Hab das nexus + Bumper 2mal im wallet. Wenn ich 2 bekomme gebe ich gerne eins ab
Edikt: hab jetzt 2 Bestätigungen bekommen. Wer eins haben will bitte melden. Sonst storniere ich!!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Diskutiere Ich kauf mir das Nexus 4 und kann nicht mehr warten Thread im LG Nexus 4 Forum im Bereich Android; Hab das nexus + Bumper 2mal im wallet. Wenn ich 2 bekomme gebe ich gerne eins ab Edikt: hab jetzt
Hab das nexus + Bumper 2mal im wallet. Wenn ich 2 bekomme gebe ich gerne eins ab
Edikt: hab jetzt 2 Bestätigungen bekommen. Wer eins haben will bitte melden. Sonst storniere ich!!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Geändert (13.11.2012 um 09:02)
is das mit dem zurechschnippeln ernst gemeint?
hmmm, noch keine mail bekommen...
Geändert (13.11.2012 um 09:26)
so,
hab mal mit dem support telefoniert
die sagen meine Bestellung ist im System und wird mir auch zugeschickt
Geh doch einfach in ein Handyshop von deinem Provider, die machen das meistens Gratis oder für 5€.
Schaut mal in den Playstore auf dem Handy. So ein Zufalls das Werbung für Google Music gemacht wird.
puh, mail ist da
*freu*
wie ist das jetzt mit ner sendungsverfolgung???
jo mail auh da
@chill http://www.macnotes.de/2012/09/21/na...um-ausdrucken/
ch!ll@ (13.11.2012)
meine mail ist immernoch nicht da
sendungsverfolgung bekommt ihr nochmal extra wenn das verschickt wurde
mai koenntest beim suport nicht fragen ob da jetzt noch was kommt
bittee ^^
So, nach einer guten halben Stunde ist jetzt auch die Bestätigungsmail da.
Jetzt muss nur noch der Postmann rechtzeitig kommen und ich meine SIM zurechtgeschnitten bekommen. O2 (Dtl.) will wenn dann alle drei SIMs tauschen und dafür 45,- € haben.![]()
Wenn jemand ein 16 GB Modell über hat würde ich mich freuen. Meine Bestellung ist abgebrochen worden. Nach Eingabe der Kk Daten war der Warenkorb leer.
In Australien war das nexus 4 wohl in 22 minuten ausverkauft
Samsung Galaxy S3
![]()
also der support sagt obwohl ich keine mail bekommen hab das meine Bestellung wohl okay sein soll
Na dann...... F5! F5! F5!
Bei mir nicht!