Thema: 

LG GW620 Programme / Software / Apps

Programme / Software / Apps findet ihr bei dem LG GW620, da es ein Gerät mit Android ist im Marketplace. Da man aber nicht einfach so eine Software kaufen möchte, ohne zu wissen ob es einem etwas bringt, haben wir eine Software Sektion für Android eröffnet, in der ihr euch Berichte von Usern etc. zu einzelnen Apps durchlesen könnt. Wenn ihr selbst mal ein gutes Programm gekauft habt, dann stellt es doch auch den anderen Usern im Software Forum vor.

MfG Moritz

•  

AW: LG GW620 Programme / Software / Apps

Hi

es gibt ja schon soviele Apps für das lG das da keiner mehr druch blickt

Kennt einer von euch noch Apps die man sich auf jeden Fall noch mal runter laden sollte??

Ich habe hier ein Thema eröffnet: http://www.pocketpc.ch/android-softw...r-android.html

Hallo,
    ich interessiere mich für das LG GW 620, in Deutschland gibt es das aber noch nicht wirklich zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen, weil ich da kaum Ahnung von habe, was so gut am Android-System ist? Ist es besser als Windows Mobile oder das von Nokia? Hatte in diesem Forum von jemandem gelesen, dass er nicht über Bluetooth senden kann -kann man das einstellen? Schwanke zwischen Nokia N97 und dem GW 620, wäre also sehr glücklich über schnelle Antworten.
    Vielen Dank im Voraus!

Also man sollte schon etwas mühe geben und sich ohne fremder Hilfe informieren, bevor man solche Fragen wie "was so gut am Android-System ist" stellt, zudem noch in einem fremden (falschen) Thread.

Für mich die Wichtigste App beim LG GW620 war ein Taskmanager, um im Hintergrund laufende Programme angezeigt und beendet zu bekommen.
    Man kann sonst einige Programme nicht schliessen z.b. den Musikplayer.
    Was ich noch suche, ist ein vernünftiger Kalender, da der vorinstalierte bei der Monatsübersicht den Sonntag als ersten Wochentag hat, und das lässt sich leider auch nicht ändern.

@ vygi: Du hast bestimmt keine Freundin..traurig, traurig so ein Leben vor dem PC...
    Nicht gerade die feine englische Art hier so angemotzt zu werden bloß weil man mal ne Frage zum Android-System stellt. Soll ich extra nen neuen Thread eröffnen?
    Hatte eigentlich auf Hilfe gehofft, aber auf solche Antworten wie von Dir kann ich gut verzichten!!

Meiner Meinung nach hat Vygi dich nur darauf hingewiesen nicht im falschen Thread so eine Frage zu stellen, würdest du suchen, würdest du sicherlich auch einen passenden Thread finden. Außerdem sollte man (meiner Meinung nach) ersteinmal versuchen sich selber zu informieren (durch lesen anderer threads,tests des android systems etc.) bevor man eine frage stellt, da man sie dann ggf. schon selber beantworten kann.
    es ist ziemlich lächerlich das du dann auch noch diesen user dieses forums persönlich angreifst, da dieser dir nichts getan hat, und dich auch in keinster weise beleidigt hat ..

Können wir uns mal wieder auf das Theme hier im Forum wenden.Und das sind die APPS.

Rrrrrrichtig!

app-ropos..

Hat jemand schon einen vernünftigen Browser gefunden?
    Nachdem Oper-Mini bei mir verreckt ist und ich den Dolphin wieder runtergeschmissen hab, weil er einfach nicht tat was er sollte, bin ich wieder auf der LG-Vodafone-Konstruktion gelandet...

Die funktioniert zwar gut und flüssig, ist aber sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss!

Grüße

RoBot

Hey,

Hat schon mal wieder jemmand gute Tipps für Apps die man sich runterladen sollte?

Hier noch ein kleiner Tipp von mir

Gigbox heißt das Apps.Damit kann man sehen welche Konzerte in der nähe und man kann auch gleich die Karten Bestellen.Sehr gutes App.

Also falls ihr auch noch welche wisst immer her damit

Gruß
    Eibe

hey,
    sagt mal wie lösche ich so ein app denn wieder vom lg gw620????

• Antworten
    Du betrachtest LG GW620 Programme / Software / Apps im Forum LG GW 620 im Bereich Sonstige Android Geräte von PocketPC.ch.