Wo kann ich mir das denn kaufen und wieviel kostet es ?? Oder gibt es das noch gar nicht in Deutschland zu kaufen? Schreib schnell zurück
Diskutiere Wo das LG GW 620 kaufen? im LG GW 620 Forum im Bereich Sonstige Android Geräte; Wo kann ich mir das denn kaufen und wieviel kostet es ?? Oder gibt es das noch gar nicht in
Wo kann ich mir das denn kaufen und wieviel kostet es ?? Oder gibt es das noch gar nicht in Deutschland zu kaufen? Schreib schnell zurück
Ich glaube es ist derzeit noch nicht erhältlich. Hast du schonmal bei Google gesucht ob es irgendein Shop bereits hat?
MfG Moritz
Ich habe soeben bei Vodafone angerufen, um mir das Handy zu bestellen. Doch da ich das LG ohne Vertrag kaufen möchte war dies nicht möglich. Der Mann am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich bin ein wenig verägert, da Vodafone auf der Internetseite auch die Möglichkeit anbietet, das Handy ohne Vertrag zu bestellen, was jedoch nicht möglich ist. Weiß jemand von euch wie, lange ich nun etwa warten muss, um das Handy mit einer PrePaid Card nutzen zu können? Oder wo ich das Handy jetzt schon kaufen kann? (ohne Vertrag)
Liebe Grüße
Lea
Hallo.
Probiere mal hier:
http://www.24mobile.de/handys/lg/lg-...smartphone.htm
oder
http://www.notebooksbilliger.de/refc...g+gw620#navbar
Hallo
Ich verfolge jetzt seit einiger zeit jeden beitrag der hier geschrieben wurde, weil ich einfach so begeistert von diesem handy bin.
bevor ich es allesdings durch eine vertragsverlängerung über vodafon bestelle, möchte ich es mir doch gerne mal "live" ansehen und einfach mal so schauen, wie es mir optisch gefällt, und wie das menü aufgebaut ist.
ich hab jetzt auf der lg seite einfach mal bei standorte der ladenfilalien geguckt, und da warden 2 saturn märkte angezeigt.
meint ihr, dass es dort das handy schon gibt, oder das es dort erst noch kommen wird?
und habt ihr sonst schon einen laden entdeckt, wo es auch wirklich mal ausgestellt wurde?
LG
hey,
also bei mir hat er auch Media Markt usw angezeigt aber kein Laden von den hatte es,noch nicht mal im System.
Also ich hatte es mir Montag Bestellt und habe es gestern bekommen.Ich habe mir das Handy nicht so gut vorgestelltIch dachte auch bei den Videos sah der Kopfhörer eingang immer so groß aus,aber das ist er auf keinen falls und auch optisch sieht das Handy sehr sehr gut aus.Ich würde es mir sofort wieder holen.Auch Apps gibt es schon reichlich,und die meisten sind umsonst.
Also falls du noch fragen hast zu dem Handy einfach fragen.
Hey
Also du hast einfach mal auf gut glück bestellt?
mich würde einfach mal interessieren, was für fotos die kamera denn macht, ob auf dem pc dann ein sehr hohes rauschen vorliegt, oder ob man sie schon als "party" kamera benutzen kann und auch so mal ein schönes fotos machen kann, wenn man mit freunden beisammen sitzt.
wie ist es außerdem mit dem musikplayer?
Kann man eigene playlisten erstellen, ist der klng gut, und ersetzt er quasi einen mp3 player, den man wirklich nur zum musik hören haben will , und keine großen effekte?!
gibt es allerdings irgendwelche funktionen im mp3player?
z.B repeat o.ä?
wie ist die qualität der videos?
was ist mit der kalenderfunktion?
weißt du evtl schon, wie viele einträge man speichern kann?
ich hatte noch nie ein lg handy, wie ist das menue an sich überhaupt aufgebaut?
wäre toll, wenn du mir diese fragen beantworten könntest!
Liebe Grüße
Hallo
ich bin auch am überlegen, ob ich mir das LG GW 620 kaufen soll oder nicht,
hab schon viel drüber gesehn auf verschiedenen Int-Seiten, unteranderem,
dass das LG in verschiedenen Farben zu haben ist. (mit silberner/schwarzer oder blauer Tastatur)
Erhältlich is es ja z.B. bei Vodafone, mit blauer Tastatur, die mir allerdings nicht unbedingt zusagt...
Ich hätte gerne das LG GW 620 mit der silbernen Tastatur, hat jemand vllt schon herrausgefunden wo es in Silber zuhaben ist??
viele Grüße
Also ich hatte das handy gestern als kamera genommen bei der sylvester feier wo ich war und ich muss sagen ich bin mit den fotos sehr zufrieden und auch mit den videos.Ist natürlich wieder geschmacks sache.
Music habe ich damit noch nicht gehört werde ich aber in den nächsten tagen mal testen.
also ich bin sehr zufrieden damit.
Wie gesagt falls noch fragen sind einfach schreiben
also ich habe die silberne tastertur mit blauer beleuchtung.Ich habe es mir bei handy mobile bestellt aufm foto sieht sie zwar blau aus ist aber grau
Ich habe auch einige Aufnahmen gemacht am Silvester und das ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe auch die Ausführung mit Silberner Tastatur mit blauer Beleuchtung zugelegt. Habe es bei Highdefinition.ch bestellt.
Gruss Hazardleader
Hallo
also scheint die kamera ihre zweck zu erfüllen?
jetzt würd mich echt noch tierisch der mp3 player interessieren.
was macht ihr denn so mit eurem handy?
ist der touchscreen gut, oder eher mühsam?
ich möchte das handy lieber vorher einmal in der hand halten, bevor ich es mir kaufe...
kann man wohl bei einer vertragsverlängerung das handy zurücksenden, sollte es mir nicht gefallen?
Also ich würde es mir sofort wieder holen.
Ja was macht man mit einem Handy
also ich surfe viel im internet mit dem Handy das klappt sehr gut,das mit den apps klappt auch sehr gut auch auf dem destop packen die icons klappt sehr gut.
also ich habe mir ja das handy ohne vertrag geholt und da hat man ein 2 wöchiges rückgabe recht,ich glaube aber auch das man es bei vertrags verlängerung hat einfach mal nachfragen
Hi,
will mir das Handy eventuell auch kaufen, aber auf den Videos sieht das so aus, als ob der Touchscreen nicht immer sofort reagiert und man mehrmals drücken muss. Wie ist das bei euch?
Wegen des 2-wöchigen Umtauschrechts, gilt das nur, wenn die Verpackung noch versiegelt ist oder auch wenn sie schon geöffnet wurde?
Hallo,
kann man Kontakte über blutooth auch auf gewöhnliche handys schicken, mit dem betriebssystem symbian s 60 ???
Also ich finde das das Touch richtig gut funktioniert.