Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 277
  1. Hat hier keiner das Problem dass sich das Handy einfach abschaltet?
    0
     

  2. Doch ich, heute das erste mal passiert und hoffentlich das letzte mal^^ woran es liegt kann ich aber leider nicht sagen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. Das ist bei uns auf dem Deutschen Markt ein weit verbreitetes Problem. LG sagt auf der einen Seite, Hardwaredefekt das Gerät reklamieren, auf der anderen Seite haben Sie keine Ahnung dass so ein Problem existiert.
    0
     

  4. Ok, dadurch das es heute das erste mal war und auch nicht wirklich zeit gefunden hatte, hatte ich bis jetzt noch nicht danach gesucht

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. Also auf anderen Seiten berichten auch User von gleichen Problem, aber eine Lösung gibt es wahrscheinlich für das Problem noch nicht.
    0
     

  6. meines hat sich heute zwischenzeitlich auch verabschiedet
    0
     

  7. Hat sich gestern Nacht einfach abgeschalten bei mir. Wecker nicht geklingelt, sms und Anrufe nicht erhalten. Nicht sooo prickelnd zugegeben.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Interessant ist ja, dass das Problem nicht flächendeckend zu bestehen scheint. Evtl. sind nur einige Produktionschargen betroffen?
    0
     

  9. Kann ich ned beurteilen, LG selber scheint ja teilweise von Hardware Defekt auszugehen was ich so gelesen hab bisher. Ist mir zum Glück bisher nur einmal passiert. Ich hoffe ja immer noch auf einen Softwarefehler, wie es sie doch zahlreich in dem Gerät zu geben scheint ^^
    Wenigstens sind die dann behebbar.
    0
     

  10. Auf jeden Fall beklagen User auf fast allen grossen Portalen das Problem. Also irgendetwas muss wohl faul sein.

    Bei mir bis jetzt alles super zum Glück.
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Bei mir zum Glück auch. Allerdings wäre ein FW grundsätzlich nicht schlecht. Mein G3 läuft zwar immer wie besser, aber die Software scheint mir doch noch nicht so richtig sauber auf die Hardware abgestimmt zu sein... ^^
    0
     

  12. So, heute Austausch durch Amazon beantragt und hoffen das es beim neuen besser ist, denn nach dem ausschalten hat sich gestern noch irgendein dienst aufgehangen so das ich das g3 Neustarten musste, heute 2x telefoniert und ein eigenartiges knistern/Rauschen gehabt. 32gb mit SanDisk 32gb
    Edit: Werksresett wurde auch schon gemacht.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  13. Evtl. ein Grund, das G3 (noch) NICHT zu kaufen ? Was meint Ihr ?
    0
     

  14. Ne, eigentlich nicht. Sonst hätte ich eine erstattung gewünscht, aber da ich mit den gerät doch mehr als zufrieden bin, habe ich eine Ersatzlieferung gewählt.
    Hoffe naturlich das es beim neuen nicht passiert, weil dann geht es erstmal zurück.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.^^

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  15. Meine läuft seith fast 2 Wochen und ist nie abgestürzt
    0
     

  16. So jetzt hat es mich also auch erwischt. In den letzten 2 Wochen hat sich das G3 zweimal einfach abgeschaltet. Eigentlich war ich vom G3 absolut begeistert, aber so ist es für mich einfach nicht zu gebrauchen.

    Hab die 32/3 Version von Digitec
    0
     

  17. Zitat Zitat von magpaddog Beitrag anzeigen
    So jetzt hat es mich also auch erwischt. In den letzten 2 Wochen hat sich das G3 zweimal einfach abgeschaltet. Eigentlich war ich vom G3 absolut begeistert, aber so ist es für mich einfach nicht zu gebrauchen.

    Hab die 32/3 Version von Digitec
    Hattest du irgend eine Vorab-Version? Oder regulär von der Digitec? Ich frage nur deshalb, weil es noch nicht zwei Wochen auf dem Markt ist... ich habe ebenfalls die 32/3-Version der Digitec seit dem ersten verfügbaren Tag und bislang bin ich von diesem Problem verschont geblieben.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    ich habe ebenfalls die 32/3-Version der Digitec seit dem ersten verfügbaren Tag und bislang bin ich von diesem Problem verschont geblieben.
    Bei mir (zum Glück!) bisher genau das Gleiche. Naja, Digitec hatte das Gerät erstmals heute vor zwei Wochen verfügbar (gegen Mitte Nachmittag). Sofern man kein Selbstabholer war, hatte man das G3 am FR darauf im Briefkasten.
    0
     

  19. Laut XDA sollte man auf keinen Fall einen Factory Reset machen da dadurch noch weitere Bugs auftreten

    Gesendet mit meinem SM-G900F
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Echt schräg...
    0
     

Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD schaltet sich einfach ab - Akku voll
    Von paysen im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:48
  2. Hilfe, HD schaltet sich selber ab!
    Von Arsenal im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 10:19
  3. Bluetooth Verbindung zu BMW schaltet sich immer ab
    Von segi1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:46
  4. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab
    Von Maverick020 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:03
  5. Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 schaltet sich aus

lg g3 geht immer aus

lg g3

http:www.pocketpc.chlg-g3214540-lg-g3-schaltet-einfach-ab.html

lg g3 schaltet sich immer aus

LG g3 schaltet sich ab

lg schaltet sich immer aus

LG G3 temperaturwarnung abschalten probleme

lg g3 stellt immer ab

lg g3 schaltet nicht mehr ein

lg g3 geht beim anrufen ausLG G4 bluetooth schaltet ablg g3s schaltet automatisch an auslg3 schaltet automatisch ablg handy schaltet sich einfach ablg g4 schaltet sich nicht mehr einprobleme lg g2 schaltet ab auslg g3 natel stellt ablg g schaltet sich ablg g3 stuerz ab bei foto machen ablg g3 stuerz bei foto machen ablg schaltet sich aus beim foto machenlg g3 stellt automatisch ablg g4 bluetooth schaltet sich sb