Thema: 

Zugriff auf Kontakte/Telefonbuch

Moin...weiß jemand, wo auf dem Handy (welcher Ordner) die Kontakte abgelegt werden? Ich habe mir, durch Tipps hier im Forum das App Bluex gezogen. Wähle ich jedoch send file verweißt er mich auf die Ordnerstruktur und ich kann nach langem Suchen nichts finden, das mir die Möglichkeit bietet, die Kontakte auszuwählen und letztendlich zu versenden. Dateien versenden mit Bluex funktioniert ansonsten einwandfrei bei mir (Ein Root ist nicht nötig, zum Empfang jedoch schon). Es muss nur anwählbar sein, d.h. in irgend einem Ordner angelegt (z.B. PDF, Musik, Bilder, Video...etc)... Aber wo???

•  

AW: Zugriff auf Kontakte/Telefonbuch

Nachtrag: Mir hats jetzt gereicht. Bin in den Vodafoneladen meines Vertrauens reingegangen und hab das Handy getauscht. Gegen das HTC-Legend. Differenz natürlich bezahlt. Aber was soll ich sagen. Alles funzt wie es soll. Eingerichtet in wenigen Minuten...
    Tja...die rote Lampe geht eindeutig an LG...und der Dank an Vodafone, die den Umtausch nach über 2 Monaten noch durchgezogen haben. Das nenne ich zufriedene Kunden schaffen...

• Antworten
    Du betrachtest Zugriff auf Kontakte/Telefonbuch im Forum LG GW 620 im Bereich Sonstige Android Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Kontakte aus dem Telefonbuch auf dem Homescreen ablegen?
      Von The Doctor im Forum Motorola Milestone
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 08.12.2009, 21:36
    2. Kontakte für Telefonbuch
      Von frankenheizer im Forum HTC Touch Diamond 2
      Antworten: 7
      Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:05
    3. E-Mail Kontakte im Telefonbuch
      Von Kristen im Forum Samsung Omnia II
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:42
    4. Kontakte im Telefonbuch, anderes Format
      Von hansi im Forum HTC Touch Pro 2
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy telefonbuch

android telefonbuch zugriff

lg gw620 keine kontaktein welchem ordner stehen kontakte androidandroid telefonbuch ordnerlg gw620 musik drauf machenandroid zugriff auf kontakteandroid zugriff telefonbuchin welchem ordner ist das telefonbuch handyzugriff auf android telefon#auf kontakte im smartphone zugreifenhandy in welchem ordner stehen telefonnummernkontakte gespeichert ordner andreoidbluetooth zugriff telefonspeicher androidAndroid musik in telefon kontakteandroid & ordner & kontaktepc zugriff auf android telefonverzeichnis android telefonbuchkontakte ordner im lglg handys wo sind die kontakte gespeichertTelonbuchlgZugriff Telefonbuch androidtelefonbuch auf lglg gw620 kontaktein welchen ordner sind die kontakte lg

Stichworte

5