Neues Update? Neues Update? - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144
  1. 28.07.2011, 10:24
    Vielleicht haben die Open-Market Geräte ja schon die "neueste" Firmware, die Version ist ja bissl jünger als die original Vodafone und die reichen die Version jetzt erst nach. Nach dem Flashen damals hab ich (zumindest gefühlt) bessere Performance gehabt, v.a. GPS. Wobei die ganzen Versionsnummern echt verwirrend sind.
    0

2. 28.07.2011, 10:36
    Die Open-Market-Geräte kamen zeitgleich mit den Vodafone-Geräten in den Handel.

Meine Firmwareversion ist z.B. 1.0.1.12
    0

3. 28.07.2011, 11:07
    Danke für die aw kann's kaum erwarten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

4. 28.07.2011, 13:15
    Zitat Zitat von erale Beitrag anzeigen
    Die Open-Market-Geräte kamen zeitgleich mit den Vodafone-Geräten in den Handel.

Meine Firmwareversion ist z.B. 1.0.1.12
    1.0.2.10 hier.
    0

5. 28.07.2011, 13:57
    Zitat Zitat von Larucio Beitrag anzeigen
    1.0.2.10 hier.
    Aber du hast doch auf dein Gerät die EU OPN Firmware geflasht oder nicht?
    0

6. 28.07.2011, 14:16
    Ja habe EU-OPN (war ursprünglich ungebrandetes mit PT-Firmware)

Habe meins von hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=935578 (EUROPE OPEN DZ_LG-E900AT-00-V10b-NEU-XXX-NOV-09-2010+0)
    0

7. habe ebenfalls die Firmewareversion: 1.0.2.10 obwohl ich es mit der gleichen Rom (EUROPE OPEN DZ_LG-E900AT-00-V10b-NEU-XXX-NOV-09-2010+0) geflasht habe.
    hab auch bei facebook nachgefragt, da hat sich jemand gemeldet der ebenfalls ein unbrandetes LG mit der Firmeware 1.0.2.12 hat???

naja egal, sind beides die älteren Firmware´s lt. der ersten seite von diesem thread. aktuell ist derzeit (mit vodafone branding)
    Firmwarerevisionsnummer: 1.0.10.10
    Funksoftware: 1.0.10.10
    Bootloader: 1.5.1.0
    0

8. Habe das update eingespielt und keine großen veränderungen bemerkt...
    Der akku hält bei starker benutzung ohne gps knapp 1 tag. Aber das update kam wohl definitiv für uns leute mit Branding
    0

9. Ich kann mir vorstellen, dass die gebrandeten Geräte ne Art Vorbereitung (treibertechnisch) für Mango erhalten, damit das Mangoupdate ohne Verzögerung kommen kann. Wär doch blöd, wenn das erste große Update kommt und alle Phones von z.B. Vodafone erst zwei Monate später davon profitieren.
    Ich aber nur ne Vermutung.
    0

10. 29.07.2011, 11:12
    Ich versteh es nicht hab genug bezahlt für das gerät und bekomm kein update entäuschent irgendwie =(
    0

11. Wie gesagt, veränderungen hab ich eigentlich keine bemerkt... Also brauchst du eig auch nicht unbedingt ein update...
    0

12. habe gute news für uns ungebrandeten

Nach Anfrage bei LG Deutschland auf Facebook hier die Antwort:
    LG Electronics Deutschland: Habe nachgefragt. Update für ungebrandete Geräte ist in Arbeit. LG Sascha
    2

13. 29.07.2011, 16:36
    Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    habe gute news für uns ungebrandeten

Nach Anfrage bei LG Deutschland auf Facebook hier die Antwort:
    LG Electronics Deutschland: Habe nachgefragt. Update für ungebrandete Geräte ist in Arbeit. LG Sascha
    Frechheit das es später kommt...
    0

14. Zitat Zitat von Larucio Beitrag anzeigen
    Frechheit das es später kommt...
    Wieso kannst du etwa beurteilen ob das genauso leicht zu programmieren ist ?

und da es sich nicht um Mango handelt isses doch eh nicht so tragisch ...
    0

15. sehe das jetzt auch net so tragisch. mein gott, die paar tage hin oder her, telefon funktioniert doch auch so und mehr funktionen gibt es durch das LG update auch net.
    also, cool down und take it easy
    0

16. 29.07.2011, 19:36
    Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    sehe das jetzt auch net so tragisch. mein gott, die paar tage hin oder her, telefon funktioniert doch auch so und mehr funktionen gibt es durch das LG update auch net.
    also, cool down und take it easy
    Längere Akkulaufzeit & allgemein flüssigere Bedienung sind mir schon wichtig.

Ich habe für mein Ungebrandetes mehr bezahlt, also erwarte ich auch, dass Update eher oder zur gleichen Zeit wie die gebrandeten Handys zu bekommen.

Und länger dauert da sicher nichts zu programmieren, da es keine Unterschiede zwischen beiden bis auf das Branding gibt.
    0

17. Im Endeffekt zahlt man für ein freies Handy weniger als wie mut einem Vertrag
    Na egal, bis hat hat noch niemand die angeblich längere Akku Laufzeit in stunden angeben können bzw abschätzen.
    Wenn das update sofort haben willst, dann flashe einfach das Vodafone Rom drauf
    0

18. Hehe aber bevor ich mir das Vodafone Brand drauf flashen würde, update ich lieber auf die Mango Beta
    0

19. Jetzt aber mal ehrlich. Ich hab das Update nun ein paar Tage drauf und bemerke absolut keinen Unterschied zu früher. Bei intensiver Nutzung muss ich es immernoch jeden Tag aufladen damit mir der Saft nicht ausgeht. Noch flüssigere Bedienung als vorher? Dann wäre es jetzt überflüssig. Sorry für den schlechten Witz.

Wie gesagt ich stelle keinen Unterschied fest wie vorher.
    0

20. bergenthum Gast
    Zitat Zitat von Sascha Sasse Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal ehrlich. Ich hab das Update nun ein paar Tage drauf und bemerke absolut keinen Unterschied zu früher. Bei intensiver Nutzung muss ich es immernoch jeden Tag aufladen damit mir der Saft nicht ausgeht. Noch flüssigere Bedienung als vorher? Dann wäre es jetzt überflüssig. Sorry für den schlechten Witz.

Wie gesagt ich stelle keinen Unterschied fest wie vorher.
    Dito...
    0

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte