Hallo zusammen
Irgendwie habe ich bei meinem GM750 des öfteren Probleme und bin schon fast am verzweifeln. Dies hängt mit der Tastensperre zusammen. Irgendwie passiert es mir häufig, dass sich die Tastensperre in meiner Hosentasche löst, oder ich sie sie ausversehen wieder deaktiviere. Das Problem ist dabei, dass das Handy zum Teil eine Verzögerung hat. Also ich drücke auf die Taste der Tastensperre und es passiert ein bis 2 Sekunden nichta. Dann denke ich, "ok, nicht richtig gedrückt, probiere ich es nochmal". Drücke also nochmals auf die Taste und Tastensperre geht sofort rein und ich stecke das Handy wieder in die Hosentasche. Aber nach ein bis zwei Sekunden ist die Tastensperre nicht mehr drin, weil ich ja zweimal gedrückt habe. Das ist total nervig und führt auch manchmal dazu, dass mein Handy in der Hosentasche ist und jemand anruft. (Hier finde ich es schon seltsam, dass kleinste ungewollte Berührungen ausreichen, dass jemand angerufen wird, aber auflegen ist viel schwerer.)
Hat jemand ne Idee was ich dagegen machen kann? Habe in meinem Telefonbuch die ersten 4 Kontakte erstellt mit den Namen 1 2 3 4, die keine Nummer haben, damit das Handy niemand anrufen kann, wenn das Fenster Kontake aufgeht. Aber wenn die Anruf-Taste zwei mal betätigt wird, wird immer derjenige angerufen, den ich als letzten angerufen habe.
Das bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Lösungsansatz hat um das Problem zu lösen. Danke schon im Voraus









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


