Tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder erstelle, aber ich letzte bringt mir nicht..
Ich habe mich so unglaublich in das LG GW 620 verliebt und ich will es haben! Auf dem Weg, es endlich in den Haenden zu halten, entstehen aber viele Probleme
Ich wuerde mir das Handy am Liebsten in einem Shop kaufen, es mir vorher angucken etc., aber ich finde KEINEN Shop, der das Handy im Sortiment hat - noch nicht einmal Vodafone. Kennt ihr deinen 'bekannten' Laden, wo ich anchschauen koennte?
Dazu kommt, dass ich das Handy am allerliebsten in schwarz/schwarz haette, aber in allen 'Online-shops' habe ich bisher nur das Standart-Farbschema gefunden, also blau/schwarz.
Also, kennt ihr irgendeinen Shop im Netz, wo ich mir das Handy in schwarz/schwarz und OHNE bedenken bestellen koennte (ohne Vertrag)?
Habe im 'alten' Topic gelesen, dass man es z.B. auf 24mobile.de kaufen koennte, aber 1.Kenn ich diese Seite ueberhaupt nicht und weiß nicht, wie zuverlaessig sie ist und 2.Gibt es das Handy da auch nur in schwarz/blau..
Hilft mir!

Automatisch generierter Sicherheitshinweis

![[Nochmal] Wo das LG GW 620 kaufen?](http://www.proboard.ch/images/ppc10/Zum-Antworten-bitte-registrieren.jpg)