Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Google Konto kann nicht abgerufen werden ?

Diskutiere Google Konto kann nicht abgerufen werden ? im LG Optimus Speed 2X Root und ROM Forum im Bereich LG Optimus Speed 2X; Hallo Forum, Ich will nicht lange Drum herum reden: Ich habe eine neue ROM auf mein 2x draufgezogen, habe dann

  1. #1

    Google Konto kann nicht abgerufen werden ?

    Hallo Forum,

    Ich will nicht lange Drum herum reden:

    Ich habe eine neue ROM auf mein 2x draufgezogen, habe dann den Market installiert und wollte dann schnell einmal den Launcher Pro laden.
    Nur noch schnell unter ,,Konten & Synchr.'' ein Konto hinzufügen und dann kann ja schon losgehen. Dachte ich !
    ,,Konto hinzufügen''-> E-Mail + Passwort-> Weiter-> Domain-/Benutzername-> Passwort-> Server (googlemail.com)-> Weiter ! ***Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden*** Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden ??

    Was das denn ? Ich habe eine gute Verbindung und am PC funktioniert auch alles einwandfrei mit meinem G-Mail Konto !
    Bitte um Hilfe, habe im Internet gesucht aber nichts spezial zu Cyanogen und dem Speed gefunden, Danke

  2. #2

    AW: Google Konto kann nicht abgerufen werden ?

    Prüfe mal deine Internetverbindung..

  3. #3

    AW: Google Konto kann nicht abgerufen werden ?

    Ich habe es erstmal mit ner anderen Rom versucht. Jetzt habe ich aber noch mal Cyanogenmod von der Offiziellen Cyanogenmod Seite heruntergeladen. Ich habe die Rom einfach wie hier beschrieben installiert : ,,Führt nun folgende Schritte hintereinander aus:
    Startet euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten)
    wählt => Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des System an)
    wählt => wipe data/factory reset (mit Yes bestätigen)
    wählt => wipe cache partition (mit Yes bestätigen)
    wählt => advanced
    wählt => Wipe Dalvik Cache (mit Yes bestätigen)
    wählt => Wipe Battery Stats (mit Yes bestätigen)
    wählt => ++++Go Back+++++++
    wählt => install zip from sdcard
    wählt => choose zip frome sdcard
    wählt => die gerade gespeicherte Version, z.B. "cm_p990_full-204.zip" aus
    bestätigt die Auswahl mit "***YES***" und die Installation beginnt
    wählt => +++++Go Back+++++
    wählt => reboot system now ''

    So, gestartet ist das Handy dann ganz normal. Erstmal Wlan Passwort eingegeben und sofort ins Netz. Da schon das erste Problem, nach jeder 3. Seite hängt sich der Browser auf: Tut und Leid... BlaBla ! Dann wollte ich mal in den Market, Auf chip.de die Market.apk heruntergeladen und Installiert. Auf die Anwendung geklickt und er sagt mir dann : ,,Sie müssen dem Geät ein Konto hinzufügen, um fortfahren zukönnen. Möchten sie jetzt ein Konto hinzufügen ?'' -Ja-_-Nein-
    Ich drücke auf ja und der Market schließt einfach nur, bin wieder auf dem Homescreen. Auch wenn ich mich in den Einstellungen unter ,,Konten & Synchr.'' ein Neues Konto anlegen funtzt auch net ! ,,Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden'' Verbindung ist da ! Es funktioniert fast alles nur nicht zuverlässig, habe ich bei der Installation Fehler gemacht oder muss ich noch was Downloaden damit ich die Googlemail auf dem Androiden nutzten kann ?

    Kann mir jemand helfen oder ist Cyanogen einfach nix für mich ?

  4. #4
    Das gleiche hatte ich auch mal.
    Ich hatte dann dazumal das System zurück gesetzt und dann ging es wider.
    Was aber das Problem ausgelöst hat,habe ich nie herausgefunden?



    Sent from my Desire HD using Tapatalk

  5. #5

    AW: Google Konto kann nicht abgerufen werden ?

    Wie setze ich das System zurück ?

  6. #6

    AW: Google Konto kann nicht abgerufen werden ?

    Okay, vllt hätte ich es erst versuchen sollen xD Naja, bin auf -Datenschutz- gegangen und habe das Handy zurückgesetzt. Jetzt habe ich aber immer noch das gleiche Problem! Kann mir jemand seine Cyanogen Rom schicken ? Es hat nämlich schon mal gefuntzt aber da war das auch noch in Version 2.3.5 meine ich.

  7. #7

    AW: Google Konto kann nicht abgerufen werden ?

    Ich hab dich mal in den Root & ROM Bereich verschoben, denke da passt es eher hin da es ja in Verbindung mit einem Custom ROM auftritt.

    Bezüglich CM, auf deren Homepage kannst du auch ältere Versionen im Downloadbereich runterladen.
    Allerdings nur die Nightlys, von der Stable scheint es nur eine zu geben:

    http://download.cyanogenmod.com/?device=p990
    http://download.cyanogenmod.com/?typ...le&device=p990

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #8

    AW: Google Konto kann nicht abgerufen werden ?

    Genau die habe ich schon. Ich habe es heute bestimmt 10 mal probiert. 3 Stunden hat das gefressen -.-'' !
    So, was mir aufgefallen ist, ist das beim ersten Starten dann die ''Erste(n) Schritte'' nicht kommen. Das sollte doch eigentlich passieren, oder ?
    ich habe vor mal alles vom Handy zu entfernen, alles ! Ich glaube das da irgendeine Datei versteckt ist, die sich beim Wibe nicht löschen lässt ! Kann sowas sein ?

  9. #9

    AW: Google Konto kann nicht abgerufen werden ?

    Kann mir keiner helfen ?

Du betrachtest Google Konto kann nicht abgerufen werden ? im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM im Bereich LG Optimus Speed 2X von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 15:38
  2. exchange konto kann nicht erstellt werden
    Von Catscrash im Forum Android Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 17:06
  3. Hotmail-Konto kann nicht gelöscht werden!
    Von TTOBI im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:11
  4. Google Konto kann nicht eingerichtet werden!
    Von 123ich im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verbindung zum server kann nicht geöffnet werden

cyanogenmod konto hinzufügen

verbindung zu server kann nicht geöffnet werden

verbindung zum server kann nicht geöffnet werden android

einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden verbindung zu server kann nicht geöffnet werden

cyanogenmod google konto hinzufügen

google kann nicht geöffnet werdenandroid verbindung zum server kann nicht geöffnet werdenandroid einrichtung konnte nicht abgeschlossen werdenlg optimus speed google kontoandroid verbindung zu server kann nicht geöffnet werdencyanogenmod google kontocyanogenmod google konto einrichtenverbindung zu server kann nicht geöffnet werden androidcyanogenmod konto einrichtenlg google kontostandort kann derzeit nicht abgerufen werdencyanogen google kontogoogle verbindung zu server kann nicht geöffnet werdencm_p990_full-204google konto einrichten lg optimus speedwas bedeutet wenn der standort derzeit nicht abgerufen werden kanncyanogenmod google konto anmeldencyanogen google konto einrichtengoogle konto einrichten cyanogenmod