Hallo Leute,
unzwar habe ich versucht mein Handy zu Jailbreaken, bin jedoch relativ unerfahren in diesem Bereich. Ich habe mich durch Foren und Foren geieiert und naja bin durch keine Anleitung schlau geworden..
Gestern bin ich dann endlich auf eine Anleitung geraten, die mir sehr einfach erschien.
( Windows Phone Jailbreaken )
Ich bin dieser Anleitung nachgegangen und es hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich installierte das Programm Application Deployment, und habe mir .xap Dateien heruntergeladen und versucht sie auf mein Phone drauf zu spielen. Jedoch erschien immer wieder diese Fehlermeldung:
Fehler - Fehler bei der Installation der Anwendung. Die XAP-Paketsignatur ist ungültig oder die WP-Manifestdatei ist ungültig. Signasieren Sie erneut mit einer gültigen Signatur und korrigieren Sie die Manifestdatei.
Ich habe es bereits mit mehreren .xap Dateien probiert, da ich mir dachte, dass eventuell die eine oder andere .xap kaputt sein könnte oder ähnliches. Aber nunja, auch dies schlug fehl.
Nun frage ich euch: Brauch ich zusätzliche Sachen die ich installieren oder einstellen muss oder ist die variante zum Jailbreaken (oben) einfach Müll?
Freue mich auf eure Hilfe und Antworten!
Infos:
LG E-900
Windows Phone 7.5
Betribsystemversion: 7.10.8107.79
Firmwarerevisionsnummer: 1.1.2.10
Hardwarerevisionsnummer: 1.0.0.0
Funksoftwarereversion: 1.1.2.10
Funkhardwareversion: 0.3.5.0
Bootloaderversion: 1.5.1.0
Chip-Soc-Version: 0.30.2.0
Danke im voraus!![]()

Automatisch generierter Sicherheitshinweis