund ist für mich angenehmer und das Orange ist genial und mein Bildschirm beim 930er ist wirklich rein Weiß genial

Aber es wird wirklich ab und an Warm und GPS wird sehr sehr oft abgefragt vielleicht liegt es damit zusammen ich denk es ist ein Software Problem

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

15. Es wird beim Laden warm und bei rechenintensiven Vorgängen. Dazu gehört auch surfen und schlecht programmierte Apps.
    Gefühlt wird bei mir das 930 deutlich wärmer als mein 920.

Aber ich meine das ist alles noch im grünen Bereich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1013 aus geschrieben.
    0

16. Deshalb bin ich ein Freund von einem Body komplett aus Alu.

Der Alu-Rahmen reicht einfach nicht, für die Wärmeableitung.
    Die Plastikrückseite sieht gut aus, aber wenn die auch noch aus Alu wäre,
    dann hätte man ein Handy welches ein bisschen kühler ist.
    0

17. User102958 Gast
    Das dieses weiche Metall aber Wärme speichert ist dir schon klar? Und je nachdem wo die hitzeentwicklung genau entsteht, könnte die Rückseite durchaus noch heißer sein

auf meinem iPhone 5 zumindest könnte ich schwören, das ich schon das ein oder andere Spiegelei hätte braten können
    0

18. Alu hat eine Wärmeleitfähigkeit von 204
    Kupfer hat 384
    POM hat 0,31
    und PVC hat 0,15

das sind mal die rein Thermischen Eigenschaften
    1

19. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    auf meinem iPhone 5 zumindest könnte ich schwören, das ich schon das ein oder andere Spiegelei hätte braten können
    Kann ich bestätigen. Mein iPhone 5 wurde genauso warm die das Lumia. Nur beim iPhone wurde das ganze Gerät warm.
    1

20. 29.07.2014, 06:29
    Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Mein iPhone 5 wurde genauso warm die das Lumia. Nur beim iPhone wurde das ganze Gerät warm.
    ui, dann würde ich das aber tauschen gehen - zumindest mein 5S bleibt komplett kalt, egal was ich damit mache. Was wirklich heiss wurde war mein S4.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte