Thema: 

Wer von euch will sich das LG GW620 kaufen?

Diskutiere Wer von euch will sich das LG GW620 kaufen? im LG GW 620 Forum im Bereich Sonstige Android Geräte; Wer von euch möchte sich das LG GW620 eigentlich kaufen? Gebt euch doch zu erkennen wenn ihr evtl. schon bald

Wer von euch möchte sich das LG GW620 eigentlich kaufen? Gebt euch doch zu erkennen wenn ihr evtl. schon bald ein LG GW620 Besitzer seit und teilt uns mit was euch an dem Gerät so reizt, dass ihr euch es kauft. Ich bin gespannt!

MfG Moritz

AW: Wer von euch will sich das LG GW620 kaufen?

Sieht intressant aus habs eben bei Digitec gesehen:

http://www.digitec.ch/ProdukteDetail...Artikel=179025

Hallo

Habe mich eben angemeldet, weil ich gesehen habe, dass mein Unbekannt-Post hier nicht erschienen ist.
    Mich reizt das GW620 vorallem, dass es ein ANDROID-Handy ist und wegen der Tastatur. Eigentlich hatte ich mich schon fürs HTC Hero entschieden, bis ich dieses Gerät gesehen habe.
    Da ich noch nie ein Smartphone mit Touch-Keyboard hatte kann ich mir schwer vorstellen, dass so eine virtuelle Tastaturen wie z.B. beim Hero oder iPhone gut funktionieren, deshalb sehe ich Vorteile in diesem bald erhältlichen Gerät.

Gegenüber dem HTC Hero sehe ich folgende Nachteile für mich :
    -Resistiver Touchscreen (soll ja nicht so gut sein wie kapazitive)
    -Kleineres Display bei gleicher Auflösung
    -Hatte noch nie ein LG-Handy in der Hand, für mich unbekannter Handyhersteller
    -Ich zweifle an der Langlebigkeit des Schiebemachanismus

Gegenüber dem HTC Hero sehe ich folgende Vorteile :
    +Mehr Farbtiefe des LCD's
    +FM-Radio
    +Foto-Blitzlicht
    +Bessere Videoauflösung (Videokamera-Modus)

Grundsätzlich reizt mich beim Kauf vorallem das Android-Betriebssystem. Ich bin mir nur noch nicht sicher wegen meinen oben erwähnten negativen Punkten...

Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen...

Gruess,
    Bastian
    Geändert (23.11.2009 um 14:09)

Ich bin auch intressiert am GW620,auch wegen Android und der Tastatur.
    LG ist mir bekannt,hatte schon das Viewty und das kc910 Renoir,da gabs bei der verarbeitung nix zu meckern.

Ich Interressiere mich auch sehr für das LG GW620.Ich habe mir jetzt 20 Videos angeschaut und ich muss sagen es sieht sehr cool aus.menü extra tastertur ist schon echt klasse.Ich werde es mir warscheinlich morgen Bestellen.Ich habe jetzt ein reines Touch handy,und ich finde beim sms e-mail usw schreiben nervt es schon ohne richtige tastertur,aber das ist ja immer gescmacks sache.

Gruß
    eibejunge

Der Rest mag gut sein aber ein resistiver Bildschirm wäre für mich ein No-Go Kriterium. Ich würde es allein schon deshalb definitiv nicht kaufen. Lieber 100er drauflegen und das Motorola Milestone/Droid nehmen, wenn schon Tastatur benötigt wird.

was spricht den gegen das LG GW 620?hast du schon erfahrungen damit gemacht oder ist dir was aufgefallen was am dem handy nicht so gut ist??
    Was ist den am Motorola besser?

were cool wenn du deine erfahrungen schreiben könntest

Gruß
    Eibejunge

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    was spricht den gegen das LG GW 620?
    Gab' doch gesagt: eesistiver Bildschirm (weniger empfindlich und aus Plastik). Mehr brauche ich über dieses Handy nicht zu wissen. Allein schon deshalb fällt er bei mir sofort durch!

Was ist den am Motorola besser?
    Kapazitiver Bildschirm (für die Fingerbedienung viel besser geeignet, multitouch-fähig und aus hartem Glas).
    Auch die bessere Bildschirmauflösung und Android 2.01 (demnächst 2.1) sprechen dafür. Dies ist definitiv den Aufpreis (~100 EUR?) wert!

Kannst du mir sagen wo du das mit den Bildschirm gelesen hast??ich habe noch nicht darüber gelesen leider.

Danke

Kannst du mir sagen wo du das mit den Bildschirm gelesen hast??
    Such mal nach "GW620 resistive" oder "GW620 capacitive" und wirst sofort fündig.

Hier unter Anderem: http://www.phonearena.com/htmls/LG-G...ew-r_2336.html

"The LG GW620 is the second cell Android phone featuring resistive screen, with the HTC Tattoo being the first. Frankly, we are disappointed, because screens utilizing the mentioned technology simply don’t offer the same sensitivity as their capacitive counterparts."

Resistive Bildschirme sind einfach doof

Also ich kauf mir das LG trotzdem. Nur weil vygi das Handy nicht gefällt ist es kein grund dauraf zu verzichten, ist doch jeden selbst überlassen, welches Handy er kauft. Außerdem kann man sich doch Schutzfolien kaufen, damit das Handy nicht so schnell zerkratzt.

Lea

Ich werde es mir auch holen.Hast du das schon bestellt oder weißt du wo du es kaufen willst??

weißt du ob es das in verschiedenen Farben gibt(weil es ja auf den fotos immer mit anderen Farben zusehen ist)

also ich bekomme es morgen zu Weihnachten Hab es bei einem Elektrogeschäft in meiner Stadt bestellt, ohne Vertrag. Die Farbe ist schwarz, konnt mir auch keine andere auswählen, aber ich wollte auch ein schwarzes Handy.

Lea

bei mir sagen Sie alle.sie haben es noch nicht im System usw mist.
    Wie heißt den dein Laden wo du es her bekommst???
    was bezahlst du dafür??

Gruß
    Eibejunge

bei mir sagen Sie alle.sie haben es noch nicht im System usw mist.Also ist deine Tastertur schwarz??
    Wie heißt den dein Laden wo du es her bekommst???
    was bezahlst du dafür??
    Gruß
    Eibejunge

Ich hab es bei expert bening bestellt, der preis lag bei 399 euro, hab es auch gestern bekommen, nur hab bisher noch keine Zeit, es zu testen.

Lea

Ich überlege es mir auch zuzulegen!
    Könnt ihr denn was zum Touchpad sagen? Stört das erwähnte plastik?

Habe leider nicht so die Ahnung...wenn ich mir jetzt das Handy mit 1.5 hole und es später ein android 2.0 gibt, kann ich eigenständig updaten, oder? Bin mir da unsicher,aber es müsste ja eigentlich gehen! Gibt es denn schon von LG Angaben wann android 2.0 kommt?

Irgendwie hat es was!
    Könne mittlerweile schon weitere erfahrungen von Lea und co, gegeben werden?

Grüße Felix

Antworten
Du betrachtest Wer von euch will sich das LG GW620 kaufen? im Forum LG GW 620 im Bereich Sonstige Android Geräte von PocketPC.ch.