Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält der Akku eures LG GW 620?

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ca. 1 Tag

1 50.00%
  • Ca. 2 Tage

0 0%
  • Ca. 3 Tage

1 50.00%
  • Ca. 4 Tage oder länger

0 0%
Thema: 

LG GW 620 Akku

Diskutiere LG GW 620 Akku im LG GW 620 Forum im Bereich Sonstige Android Geräte; Der Akku stellt für viele User einen wichtigen Punkt zur Kaufentscheidung dar und da hat das LG GW 620 mit

LG GW 620 Akku

Der Akku stellt für viele User einen wichtigen Punkt zur Kaufentscheidung dar und da hat das LG GW 620 mit seinem 1500mAh starkem Akku schon einiges zu bieten.

Doch wie schneidet der Akku im Alltag ab? Nehmt doch, falls ihr das Gerät besitzt, an der Umfrage teil und helft damit dem ein oder anderen User bei einer Kaufentscheidung. Vielen Dank schon im Voraus für eure Teilnahme!

Auch über ein paar Kommentare Betreff "Akku und eure Benutzerverhältnisse" würde ich mich freuen

MfG Moritz

AW: LG GW 620 Akku

Hey Leute,

ich wollte mal fragen wie lange bei euch der Akku hält??

weil das Handy ja die ganze Zeit online ist,habt ihr irgent welche erfahrungen gemacht wie der Akku länger hält??

das handy ist nur so lange online, wie du willst, das es online ist , doer hab ich da was verpasst?

Also bei mir hält das Akku etwa 2-3 Tage, bin aber auch ständig im Internet.
    Lea

Seit ich den Task manager runter geladen habe ,hält mein akku auch so 3-4 tage obwohl ich viel mit dem handy mache

Gruß

Ist denn android 2.0 auf dem handy? oder welche version??

Welcher Taskmanager wird denn empfohlen?
    Gibts einen bestimmten?
    Habe das Handy neu und bei mir hält der Akku bisher höchstens 1-2 Tage, eher 1!

hey,
    also ich kann dir den es Task manager entfehlen der ist echt gut.Ich hatte das auch am anfang das mein akku so schnell alle war.du musst einfach malk unter einstellungen schauen und ein paar häkchen raus nehmen wie z.b automatische synchronieseren ,gps raus nehmen das spart viel akku.und wenn du dir den manager runtergeladen hast einfach immer die programme schließen

ich meinte oben natürlich den Estrongs Task manager

Gruß
    Eibe

GnV
    GnV ist offline

Der Original-Akku meines Gerätes hält trotz Abschaltung von BT, WLAN, G3, etc. nur ca 1 Tag;

ich telefoniere im Tag ca 10 Minuten im Schnitt
    setze pro Tag ungefähr 10-15 sms ab
    und lade pro Monat ca 400 MB runter (Browser)
    ich schreib allerdings auch relativ viel mit diversen Text-Programmen (die Tastatur ist das Highlight des Geräts);
    letzteres hauptsächlich, weil das Ding im Schnitt ca 1x pro Tag "einfriert" und dann nur mehr nach Raus- & wieder Reinklippen des Akkus (auch Ein-/Aus Button geht dann nicht) wieder betätigbar wird (In dem Textprogramm kann man besser längere Texte schreiben & in kurzen Zeitabständen saven, als mittels der gmail- und der sms-app, sodass man eher weniger eingegebenen Text durch solche Abstürze verliert).

Der Akku ist allerdings definitiv nicht für solche täglichen Ein- Ausclip-Aktionen gebaut, denn er löst sich seit dem 3. Gebrauchsmonat langsam auf (die Hülle löst sich an den Kontaktstellen des Akkus immer mehr ab)!!
    Mit Nachfragen direkt bei LG hab ich mir anscheinend zu lange Zeit gelassen (es ist ein bob-Handy), weil die bei bob nach einer entspr. eMail-Anfrage meinerseits wollten, dass ich über die kostenpflichtige Hotline (1,09 € pro Minute) diesbezüglich telefonisch nachfrage (was zu tun sei ...).
    Da ich die bei solchen Hotlines gepflegte Hinhaltetaktik zur Genüge kenne, hab ich dann erst nach knapp mehr als 6 Monaten direkt bei LG angerufen, wo sie mir sagten, dass ich
    1) das Handy über die Stelle wo ich's gekauft habe (mobilkom/bob) an sie zur Reparatur einschicken müsse und dass
    2) die Garantie aber ohnehin schon abgelaufen sei: nur 1/2 Jahr, sodass sicher ein Ersatzakku (>30€) zu erwerben sein würde;

Einfach blöd gelaufen.

Das nächste wird wohl ein Nokia N900 werden.

Antworten
Du betrachtest LG GW 620 Akku im Forum LG GW 620 im Bereich Sonstige Android Geräte von PocketPC.ch.

LG GW 620 Akku