Thema: 

LG GW620 - Reset?

LG GW620 - Reset?

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem LG GW620. Wenn ich das Handy einschalten will, kommt die Meldung: Zu viele Versuche. Bitte melden Sie sich mit Ihrem gmail Konto an (oder so ähnlich). Ich habe es aber am Handy nie eingerichtet.

Long story short: Weiss jemand wie ich das Gerät resetten kann?

Vielen Dank im Vorraus

•  

AW: LG GW620 - Reset?

Hi,
    also Software mässig müsste das wie folgt gehen.

Einstellungen -> Speicherverwaltung -> Speicher zurücksetzen -> und da dann aus "Telefon zurücksetzen"

nun wird das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt

grüsse
    sven

Hallo Sven.
    Leider komme ich erst gar nicht so weit.
    Auf dem Bildschirm kommt nur die Aufforderung meine e-mail Adresse und das Kennwort einzugeben. Alles was ich sonst machen kann, ist die Notrufnummer wählen.
    Ich frage mich, ob es eine Tastenkombination (Wie bei meinen HTC) zum resetten gibt,
    habe von LG leider noch keine Antwort erhalten.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
    Gruss Alex

Hallo,

ich habe das selbe Problem :S

ist schon was rausgekommen? ich möchte es nicht einschicken also weiss jemand wie es geht?

Liebe Grüsse

On the EVE to do a FACTORY RESET or DATA RESET
    enter in 3845#*620# in the dialer to get in to LG’s hidden menu. From there, you can do many things.

mythos

Habe ganau das gleiche Problem und den genannten Code ausprobiert. Da das wählen nur über den Notruf funktioniert, gab er mir aber die Fehlermeldung, der Code sei keine Notrufnummer...

Bin echt voll verzweifelt... Ich hatte mein Handy verloren und war gerade überfroh, es wieder zuhaben, doch der Finder hat anscheinend zu oft mein Entsperrmuster ausprobiert... Ich habe auch ein GoogleMail-Konto eingerichtet und auch das richtige Passwort eingegeben, doch trotzdem kommt eine Fehlermeldung.

Es könnte auch daran liegen, dass ich den "APNDroid" drauf habe um unerwünschte Datenübertragung zu verhindern, sodass Internet nur über WLAN möglich ist. Vielleicht kann das Telefon daher meine Google-Daten nicht überprüfen...

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, und ich muss das Telefon nicht einschicken, oder so...

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    On the EVE to do a FACTORY RESET or DATA RESET
    enter in 3845#*620# in the dialer to get in to LG’s hidden menu. From there, you can do many things.

mythos

WOW!!!!!!!!!! Danke danke danke! Thanks couldnt use my touch-screen anymore and now this was the 1. thing that helped!!!!

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem LG GW620. Wenn ich das Handy einschalten will, kommt die Meldung: Zu viele Versuche. Bitte melden Sie sich mit Ihrem gmail Konto an (oder so ähnlich). Ich habe es aber am Handy nie eingerichtet.

Long story short: Weiss jemand wie ich das Gerät resetten kann?

Vielen Dank im Vorraus
    Hat jemand eine Lösung?
    Helmut

Hallo ich habe den code probiert aber passiert nicht. 3845#*620#
    dann kommt die meldung Anruf nicht verbunden 3845#*620# ist keine Notrufnummer
    was kann ich machen?

Ich habe genau das gleiche Problem, war auch im Hnadyladen aber der kann nichts machen. Ein User vor mir hat irgenwas von EVE geredet?! was ist das?

Ich habe exakt das selbe Problem! Bitte um schnelle antwort, da so das Handy ja unbrauchbar ist.

Ich habe es noch nicht bei einem nicht hochgefahrenen Handy probiert, aber im LG Mobile Updater gibt es die Möglichkeit für dein Handy eine "Notfall-Wiederherstellung" durchzuführen, ist klar das da alle Daten auf dem Handy verloren gehen. Du brauchst das Program auf deinem PC und das Handy muss per USB an den Rechner angeschlossen werden. Soweit ich mich erinnere braucht mann auch Daten die hinter dem Akku stehen Imei SN oder so was. Bei mir war das Handy im Emergencymodus eingefroren und ich habe es damit hinbekommen. Woher ich das Programm habe weiß ich nicht mehr, aber die Programme sind LG Mobile Updater und LG mobile software updater Agent.

• Antworten
    Du betrachtest LG GW620 - Reset? im Forum LG GW 620 im Bereich Sonstige Android Geräte von PocketPC.ch.

LG GW620 - Reset?