Thema: 

[Nochmal] Wo das LG GW 620 kaufen?

Diskutiere [Nochmal] Wo das LG GW 620 kaufen? im LG GW 620 Forum im Bereich Sonstige Android Geräte; Tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder erstelle, aber ich letzte bringt mir nicht.. Ich habe mich so unglaublich

Tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder erstelle, aber ich letzte bringt mir nicht..
    Ich habe mich so unglaublich in das LG GW 620 verliebt und ich will es haben! Auf dem Weg, es endlich in den Haenden zu halten, entstehen aber viele Probleme

Ich wuerde mir das Handy am Liebsten in einem Shop kaufen, es mir vorher angucken etc., aber ich finde KEINEN Shop, der das Handy im Sortiment hat - noch nicht einmal Vodafone. Kennt ihr deinen 'bekannten' Laden, wo ich anchschauen koennte?

Dazu kommt, dass ich das Handy am allerliebsten in schwarz/schwarz haette, aber in allen 'Online-shops' habe ich bisher nur das Standart-Farbschema gefunden, also blau/schwarz.
    Also, kennt ihr irgendeinen Shop im Netz, wo ich mir das Handy in schwarz/schwarz und OHNE bedenken bestellen koennte (ohne Vertrag)?

Habe im 'alten' Topic gelesen, dass man es z.B. auf 24mobile.de kaufen koennte, aber 1.Kenn ich diese Seite ueberhaupt nicht und weiß nicht, wie zuverlaessig sie ist und 2.Gibt es das Handy da auch nur in schwarz/blau..

Hilft mir!

AW: [Nochmal] Wo das LG GW 620 kaufen?

Weiß keiner etwas?

Hallo,

nachdem ich meins bereits im Dezember bestellt habe, bekam ich heute von meinem Shop die Versandmitteilung...

Ich habe es auch noch nicht in eigenen Händern halten können, aber langsam gehen alle online-Shops auf grün - d.h. daß da wohl eine Großlieferung aus Korea in Europa eingetroffen sein dürfte.

Bisher gibt es auch noch keine Tests auf den einschlägigen WEBSITEs.. ich denke das spricht wohl alles für die berüchtigten asiatische Lieferverzögerungen.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

nachdem ich meins bereits im Dezember bestellt habe, bekam ich heute von meinem Shop die Versandmitteilung...

Ich habe es auch noch nicht in eigenen Händern halten können, aber langsam gehen alle online-Shops auf grün - d.h. daß da wohl eine Großlieferung aus Korea in Europa eingetroffen sein dürfte.

Bisher gibt es auch noch keine Tests auf den einschlägigen WEBSITEs.. ich denke das spricht wohl alles für die berüchtigten asiatische Lieferverzögerungen.
    Wo hast du deins denn gekauft/bestellt?</b>

Hallo nochmals

Ich will hier keine Schleichwerbung machen, ...ist glaube ich auch egal wo.
    Da es meine erste Bestellung dort ist habe ich per Nachname geordert...mehr gibt´s dazu noch nicht zu sagen... ist ja noch nicht hier.

Bzgl. deiner Frage nach Farbgebung kann ich auch nicht weiter helfen.

Soweit ich sehe sind generell keine der drei Farbvarianten angegeben - entweder gibt es keine Auswahl, oder die Shops wissen selber nicht was versendet wird.

Ach so: dritte Variante ist- es gibt ja nur ein Modell(Vodafone) auf dem deutschen Markt- das es somit nur eine Farbe gibt...
    aber ohne genaue Kentnisse kann ich das nicht bestätigen... vielleicht solltest du die frage mal im LG-Blog stellen...wozu sind die Jungs und Mädels denn sonst da? >grins<

Salü soweit

Kann mir vielleicht noch jemand weiter helfen?

Also, ich hab meins bei amazon.de bestellt...die Tastatur ist zwar in diesem hellblau gehalten, aber das ist so dezent, dass es wie silber wirkt. Es wirkt bloß so blau, wenn die Beleuchtung der Tasten angeht...

LG,
    Kristina

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also, ich hab meins bei amazon.de bestellt...die Tastatur ist zwar in diesem hellblau gehalten, aber das ist so dezent, dass es wie silber wirkt. Es wirkt bloß so blau, wenn die Beleuchtung der Tasten angeht...

LG,
    Kristina
    Danke fuer deine Meinung! Ist immer sehr nuetzlich, wenn man geschilderte Eindruecke ließt!
    Fuer mich waere es auch kein Problem, es bei Amazon zu bestellen, allerdings habe ich da ueberhaupt keine Ahnung wie das alles da ablaeuft .. und der Preis aendert sich da ja auch staendig ?_?'

Bei Amazon brauchst Du ein Benutzeraccount...die sind da eigentlich recht zuverlässig. Ich hab mein Handy für knapp 270€ dort gekauft, einfach mal ein bisschen gucken wegen des Preises. Ansonsten kannst Du es auch bei 24mobile.de bestellen. Ich denke, das Farbschema wird das Selbe sein.
    LG

Hallo allerseits!
    Ich sehe hier wollen ziemlich viele dieses Handy haben. Also ich habs jemandem abgekauft und sie hatte es von MediaMarkt für 299€. Hoffe kontne euch helfen

falls man in ÖSterreich wohnt bekommt man es auf www.bob.at für 200 Euro. soweit ich weiß ist es entsperrt und kommt mit einem bob-Starterpaket (das man aber ja nicht benutzen muss)

Ich habs bei Comtech bestellt und heute erhalten, das Handy gibt es vermutlich nur mit dem Vodafone Startbildschirm, stört mich aber im moment noch nicht. Die Bedienungsanleitung ist erbärmlich!Ansonsten war nichts dolles im Karton, ausser Headset und Akku, ach ja Ladegerät mit USB kabel war noch dabei. Anfassen konnte ich das gute stück vorher nirgends, hab es nicht bei Saturn, MediMaxx etc. gefunden. Also auf verdacht gekauft und bis jetzt noch nichts entäuschendes entdeckt.
    Gezahlt hatte ich knapp 220 Euro

Antworten
Du betrachtest [Nochmal] Wo das LG GW 620 kaufen? im Forum LG GW 620 im Bereich Sonstige Android Geräte von PocketPC.ch.